chrissi1106
Mr.TestDrive
Im Hintergrund nen Musikplayer laufen lassen? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der Mac mal wieder kaputt? Oder kaufst du dir was neues?
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich vorhin beim Wechseln der Räder auf deren Laufrichtung geachtet habe Werde aber jetzt nicht mehr in die Garage rennen, um nachzuschauen
Also meine ist da nahe bei Null. Jetzt langsam geht sie nach oben.Weil da die Konzentrationsfähigkeit noch hoch ist.
Weil Innsbruck.Mathe-Proseminar um 8 Uhr Morgens am Montag. Warum? ._.
Nachweislich ist dem nicht so. Der Höhepunkt ist irgendwo um 10 Uhr rum.Weil da die Konzentrationsfähigkeit noch hoch ist.
Nein. Ist auch alles korrekt.Wechselste die einfach so ohne z.B. aufs Profil zu achten oder sonstwas?
Ich habe gestern ein Regal weggeschoben, in dem sich ein USB Kabel verheddert hat und dabei ist dann mein PC im laufenden Betrieb umgefallen. Habe einen kurzen Herzstillstand gehabt. Kühler hat sich aber nicht gelöst, nur die Laufwerksblende hat was abbekommen. Ist das ein Zeichen, ein externes Laufwerk zu kaufen ? Ich brauche eh kaum noch ein laufwerk, also was solls.
Du hast den PC mit einem USB Kabel umgerissen und willst dir noch mehr Kabel anschaffen?