[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es ist nunja speziell. Erlebe das dieses Jahr auch zum ersten Mal nach meinem Umzug nach Köln vor ein paar Monaten und das ist schon eine besondere Kultur.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wollen micht echt ärgern bei Hermes, Lager ist von 8:30 bis 17:30 auf und da ist IMMER jemand.

12.02.2015, 09:18:22 Uhr:der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
 
Am Wochende, wenn man ausschlafen kann/will, kommt DHL um 8:00, jetzt wo ich frei habe und Sachen erledigen muss, kommt DHL natürlich später....
 
Hab ja nix gegen Homosexuelle, aber die sind doch - ohne das zu diskriminieren oder zu bewerten - teilweise sehr anstrengend extrovertiert..

Nun ist es 20 nach 11 und ein Kollege ist bereits so hackendicht, dass er sich mit einem Pappmikro zum Vollhorst macht ^^

Keine Ahnung wie der das geschafft hat.. soviele Bier sind da noch nicht raus aus der Kiste.

Antikeks:
Abgesehen davon erträglich. Frisches Veltins, leckeres reichhaltiges Buffet und das alles natürlich in der Arbeitszeit :d
... Gibt schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen Alaafisten, was bin ich froh wenn Aschermittwoch ist. Und die Kostüme der Mädels werden auch immer knapper, wie soll Mann sich so aufs Autofahren konzentrieren?
 
Das ist doch kein Geheimnis, dass die heute noch weniger arbeiten als ohnehin schon. Aus vertraulicher Quelle weiß ich, dass die heute nur 2 Stunden Anwesenheitspflicht haben, wobei diese für "Karnevalsfrühstück" genutzt werden und dann schicht ist bis nächstens Dienstag. Ohne Abzug von Gleitzeit oder sonstigem. Wer also was von der Agentur für Arbeit bzw. Job Center will, darf sich dann nächsten Mittwoch nochmal melden. So gut hätte ich es auch gern. Obwohl ich in einem rheinländischen Unternehmen bin, gibts kein frei für lau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist am Montag auch frei ohne Urlaubsabzug oder Ähnlichem. Aber nur wer dem Kölner Office zugeordnet ist
 
Montag frei, musste Urlaub nehmen. Mach ich aber nur weil der Kindergarten geschlossen hat.

PS: Hermes Paket ist da. Nun noch irgendwie ins Auto bekommen.
 
Windows 8.1 - habe es jetzt einige Zeit am Notebook meiner Tochter testen können... Abstürze sind aber gefühlt recht häufig im Vergleich zu Windows 7 ... okay, das ist jetzt eine recht pauschale Aussage, aber so fühlt es sich an.
 
[...] Nun ist es 20 nach 11 und ein Kollege ist bereits so hackendicht, dass er sich mit einem Pappmikro zum Vollhorst macht ^^

Keine Ahnung wie der das geschafft hat.. soviele Bier sind da noch nicht raus aus der Kiste. [...]

Er hat den wahren Sinn von Fasnet entdeckt. Den ganzen Tag als Badewanne unterwegs.
Um etwas anderes geht es doch keinem.
 
Fuck... Gerade aus versehen falsches Netzteil in mein BC700 Ladegerät gesteckt. 12v statt 3v. Ist natürlich im Arsch :heul::wall::motz:
 
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeswegen sind alle meine Netzteile aus der Grabbelbox beschriftet, guckst du...

imag1847n8ucu.jpg



:p
 
Wobei das bei USB-netzteilen relativ unnötig ist :fresse:

Antikeks: Bekomme von kmwteam Ersatz :banana:
 
Sowas wir Karneval wäre ja garnicht so schlimm, wenn die vielen besoffenen prolls nicht waren und dir schl..... Die darauf stehen.
 
Bitte was? Hat Bonn keine Multiplex Kinos? :hmm:

Bei Fifty Shades of Dingsda frage ich mich immer, ob die Leute eigentlich wissen, dass sie da eine Twilight Fanfiction lesen.
 
Sogar Eis.de hat seine eigene 50SOG Abteilung erhalten:

eis.de

:fresse:
 
Eigentlich wollte den ne Freundin mit mir am Samstag anschauen, seit letzter Woche ist schon alles ausgebucht :fresse:
 
Amazon hat einen USB Stick jetzt separat per Warensendung verschickt, obwohl das Paket mit den restlichen Sachen heute auch rausging. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh