GreenStorm
Enthusiast
Gerade gesehen, dass die meisten Education-Varianten des T450s - gerade die mit dedizierter Grafikkarte keinen Smartcardreader haben Ich geb dieses Laptop-Kaufen-Dings irgendwann noch einfach auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, und in Wiesbaden auch mit dem Sonderzug dabei Für Regensburg hab ichs verpennt mir ne Stehplatzkarte zu holen, wird also evtl. ein Sitzplatz.
Neuer Keks: letztes mal rumgesponnen, meinen TV auszutauschen. Jetzt kommen täglich irgendwelche super Angebote bei Mydealz... :ugly:
Jau, und in Wiesbaden auch mit dem Sonderzug dabei Für Regensburg hab ichs verpennt mir ne Stehplatzkarte zu holen, wird also evtl. ein Sitzplatz.
Neuer Keks: letztes mal rumgesponnen, meinen TV auszutauschen. Jetzt kommen täglich irgendwelche super Angebote bei Mydealz... :ugly:
Hab mit meinem neuen Cardboard gerade so ne VR Achterbahnfahrt gemacht, und jetzt ist mir kotzübel.
Klingt bescheuert, is aber so...
Ich glaub das Ding ist nichts für mich
Stadt Essen. Sperren eine Hauptstraße und genau in der Umleitungsstrecke, wird eine Tagesbaustelle errichtet