[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es keinen radweg gibt dann ist man immer der dumme. Auf der Straße soll man laut Autofahrern nicht fahren, gehört ja Ihnen...
Auf dem Gehweg auch nicht, weil der gehört ja den Fußgängern.
Wenn aber ein Auto den radweg versperrt oder Mutti den Kinderwagen darauf in die verkehrte Richtung schiebt, dann ist das alles richtig.
Das gleiche mit frei gegebenen Einbahnstraßen oder fahrradampeln die länger grün als Fußgängerampeln sind. Wann lernen Autofahrer endlich die Schilder zu lesen.
Klar jeder Teilnehmer hat schwarze Schafe aber fahrt als eine Woche mit dem Rad in Hamburg zur Arbeit, dann seht ihr wie heftig und nichts wissend manche Verkehrsteilnehmer sind.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Also sorry... wo soll MUTTI denn hin - es ist absolut in Ordnung den Gehweg zu nutzen... und ich sehe nicht ein, mich blöde anpöbeln zu lassen, weil ich es richtig mache... ja gehts noch? Muss ich dann meine Kids zur Seite zerren, damit der Herr auf dem Fahrrad Platz hat? Nein.

Ich fahre auch Fahrrad, aber ich werde sicher nicht da fahrend, wo die Fußgänger laufen, das würde mich auch annerven.
 
In bochum am Ring muss man auf dem Gehweg fahren, wenn man mit dem Rad nicht auf der doppelspurigen Straße zwischen den ganzen Verkehrslegasthenikern fahren will..

Radweg gibt's da sinnvollerweise nicht.
 
Also sorry... wo soll MUTTI denn hin - es ist absolut in Ordnung den Gehweg zu nutzen... und ich sehe nicht ein, mich blöde anpöbeln zu lassen, weil ich es richtig mache... ja gehts noch? Muss ich dann meine Kids zur Seite zerren, damit der Herr auf dem Fahrrad Platz hat? Nein.

Ich fahre auch Fahrrad, aber ich werde sicher nicht da fahrend, wo die Fußgänger laufen, das würde mich auch annerven.

Ich hatte schon einen Unfall weil Mutti aus dem Gebüsch mit einem Kinderwagen auf den Radweg kam. Sie war auf der verkehrten Seite und hat nicht geschaut, schuld ist am ende natürlich der böse Radfahrer. Doch du hast deine Kids vom Radweg zu holen, schließlich soll der Radfahrer doch auch den Radweg nehmen!
Ich finde es aber immer wieder witzig wenn Autofahrer ihre Autos auf dem Geh- und Radwegen in der Schanze parken, die können dann Glück haben wenn nur der Spiegel abgetreten wurde :xmas:
Ist zwar Sachbeschädigung und der falsche Weg aber die sind dann auch selbst Schuld
 
Fußgänger die ohne zu schauen von der Straße über den Radweg auf den Fußgängerweg wollen sind auch immer ein Highlight.
 
Du kommst auch aus Bayern...
 
Sehs positiv, wie tree, Veränderungen sind oft gut :bigok:
 
Och, der neue wird sicher bestimmt schicker und bequemer, oder nicht?
Bist du schon drin gewesen im Neuen?
 
JAJAA.... Trotzdem komisches Gefühl, bin mal gespannt ob der neue Arbeitsplatz im A400M genauso schön wird... Maybe
...

Isn Airbus, die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so hoch :fresse:
 
#1: der dumme Bus hat Verspätung
#2: Leute die zu dumm zum Bus fahren sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht feststellen ob meine mSATA SSD sich abgeschossen hat oder der dazugehörige USB Controller, die Ersatzbestellung wird jetzt ein Schuss in Blaue :/
 
Helmut Schmidt ist verstorben. Sehr bedauerlich.
 
In seinem Alter ist das nicht bedauerlich sondern mit Sicherheit das beste für ihn :)
 
Warum ist das bedauerlich? Er ist nicht aus dem Leben gerissen worden, er war 96. Verdienter Frieden, no need for drama.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh