[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum müssen sieben weitere OT Posts folgen nachdem darauf hingewiesen wurde?
Die Beiträge sortiere ich jetzt aus und verschiebe sie zum Teil ins Studentenforum bitte nutzt das als Plattform für PRo/Kontra FH/UNI/BW etc.

:btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Abschied von Verwandtschaft. Das ist immer blöd. Ausserdem bekomme ich vom Zugfahren nach Abschieden immer ein flaues Gefühl im Magen. Zudem klebt Cola irgendwie komisch an den Zähnen und fühlt sich irgendwie furchtbar an

Zuletzt bearbeitet:
Mein Chef

Meinungswechsel alle 10 Sekunden. Eine Fahne im Wind ist beständiger.

Und wenn man mal eine konkrete Entscheidung will, verkriecht er sich, oder geht zur Abwechslung mal ans Telefon.

Hab ich früher bei Kopfschmerzen gemacht. Schmeckt nicht unbedingt toll und ist der Wirkstoff nicht so eine Säure wie (oder ähnlich der) in Aspirin?

Und wenn ich mir jetzt diese Tabelle hier ansehe: Klick
Ist "relativ" schwach noch untertrieben. :d

1und1 bietet bei mir immernoch kein VDSL 100 an obwohl die Telekom seit Wochen schon ausgebaut hat

Mein Nachbar 20 m nebean bekommt es auch über 1und1 wenn er möchte (Hausnr. 6+8) :motz:

1und1 bietet bei mir immernoch kein VDSL 100 an obwohl die Telekom seit Wochen schon ausgebaut hat

Mein Nachbar 20 m nebean bekommt es auch über 1und1 wenn er möchte (Hausnr. 6+8) :motz:

War das nicht so, wenn die Telekom da Vectoring anbietet, dass andere Mitbewerber an dem Hauptverteiler kaum ne Chance haben oder nur wenige Ancshlüsse`?

Da schaltet man ein mal den Fernseher ein und bereut es sofort.
Bericht über nen 12 Jährigen der wegen G8 total gestresst ist und jeden Tag so lange sitzen muss (zum lernen nehm ich an) das er zur Krankengymnastik geht, selten so viel gelacht :d

keks: dicke grippe eingefangen, morgen zum arzt

Was bringt einem eine 50 MBit Leitung wenn Youtube dir schon bei 140p den Mittelfinger zeigt :grrr:

Da schaltet man ein mal den Fernseher ein und bereut es sofort.
Bericht über nen 12 Jährigen der wegen G8 total gestresst ist und jeden Tag so lange sitzen muss (zum lernen nehm ich an) das er zur Krankengymnastik geht, selten so viel gelacht :d

Wenn man wirklich wie unsere Lehrer wollen jeden Tag 3 Stunden nach der Schule lernt ist man eventuell wirklich so gestresst.
Oder man macht sich keinen Stress und lernt weniger^^

PS4 und Wii U können kein 5GHz Wlan empfangen :stupid:

Echt nicht?
Das find ich schon bei meiner PS3 etwas nervig, aber der verzeih ich das, die ist ja schon 7 Jahre alt oder so...

Jo, PS4 Release war Ende 2013... echt unglaublich :rolleyes:

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Mein MacMini Ende 2011 kann das 5Ghz Netz nutzen. Scheint ja wohl keine Hexenwerk zu sein. :rolleyes:
Ach sorry für Sony (und Nintendo) schon :wall:

Kann man den das nicht mit einem 5Ghz WLAN Stick beheben oder gibt es dafür keine Ps4 Treiber?

Leider nein.

Für Sony grundsätzlich aber anscheinend auch nicht, mein Handy und mein Vaio können das beide.
Wundert mich daher echt ziemlich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh