[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks : schön rotes Dekolleté, roten Nacken... Alle kochen tun weh...

Antikeks : um zehn gab's als Entschädigung für den fehlenden Kaffee leckeres gezapftes Bier und die nächsten fünf Tage geht's so weiter :d:beer:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ein Dekolleté? :hmm:
 
Mit jemandem zum Telefonieren verabredet, stattdessen musste ich EINE STUNDE warten und bekam zu hören, dass derjenige mit einer anderen Person telefoniert hat, ohne mir Bescheid zu geben.

Würde ich Menschen danach kategorisieren, ob sie sich begrüßen/verabschieden, so wäre ich eindeutig der Meinung, dass die meisten DUMM sind!
 
Irgendwie hab ich voll den Flattermann oÓ
 
fehlt der alk? :d

Total beschissen geschlafen :(
 
keks: ich hab nen Brand :fire:
 
dann trink was :p

Keks: jetzt schon so warm :kotz:
 
Dabei bin ich doch die Es-ist-viel-zu-heiß-Pussy hier!
...und noch gehts eigentlich. :cool:
 
Es hat auch Nachteile in der Stadt mit den meisten sonnenstunden zu Leben ......
 
Fahr am WE Taxi. Hab ne reiche Schnösel Tante vom Ring nach Hamburg gefahren. Sollte man meinen die ist müde.... Nein die hat mich die ganze Fahrt ca vier Stunden lang voll gelabert
 
Naja die Fahrt waren gut 800 Euro die auch bezahlt wurden nach Uhr, aber da ich nicht auf Prozente Fahre hab ich nicht so viel davon.... Muss ich mal Chef bequatschen
 
Für 800€ Taxi fahren, #yolo :fresse:
Musste sie dann eigentlich Hin- und Rückfahrt bezahlen?
 
Ne hier in D zahlst du für die einfache Fahrt. Müsste sie zb in Hamburg was holen und muss zurück, wäre die Rückfahrt kostenlos.

In Luxemburg zahlt man beide Strecke
 
Aber nicht bei innerstädtischen Fahrten, musste noch nie Hin/Zurück in berlin fahren egal ob die Strecke 3 oder 40km war
 
Man zahlt auch in Berlin nicht beide Strecken. Wenn du da für sagen wir 400 Euro nach Buxtehude fährst, musst du nicht noch 400€ für die leere Rückfahrt des Fahrers nach Berlin zahlen
 
wenn irgendwo im Haus n Wecker läutet, von selber nicht mehr aufhört und man paar Minuten braucht, ihn zu finden..:fresse:
 
Was eine Kacke, Server Crash und alle Kundendaten weg, die haben nich mal ne Sicherung gemacht. Voll die Hanso´s jetz darf ich die Page neu machen :kotz:
 
die Hitze..... lüften bringt grad dermaßen viel :-[
 
mimimimimimimimimimimi. ist es nicht! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh