[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wiedermal wohl ein neuer Postzusteller --> zu große Tour --> Tour abgebrochen ---> mein Paket um sonst den ganzen Tag spazieren gefahren = einfach zum :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu dich doch. Sonst hätten die dein Geld ja für sonstwas verschwendet, oder musstest du etwas dafür nachzahlen? :hmm:
 
Ja, ich freu mich tierisch, das mein Paket heute nicht ausgeliefert wurde, weil die Tour wohl zu groß und der Zusteller wohl etwas überfordert war.........

Und ja, ich weiß wovon ich rede, habe selber jahrelang als Postzustellerin gearbeitet. Und manchen der Zusteller heute kann man beim laufen die Schuhe besohlen...........
 
Zuletzt bearbeitet:
GLS Mann 1 behauptet er hätte meine Klingel nicht gefunden und dachte ich wäre umgezogen, witzig nur das GLS Mann 2 die klingel gefunden hat und ich jetzt 1 von 2 Paketen neben mir stehen habe.

Was ist bloss mit denen los?
 
@Krümelgirl: Na wenn man sonst nichts hat, worüber man sich aufregen kann... :xmas:
 
Dafür gibt es den Thread hier, oder nicht??

Wenn du das nicht lesen magst,..........................
 
Der Thread ist sicher nicht dazu da, dass man sich in Rage schreibt, bis man zum Hulk wird, sondern eher das Gegenteil...
 
Ja, und ganau deshalb schreibe ich das hier, wie so viele hier im Thread.

Und................... mir gehts auch schon viel besser, aber sicher nicht wegen deinen Posts! :shake::shake:
 
Das war auch nicht meine Absicht. Bin doch nicht der Forenseelsorger...

Edit: außerdem heißt es "wegen deiner Posts" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes wie er leibt und lebt (ist nicht mal ein Keks, amüsiert mich sogar).
 
Dumme Abschlussarbeit kekst mich. Hab kein Bock mehr und muss noch 4 volle Tage schreiben. Nein Pause ist nicht, muss in 7 Tage abgeben.
 
Jedes Jahr, aber auch wirklich JEDES Jahr, wenn ich nach der "Winterpause" mit etwas Sport und Fitness anfange und grade so wieder drin bin rafft mich ne beschissene Erkältung, Grippe oder sonstige Seuche dahin... :sick:
 
Gestern hat sich eine Erkältung angedeutet, heute ist sie ein bisschen da :fresse:
Zumindest Halsschmerzen habe ich schon mal. Trifft sich natürlich gut zur Klausurphase
 
Viel Obst, Tee und Grippostad vorsorglich! Ich hab das zum Glück auch abgewehrt.
 
Timelapse Shell script für den Raspberry.
Vereinfacht:

GPIO23 wird als Ausgang initiiert.
while true
do

GPIO23 an (IR Scheinwerfer)
Foto machen
GPIO23 aus
namen des fotos in die Konsole schreiben
9s warten

done

Ich starte das Skript mit sudo per SSH, mache dann nen detach und logge mich aus. Speicher ist genug frei.
10-30min später macht der Raspi keine Fotos mehr.

WARUM spackt das so? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Physik II Klausur nach fast vier Wochen immer noch nicht zurück...
Will das Ergebnis jetzt endlich haben :motz:
 
Habe 2 Aldi Süd hier, sind ungefähr 20 Kilometer auseinander.

Warum hat der eine ein Produkt im Angebot was der andere nicht hat?

Es handelt sich nicht um Aktionsware

Das nervt wirklich, da denkste jawoll darauf hätte ich jetzt Lust und dann gibts das nicht (nein nicht ausverkauft, sondern garnicht im Sortiment)
 
Ich suche ewig den Softwarefehler, installiere sogar den ganzen scheiß Raspberry neu. Jetzt hab ich den Fehler durch Zufall gefunden, weil ich kurz in die GUI musste. Das Scheiß Auto-Handyladegerät liefert zu wenig Spannung, der Raspi detektiert das und mach nen emergency Shutdown -.-
Mann, so simpel.

Ich bin jetzt angepisst und löte meinen eigenen DC-DC Wandler, der spuckt dann halt auch wirklich 5V aus. Und bricht nicht auf 3.5V weg.

Hätte früher mal mein Fluke dranhalten sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh