[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und geht - unter Android zumindest - auch über USB.

Mit dem Appel auch.

Dieser..... Sky Receiver. Da verpasse ich schon die erste Halbzeit und nun aktualisiert der seit 20minuten die EPG-Daten

WLAN Stick läuft nicht. Meine Mutter hat den andren verschlampt. Handy möchte ich nicht nehmen, da dann Updates über 500 MB Flat zieht. Tethering mag mein Tarif nicht

Wie ich es hasse, wenn einem die gelbe Suppe aus der Nase läuft und man nachts nicht schlafen kann, weil die Nase wie zubetoniert ist -.-

So heute wieder bei dem Verein angerufen.
Diesmal hing ich 2mal in der Warteschleife, mussten wohl abklären was man mir heute sagt.
Das Paket war schon raus allerdings ist wegen dem Wetter der Auslieferwagen umgedreht und hat die Pakete nicht mitnehmen können.
Nun geht es erst nächste Woche raus.
Zack bei Paypal Geld zurück geholt, verarschen kann ich mich alleine. :stupid:

Kommt drauf an was und von wem. WIr haben hier z.B. einige Thai/Sushi/mediterane Lieferservices die sind richtig gut. Klar, zahlst du mehr als die 6,50 Standard-Pizza ABER es lohnt sich.
Welche würdest du in Kiel den empfehlen?

Sushi: Zen Bar, bestellen ist mindestens genauso gut wie selber hingehen (die haben Running Sushi!)
Thai bestellen: Soho Kitchen, wird alles super frisch gekocht kommt bisher immer heiß, teuer aber verdammt lecker. Vor Ort war ich aber noch nicht, da würd ich das TanTamar nehmen^^ (oder Wang Su für "alles rein in den Magen bis man platzt buffet)
Joa und dann so Pizza/Nudeln und co. kommt drauf an. Sammys und Pizzamax sind so ziemlich meine Favoriten. Pizza POI haben richtig leckere Nudeln und große, dünne Pizzen (Das nennt man dann "fein dinieren in Jogginghose" :d)

Zahn wurde gezogen, drei andere direkt mitgemacht, Füllungen erneuert usw.

Jetzt dicke Backe und heisshunger auf ... dÖner! :(

Ich könnte auch mal wieder einen essen. Sollte ich eigentlich direkt mal machen... :drool:

Zen Bar wollte ich auch noch hin, sah immer gut aus. Soho ist auch nett hinzugehen. TanTamar sieht auch gut aus, da bin ich häufiger mal in der Nähe. Auch gut finde ich Ann.

@t Kopfaua

Im Ann war ich noch nicht, muss ich mir mal merken :P
Ist auch alles keine 10 Minuten zu Fuß von mir.

@topic: Das Programm will nicht so, wie ich will... Manchmal hasse ich JasperReport

Im Ann war ich noch nicht, muss ich mir mal merken [emoji14]
Ist auch alles keine 10 Minuten zu Fuß von mir.

@topic: Das Programm will nicht so, wie ich will... Manchmal hasse ich JasperReport
Unbedingt! Wobei ich lieber in das am Dreiecksplatz gehe. Ist eher so Snack-mäßig und man muss nicht lange warten.

Und auch angenehmer als die Krankheiten an sich... hab auch glaub ich gegen 8 / 9 auf einmal :S
Danke!

Müsste auch bald wieder zur Impfung. Letzte Impfung ist 5 Jahre her.

Ich war 2002 das letzte Mal impfen. Ist schon bisschen her, wahrscheinlich müsste ich auf jeden Fall mal auffrischen gehen :p

@Frozen: Keine Ahnung, mir war so als hätte ich das letzte mal in meinem Impfpass irgendwas gesehen.

Afaik alle 10 Jahre auch nach den einschlägigen Impftabellen, aber lieber den Arzt fragen!
Bei mir kam eh alles neu.. Tetanus, Polio, Diphterie, Japnische Enzephalitis, Hepatitis A, Typhus, Cholera, Mengingokokken, Tollwut
Dazu gabs noch schön 2 24er Pakete Malariatabletten... ich hoffe die Kasse beeilt sich mit der Erstattung

Zuletzt bearbeitet:
Um gottes Willen, ich geh nie impfen.

Gut, ich bin aber jetzt auch behindert :bigok:

vom Handy getippselt

In Deutschland verständlich ;) da würde ich mir ausser tetanus polio diphterie auch nix geben von der liste oben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh