[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste trotzdem noch essen ;).
Da is soviel Zucker drin, das schimmelt net so schnell.

Zumal es ja auch nur ein MINDESThaltbarkeitsdatum ist. Das heißt, dass es auch länger haltbar sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir vergleichen wie viel scheiß du von dir gibst vs was Chrissi von sich gibt?

Jetzt lasst die Kinderkacke bleiben! Und du Lamer leg es nicht immer darauf an.

Kopfhörer haben nen Kabelbruch direkt an der Ohrmuschel, hab teilweise Soundaussetzer. Also Ersatz bestellen... Natürlich am Wochenende >_>

Keks:
Das l@mer hier immer noch im kompletten Forum belanglosen Dreck postet und daher jeder zweite Thread nur noch aus den Ignorelist-Hinweisen besteht

Enermax hat scheinbar beim Maxpro den Temperatursensor wegrationalisiert. Ich darf jetzt erstmal ne Ewigkeit suchen, ob der wirklich weg ist, oder nur als Transistor getarnt irgendwo im Luftstrom sitzt...

Oh Scheiße, gerade eine übelst tragische Folge The Walking Dead gesehen. Da muss man ja fast heulen :( Aber ne unfassbar gute Serie!
Auf den Schock erstmal ein Bier. :fresse:

Habe anscheinend Reflux und dadurch so einen Klos im Hals und das Leerschlucken fühlt sich unangenehm an.

Echt geil wirklich, anscheinend kriegt man das nie wieder ganz weg und man muss seine Ernährung umstellen ganz tolle scheiße.

Oh Scheiße, gerade eine übelst tragische Folge The Walking Dead gesehen. Da muss man ja fast heulen :( Aber ne unfassbar gute Serie!
Auf den Schock erstmal ein Bier. :fresse:

Haben damit quasi aus Spaß mal angefangen, bisher nicht so berauschend in Staffel eins. Wird das noch konsistenter und logischer? Für mich ist die Serie eher.. Naja wie soll ich sagen, unlogisch. Zumindest verhalten sich die Charaktere unlogisch.

Wieder in DE. Vergessen, dass hier am Sonntag die Geschäfte geschlossen haben. Na immerhin ist Essen bestellen nichtmehr so krank teuer wie in UK :<

Da hat SpaceX gerade angefangen Raketenstarts einfach aussehen zu lassen und jetzt das, hatte mich auf den Landeversuch gefreut :(

Haben damit quasi aus Spaß mal angefangen, bisher nicht so berauschend in Staffel eins. Wird das noch konsistenter und logischer? Für mich ist die Serie eher.. Naja wie soll ich sagen, unlogisch. Zumindest verhalten sich die Charaktere unlogisch.
Aber in der ersten Staffel ist es ja immer so, dass die Charaktere erst eingeführt werden. Das ist dann vielleicht nicht immer so toll und die erste Staffel hatte ja auch bloß 6 Folgen. Ich muss zugeben, dass ich nicht so der analytische Zuschauer bin, ich lasse mich eher berieseln. Ich konnte jedenfalls nichts dergleichen feststellen und bin inzwischen am Ende der vierten Staffel.

Handy kaputt. Ist wohl doch nicht so wasserdicht.

Nein, ich war nur baden.

.

Zuletzt bearbeitet:
Bin geschwommen, also nicht tief und 5 Minuten. War auch alles dicht. Mal morgen wegen Support informieren...

.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh