[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Apropo Trottel. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass mein erstes Auto ein 206 war (mein Post war auf Chrissi bezogen). :fresse:

Ich vermisse ihn. Nix an Technik, hart wie ein Brett, fuhr sich aber direkt und ohne Schnörkel :heul: Und mit 90.000km hat er mich schon wieder verlassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wusste sogar ich, dass du mal einen 206 hattest :fresse:
Ich übrigens auch [emoji14]

Und ja, eigentlich ein gutes Auto gewesen.

Nee.
War auch genau genommen nicht meiner sondern der von meiner Stiefmutter, bin aber viel damit gefahren.
Soweit ich weiß hatte deiner ja 60 PS, unserer aber 75.

Ich hatte den mal in der Quicksilver Edition. Habe das Auto geliebt.
Keks: Bude aufräumen.

Der stand bei mir auf der Liste einst.
Ist dann Damals aber ein Seat Ibiza geworden.

Keks: Husten ohne Ende aber Tee hilft schon wieder.

vom Handy getippselt

Da habe ich mal frei und sogar ein paar Tage an die Feiertage drangehangen und was passiert. Ich wache gestern direkt am ersten freien Tag mit eine Speicheldrüsenentzündung auf. Sehe aus wie ein Pfannkuchen im Gesicht :-/

Der stand bei mir auf der Liste einst.
Ist dann Damals aber ein Seat Ibiza geworden.

tree, fass das bitte nicht als Mobbing auf, aber wieso schreibst du Adverbien immer ans Ende des Satzes? :fresse:
In diesem Fall das Wort "einst".
Normalerweise gehört das hinter "stand".

Ich wollte es auch schon angesprochen haben :d

Wenn das nicht wieder als Mobbing aufgefasst würde, würde ich jetzt "gnihihi" sagen :fresse:

tree kennt den Öff Öff sicher. Oder Baumbart.

Gute Gedankengänge können das Beste aus dem Menschen hervorbringen und ihm helfen, all seine mentalen Kräfte für seine Erbauung zu nutzen. Das ist hier zumeist nicht der Fall. ;-)

Keks: Der Kaffee ist ALLE! :-((

Megakeks:

Heute morgen nach dem Frühstück wollte ich kurz Cities Skylines spielen - eben auf die Uhr geguckt, der ganze Tag is schon rum :d :(

Mein 3D Drucker spinnt grad irgendwie... Hab jetzt ne Weile nur mit ABS gedruckt, und brauche jetzt wieder PLA Filament.
Meine alten, damals perfekt mit dem Filament funktionierenden, Settings geladen - Nix funktioniert. So ein Mist -.-

Eben bei einer Kundin "noch schnell" eine Waschmaschine aufgestellt nach Feierabend. Natürlich defekt. Heißt, nochmal ins Lager, eine neue holen.
Hingestellt, läuft. Wenigstens war es im selben Ort.

tree, fass das bitte nicht als Mobbing auf, aber wieso schreibst du Adverbien immer ans Ende des Satzes? :fresse:
In diesem Fall das Wort "einst".
Normalerweise gehört das hinter "stand".

Nee, sehe ich nicht als Mobbing :)
War mir gar nicht bewusst.
Aber ich glaube mit “normalerweise“ tu ich mich als etwas schwer :haha:

Zum Thema Mobbing.
Kann schon unterscheiden was den Unterschied macht.

Bin nicht aus Zuckerwatte!

Keks: Hustenanfälle immer wieder...

vom Handy getippselt

Keks: Müde, kann aber nicht einschlafen. Ist extrem selten bei mir, kann sonst immer schlafen egal ob Tag oder Nacht, draußen stille oder Straßenbau auf touren aber heut gehts irgendwie nicht :(

Immer wieder die selbe Debatte, Frauen werden im Job benachteiligt weil sie sich um die Kinder kümmern müssen.
Entweder Kinder oder Karriere, ist das denn so schwer zu verstehen? Niemand zwingt jemanden Kinder zu haben und ausversehen bekommt man auch kein Kind...

Die Sonne war es :d

Jupp, war grandios. Diese unfassbar traurigen Kindergesichter, nachdem sie gesehen haben, dass der ganze Schokokram im Korb mit dem Papiergras und den Ü-Eier Containern und dem restlichen Sabsch verschmolzen ist. Hab die Schuld auf die Sonne geschoben. ¯\_(ツ)_/¯

Die Erderwärmung ist dran Schuld.

Nein, Aviator ist Schuld!

Keks: schon wieder so spät :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh