[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: die verf***te sch**ß Zeckenplage in meinem Garten. Die Viecher sind vielleicht ätzend! Und dazu noch gefährlich; sonst wärs ja "nur" nervig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nervige Aufgaben verteilen, von denen auszugehen ist, das sie die Kollegen genauso nervig finden wie ich.
 
diese Hitze..... gefühlt noch wärmer als es eigentlich ist :(
 
keks: es sieht nach Gewitter aus aber es kommt nix runter :shake:
antikeks: vllt. auch besser so wenn ich mir die Verwüstung in NRW von gestern Abend ansehe :eek:
 
Immer noch kein Regen ! :heul:

Wenigstens das Fenster kann man öffnen da bewölkt :banana:

keks: ich hab gehört ich kann pennen heute Nacht...
 
hab Lust auf nen X-tra Long Chili Cheese oder 5... aber ich geh heute nicht mehr raus :(
 
Draußen gehts mit 28° ja noch, aber die scheiß S-Bahn hat drin 40°. Und ist natürlich voll wie nix und keine luft. Was stimmt mit den Leuten nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Wenn die Kollegen Die Urlaubsübergabe versauen und jetzt alles "falsch" ist und natürlich ich dran Schuld bin...
 
hatte vorhin schon 3 :drool:
 
Was denn Hagen? :hmm:
 
Voll der Sheemie-Fraß!
 
fu Blizzard. Seit Stunden freue ich mich darauf heute Abend mal wieder D2 LOD zu daddeln. Vorhin digitale Version gezogen, eben installiert, brauche den 26-stelligen Key aus'm Battlenet: Tadaa - Wartungsarbeiten, kein Zugriff auf meinen Account.
fuuuuuuuuuuuuuuuuu :mad:
 
Wusste gar nicht mehr wie gut der ist. Hatte noch 2 andere Burger, die waren gar nicht mal so geil. :(
 
Ist auch mein Lieblingsburger.
 
Der X-tra long Chilli Cheese ist episch ! Genau so wie der Whopper, Chickennugget Burger und die Onionrings :love:

Den Rest was der BK verkauft ist hingegen Rotze ! :kotz:
 
Crispy Chicken, Long Chicken und Double Steakhouse sind auch ziemlich geil!
 
Falls ihr euch den Chili Cheese selber basteln wollt, die Sauce ist in 5 Minuten gemacht.

Cheddar im Wasserbad schmelzen, ab und an normalen Schmelzkäse (diese Toastteile) dazugeben. Dann immer eingelegte Jalapenos + deren Flüssigkeit einrühren. Salz, Pfeffer, Chilipulver dran und mit Milch den richtigen Flüssigkeitsgrad unterrühren.

Klasse :bigok:
 
Meine Starred bei Spotify ist absolut überfüllt und zugemüllt :wall:
 
Hatte da irgendwie kaum Hunger. Wobei ich glaube ich hab den einen Abend was gegessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh