[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wie läuft es denn bei euch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch so. Wenn ihr euch bissl zusammenreißen würdet, dann müssten wir nicht so viel eingreifen. Und keine Angst, es muss jetzt nicht bierernst geschrieben werden, es soll halt nur nicht beleidigend und ausfallend werden.

meint ihr nicht, es wäre besser, wenn wir zusammen arbeiten, als sich gegeneinander aufzuhetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, sind dann doch die User selbst Schuld, die sich über die Mods beschweren.

Nuff said. Ihr merkts auch nicht, alle geben euch Kontra und sagen, dass ihrs einfach nicht richtig macht. Was passiert? Nix. Macht einfach so weiter.
Ich lass das mal so stehen und entferne mich wortlos von dieser Diskussion.

edit: sorry, eins noch:
meint ihr nicht, es wäre besser, wenn wir zusammen arbeiten, als sich gegeneinander aufzuhetzen?
Dein Ernst? Hier wird Kritik genannt und du faselst was von Aufheizen? Was wäre für dich denn zusammenarbeiten, wenn nicht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
die kommen wieder, keine Sorge.

Genau, sind dann doch die User selbst Schuld, die sich über die Mods beschweren.

sicher sind sie das. Wenn sich vernünftig benommen wird, ist kein Eingreifen seitens der Moderation nötig. Ganz einfache Spielregeln.
 
das verlangt auch niemand.
 
Ich glaube ich mach irgendwas falsch. Ich hatte noch nie Probleme mit den Mods :d
 
Warum sollten die Mods ihr verhalten ändern nur weil der eine oder andere user ein klein wenig "Empfindlich" ist?

Seid froh das es hier so locker zugeht, in anderen Foren wären manche schon seit Jahren gebannt.
Davon abgesehn, egal was ein Mod tut, jedem recht machen kann amns eh nie also leben und leben lassen ;)
 
Hi Guys.

Damit ich mich auch mal zu Wort melde. Die (Temp)Banns waren nur eine Folge von Taten, die sich über Monate angesammelt haben. Daher ist der Zusammenhang mit den neuen Mods eher ein schlechtes Timing von uns.

Dass jetzt nicht mehr komplette Narrenfreiheit herrscht sollte sich nun auch rum gesprochen haben. Nicht umsonst haben wir unser Team aufgestockt. Denn das OT wurde schon zu lang vernachlässigt. Das Resultat mit Smilieposts und Anfeindungen konnte man ja sehen. Wir wollen eben wieder ein Klima schaffen, was fast jeden zufrieden stellt. Das dabei ehemalige Platzhirsche ihr Revier gefährdet sehen, sollte klar sein. Denn es gibt die Einschneidungen, wenn auf einmal wieder auf die Regeln hingewiesen wird.

Bzgl. Kritik via PN. Ich habe gerade mal mein Posteingang durchstöbert und keine PN innerhalb der letzten 6 Monate darüber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ganz schön ot hier.
Btw 2k DSL.
Sauber. Verteilerkasten abgerissen?
 
Kein Auswärtssieg :-(
 
Erst meine Frau Magen und Darm, dann direkt meine Kurze danach ich.
Nun von Magen Darm direkt in eine Erkältung geschlittert.
Seit 3 Wochen war ich nichtmehr trainieren, kekst mich richtig an.
 
grrrrrrwxp5n.png
 
Danke UsAs, funkt leider atm nicht mit Chrome - ich werds wohl mal mitm IE versuchen.

Geht eigentlich nur um nen beschissenes Vorstellungs-Video für nen Topping TP-60... aber selbst sowas wird mittlerweile von diesem Drecksverein gesperrt. :wall:
 
Kodi integriert sich erstaunlich gut mit Steam big picture..
Das macht Lust auf ne Intel NUC und ner neuen Glotze, nur leider hab ich überhaupt keine Lust dafür Geld auszugeben :fresse:
 
Wir wollen eben wieder ein Klima schaffen, was fast jeden zufrieden stellt.

Sry dass ich drauf eingehe, aber eine kurze, wirklich einfach aus Interesse ernst gemeinte Frage:
Wie viele haben sich denn über das Klima beschwert?
 
Seit wann muss ich bei Google Drive (App) nen Ordner auswählen, wenn ich nen Foto hochlade
und warum haben die das System mit dem Tabs beim mobilen Chrome derart scheiße verändert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh