[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bitter :fresse:

Ich bin um jeden großen Geburtstag, zu dem ich nicht muss froh :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt bitter, eigentlich kommts mir auch nicht so drauf an, aber es geht hier voll ums Prinzip, und ich würde schon gerne wissen, warum :fresse:

@Hagen:
Das ist sehr lieb von dir, aber ich habe nun schon jemand anderen gefunden, der auch nicht zu dem Geburtstag geht :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweizer die der geschriebenen deutschen Sprache aber sowas von nicht mächtig sind, dann noch meinen Sie müssen ein Manual schreiben um es mir mit den Worten "Guck doch mal nach der Rechtschreibung" in die Hand zu drücken ...... :kotz:


Zitat: "Das De-Montieren von dem Steuereinheit ist nur autorisiehrtem Personal erlaubt" ...... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay - Änderungen der Gebühren

Änderung bei der Verkaufsprovision
Die Verkaufsprovision von 10 % berechnet sich zukünftig nach dem Gesamtpreis, den der Käufer bezahlt, also nach dem Verkaufspreis zzgl. Verpackungs- und Versandkosten. Verkaufsprovision fällt weiterhin nur an, wenn sich der Artikel verkauft.

Erhöhung der Gebühren für Zusatzoptionen
Für die folgenden zwei Zusatzoptionen erhöhen sich die Gebühren wie folgt:

• Startzeitplanung: von 0,10 Euro auf 0,20 Euro
• Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste: von 0,39 Euro auf 0,50 Euro

Alle Änderungen gelten für Angebote, die ab dem 6. M*ai 2015 erstellt werden.

Scheint, als würde die Firma eBay am Hungertuch nagen oder den Hals nicht vollbekommen. :hmm:
 
jersdev, den Korb hättest du Hagen aber schonender beibringen können...
 
Ich wollte aber meine Wut an ihm auslassen...
 
Nein, aber mach ich trotzdem nicht, ich bin jetzt eingeschnappt :d
Irgendeinen Grund wird es schon haben. Am wahrscheinlichsten ist, dass sie insgeheim unsterblich in mich verliebt ist, und willenlos werden würde, wenn ich dort auch auftauchen würde... :fresse:

@vf:
Jo, geht mir genauso :d
 
Scheiß Office Paket Aktualisierung grad aufm Arbeits PC gehabt und jetzt funzt nichts -.-. Diese Scheiß Aktivierung spackt rum.
Zum Glück ist bald Wochenende, sonst würd ich echt Amok laufen hier bei dem Dreck :mad:
 
Nein, aber mach ich trotzdem nicht, ich bin jetzt eingeschnappt :d
Irgendeinen Grund wird es schon haben. Am wahrscheinlichsten ist, dass sie insgeheim unsterblich in mich verliebt ist, und willenlos werden würde, wenn ich dort auch auftauchen würde... :fresse:

Oder sie es einfach verplant hat. :x
Finde dies 'der hat mich eingeladen also muss ich den auch einladen' irgendwie schwachsinnig.. Klar, ist bei dir jetzt eine andere Situation, meine das nur im Allgemeinen.
 
Ja gut, grundsätzlich schon.
Jemanden, den ich nicht ab kann, würde ich auch nicht einladen, auch wenn er mich eingeladen hat.
Vielleicht ist das ja die Lösung :fresse:
 
Das Telekomnetz ist einfach nur mies. Warum wechselt das dauernd zwischen E, H+ und 4G? Unter freien Himmel?
 
Bin Netzclubber und habe seit der Zusammenlegung ausschließlich E-Plus :fresse:
 
Hab bisher noch keine negativen Auswirkungen feststellen können... toi toi toi.
 
EPlus und O2 Netze sind schon seit anfang April zusammengelegt.

Wenn ich von Düsseldorf nach Bochum fahre habe ich zwischen Duisburg und Essen kaum Netz.
Ansonsten habe ich in Städten Netz aber dazwischen kaum oder nur schlecht.

In der Stadt oder in Orten ist mit LTE alles super..
 
Die zusammenführung bzw Roaming dauert aber noch bis 2017 weswegen es nicht an allen Standorten funktioniert.'Ein glück leb ich nicht aufm Dorf :d
Keks:
Arbeiten bis 21 uhr :( dann erst in die muckiebude
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann als O2 Kunde da ja nichts gewinnen, das Netz kann durch die ganzen zusätzlichen E-Plus Nutzer nicht schneller werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh