MiracleMan
Semiprofi
Das passt schon, ich kenn Leute die haben ihren Quali betrunken gemacht, da ist so n bisschen Schlafmangel schon ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das passt schon, ich kenn Leute die haben ihren Quali betrunken gemacht, da ist so n bisschen Schlafmangel schon ok
Schließe die auch bevor ich zur Arbeit fahre. Heizt sich, dank schlechter Isolierung, trotzdem auf. Wenn ich dann gegen 17:00 zu Hause bin ist die Luft auch Sauerstoffarm, dass ich erstmal Fenster aufreißen muss. Dann wirds noch wärmer .
Nachts kippe ich auch, zum Glück habe ich zwei Fenster sodass ein Durchzug herrscht
Kauft Euch doch einfach mal einen Ventilator
Sich im Studium selber durchzufüttern klappt wohl nur in den seltensten Fällen. Es sind deine Eltern, also kannst du wohl guten Gewissens Geld von ihnen nehmen. Vor allem, wenn sie es von sich aus anbieten.
T: nach 1 1/2 Wochen wieder um 06:00 aufstehen ist echt hart.
Sich im Studium selber durchzufüttern klappt wohl nur in den seltensten Fällen. Es sind deine Eltern, also kannst du wohl guten Gewissens Geld von ihnen nehmen. Vor allem, wenn sie es von sich aus anbieten.
T: nach 1 1/2 Wochen wieder um 06:00 aufstehen ist echt hart.
Es wird dadurch gefühlt kälter, aber mehr auch nicht.
Hast du Angst vor ihr?