[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komplettes Internet ausgefallen, zum Glück habe ich auf meinem Handy noch Mobiles Internet.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich fürchte er hat sogar eine Flatrate :fresse:
 
Ich habe nur 100 Mb im Monat, mittlerweile bin ich bei fast 200 (nur wegen München, wollte hier ja trotzdem vorbeischauen) :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
100mb im Monat? Junge, junge. Ich mach in der Regel den GB voll.
 
Das man in DE Serien so gut wie nicht Legal Digital erwerben kann ... :kotz:
 
100mb im Monat? Junge, junge. Ich mach in der Regel den GB voll.

Dafür war die Sim Karte ja kostenlos (von Netzclub) :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wochenlang auf ein Album gefreut, heute rausgekommen, durchgehört und totaler anderer stil und mist :(.
(Album werd ich nicht nennen^^)
 
Da kauft man sich mal Testweise neh HD Serie bei Amazon Instant Video und bekommt dann die Meldung "Die HD-Wiedergabe ist auf Computern deaktiviert." :kotz: Die wollen doch das ich mir den Misst illegal gebe oder?
 
Dieser immer wiederkehrende Shitstorm gegen Monitore mit TN-Panels könnte langsam aber sicher mal zu Ende gehen.
Ich hab hier (das Laptop-Display mit eingerechnet) vier davon und die tun alle brav was sie sollen :rolleyes:
 
Grade 3 folgen breaking bad gesehen - würde gerne noch mehr, hab aber nachher Fahrstunde :(
 
In paar Stunden aufstehen, dann werden weißheitszähne gezogen. ~.~

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Dieser immer wiederkehrende Shitstorm gegen Monitore mit TN-Panels könnte langsam aber sicher mal zu Ende gehen.
Ich hab hier (das Laptop-Display mit eingerechnet) vier davon und die tun alle brav was sie sollen :rolleyes:

Ein Trabbi macht auch brav was er soll.

Der Unterschied wird dir erst bewusst, wenn du mal ein nicht TN Panel hast.
 
ich versteh eher nicht, wenn man ein "älteres" Modell empfiehlt, was sich auch heutzutage noch hervorragend schlägt. Ich denke da an meinen Monitor :)
 
Ich hab ein IPS am iPhone und da macht's auch wirklich Sinn. An meinem Rechner sitze ich quasi immer frontal, wenn sich das mal ändern sollte dann werd ich das Panel durch ein IPS-Panel ersetzen.
 
Die Farben sind bei IPS aber auch noch schicker :) , hab aber auch nur TN^^

Keks: Schreib ab 12:00 Klausur -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh