[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mäcces hat immer auf.
 
Aso, Frühstück war dann das Zeug, was schon so lange abgelaufen ist, dass es nicht mal mehr in nem Burger los zu bekommen bist.
 
war alles frisch vom Metzger und nein ich arbeite nicht bei Mc Donalds
 
War da nicht mal was mit irgend ner Tanke?

Topic:
Hab heute den Rest meiner Verwandschaft mal wieder gesehen
 
Keks: Dieses Müll OS Namens Android. Hat mir alle Kontakte gelöscht, musste ich alle neu einspeichern.
 
Ja genau, weil die im Google Account gespeichert sind, mal eben gelöscht werden und du ja überhaupt nicht dumm bist und es an dir liegen könnte. :popcorn:
 
Ich lade nix in irgendwelche unseriösen Sachen wie Google hoch. Naja, ich werde mir merken: Kein Handy mehr mit Android.
 
Schmeiss das Handy einfach wieder gegen die Wand, dann hast du keine Probleme mehr damit
 
Ich lade nix in irgendwelche unseriösen Sachen wie Google hoch. Naja, ich werde mir merken: Kein Handy mehr mit Android.

du nutzt aber smartphones(ios, windows phone, Android), vermutlich Whatsapp und Facebook ;-)?
 
Kauf dir n altes Nokia.
(Und heul dann bitte nicht, dass auch da deine Kontakte nicht mithilfe von Magie in eine absolut sichere unzerstörbare Cloud geladen werden.)

Also echt he.
Eine komfortable Backup/Sync Funktion nicht nutzen und dann weinen, dass es kein Backup gibt.
 
...dass auch da deine Kontakte nicht mithilfe von Magie in eine absolut sichere unzerstörbare Cloud geladen werden

Mit solchen Formulierungen würde ich bei ihm vorsichtig sein!

maggiwrze-neuu0r4q.jpg
 
Herr Gott nochmal. Wie kann man nur so dumm sein. Naja bestes Beispiel wenn die Eltern Geschwister Sind.
 
Kopfschmerzen. Hätte mal doch nicht bis 5 feiern sollen :fresse:
 
Seit ich die neue Homebox von Kabel Deutschland habe, gibt es nur Probleme mit dem Internet. Schönes Stück Müll haben die uns Kunden da angedreht:wall:

...:hmm:....dachte bis jetzt, das es an mir liegt. Bei uns sind auch derbe Internet einbrüche ab und an. Da hilft nur ein "neu verbinden", was ja auch nicht Sinn und Zweck einer neuen HomeBox ist. Hoffentlich bringen die bald ein Update, welches das dann beheben wird.

Leider kann man bei AVM nach Updates nicht suche, dies obliegt dem Kabelnetzbetreibern...*argh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gestern war es besonders schlimm. KD soll aber angeblich schon dran arbeiten. Haben sich wohl mittlerweile genug Leute wegen Problemen bei denen gemeldet ;).
 
Ja, gestern war es besonders schlimm. KD soll aber angeblich schon dran arbeiten. Haben sich wohl mittlerweile genug Leute wegen Problemen bei denen gemeldet ;).


Sehr schön...dann warten wir mal ab..danke für die Info...!!!


Habt ihr diese Homebox automatisch bekommen?

Nee, musste man leider beantragen. Das wäre ja zu schön, wenn ein Provider die Hardware automatisch aktualisiert...;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh