[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fasnet?? Karneval 2.0?

Mich nervt dass schon wieder Sonntag ist und meine Arbeitskollege nächste Woche Urlaub hat und ich somit mega viel Arbeit..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karnevall in köln! Nur besoffene pöbler, das war das letzte mal das ich in diese beschissene Stadt an Karneval gefahren bin....
 
Ach kommt schon, ich mag Karneval zwar auch nicht, aber es is nur einmal im Jahr, das werdet ihr überleben.
 
Handy vorhin mitsamt Hülle versehentlich in nem tropfen Kleber abgelegt. schaut jetzt natürlich kacke aus...naja, aufkleber drüber :fresse:
 
Öln? :p

naja, zum Glück ist das bald vorbei.
 
Eben, nichts geht über ein gutes Uerige, Schumacher oder Füchschen ;)
Heldenweib, ich hab 25 Jahre in Düsseldorf bzw. der direkten Umgebung gelebt.


Das hört sich an, als hättest Du es 25 Jahre sehr schön gehabt! ;D Ich wohne jetzt in Bonn, aber im Herzen bleibt die Geburtsstadt. Und die Fottuna, auch mit 2:3 gegen Aue :-[ (<- keks.)
 
Alle links in der Tapatalk App führen in die leere... irgendwas ist da falsch.
 
positiv... gibts da bekannte Fehler?
 
Hatte mit Adaway das selbe Problem. Ausnahmeregel für die Weiterleitungsseite vom Luxx (oder ist das Tapatalk selbst?) machen, und es läuft. Andere Werbeblocker haben das selbe Problem, hab ich gehört.
 
23ef76ebdbd5a6b69de5b53cd398574a.jpg

Füge das mal zu deiner Whitelist hinzu, dann die Listen bei AdAway aktualisieren und Handy neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau soll ich da anklicken? Ich weiß ja nichtmal in welcher Größe Tapatalk das Bild hier hochgeladen hat.

Normalerweise verkleinert Tapatalk die lange Seite auf 800px, und das reicht auch.
 
vf, du kannst das auch in den Spoiler setzen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal nachgeschaut. Seit welchem Update verkleinert Tapatalk denn bitte gar nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Montag
- PlayerPro hässliches neues Interface
- PlayerPro stürzt trotzdem random ab -.-
 
Montag, müde, werde vielleicht krank. Zumindest kratzt der Hals seit gestern...
 
Ebenfalls Müde. Sollte wohl nicht so lange zocken wenn ich Früh raus muss.
Kind und Weib sind auch Krank...die Woche wird noch toll.

Antikeks: Hochprozentiges desinfizieren in Selbstmedikation ist geglückt
 
Auto gepackt, Hund eingeladen, starten wollen.... Auto wieder leer geräumt, anderes Auto genommen :-D

Batterie oder LiMa durch :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh