danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Hallo, der hat Körper und Biorhythmus gesagt. Das sind doch deine Stichwörter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie bringen solche Aktionen eine faire Verteilung des Geldes? Polizeiautos in Brand setzen, ganz toll.
Friedliche Demonstrationen wären mal was
Der Zeitstempel bei Threema geht mir auf den Sack.
Eben was geschrieben, gerade bekomme ich ne Antwort und denk mir so "was? Das ist erst 2 Minuten her, dass ich das geschrieben habe?", da fällt mir dann wieder ein, dass sich der Zeitstempel mit jedem neuen "Status" der Nachricht aktualisiert. Total dumm
So isses leider. Und der Inhalt des eigentlichen Protests wird völlig überschattet von den Bildern, die die hirnverbrannten Idioten produzieren.Bei denen die da Krawall machen, braucht man doch nicht mit Logik argumentieren.
Da sind einmal die, die Protestieren wollen, und dann die, die einfach nur alles kaputt machen möchten.
Der beste Kaffee ist immer noch frisch aufgebrüht. Da kommt keine Pad oder Tab Maschine drann.
Murica!
Polizisten erschießen psychisch Kranken in Dallas: Er war psychisch krank - das hat den Texaner Jason Harrison mutmaßlich das Leben gekostet. Als Polizeibeamte ihn mit einem Schraubenzieher in der Hand zu Hause antrafen, erschossen sie ihn auf der Stelle
Quelle: Dallas: Jason Harrison von Polizisten erschossen - SPIEGEL ONLINE
Habe gerade ne Kopfschmerztablette und ein Kaugummi ausm Rucksack genommen.
Das eine mit Wasser runtergespült um dann auf dem anderen zu Kauen.
Dabei denk ich mir schmeckt ja wiederlich.
Nun ratet mal was ich vorher runtergespült habe -.-"
Wie kann das denn in eurer Gegend bitte funktionieren?
Und wessen Fahrrad wars? Natürlich....