[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Leuten beim Selfies machen zuschaun ist so schön... Besonders wenn sie so sehr mit künstlichem Lächeln beschäftigt sind das sie nicht mal merken das sie mitten im Weg stehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steige wohl extra aus oder was... Btw ich dachte wir hatten das geklärt? Oder kapierst dus einfach nich das dein gesafte nervt? Suche dir mal lieber nen ordentlichen Job und net einen wo du andauernd rumningeln musst weil deine Tastatur nicht geht.
 
Gibts eine Funktion um jeden Post eines User automatisch zu melden?
Diese hätte ich gerne ;)
 
Welch weise und erwachsene Reaktion von Pirate :)
 
So viele kekse hier, nicht?
 
Ich steige wohl extra aus oder was... Btw ich dachte wir hatten das geklärt? Oder kapierst dus einfach nich das dein gesafte nervt? Suche dir mal lieber nen ordentlichen Job und net einen wo du andauernd rumningeln musst weil deine Tastatur nicht geht.

tl;dr

Keks: Brötchen für die Mittagspause schon aufgegessen :(
 
Kurzform: blablablahaltsmaul. :wink:
 
Ich steige wohl extra aus oder was... Btw ich dachte wir hatten das geklärt? Oder kapierst dus einfach nich das dein gesafte nervt? Suche dir mal lieber nen ordentlichen Job und net einen wo du andauernd rumningeln musst weil deine Tastatur nicht geht.

Dieser Post geht mir ziemlich aus den Keks
 
Wahrer Sympathieträger :lol:
 
Schon interessant was für Gestalten sich hier so tummeln. :wink:
 
Weil es ja voll was damit zu tun hat was man als Beruf gewählt hat. :lol: (Das Expertenwissen finde ich aber ne gute Erfindung :wink: probiers mal mit Logik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Irgendwer ist grenzdebil und redet wirres Zeug.

Keks2: Irgendeine Nase hat Ordner auf dem Austauschlaufwerk verschoben und natürlich kanns nur die IT rückgängig machen.
 
Auto kaputt, Montag Teile bestellt, direkt mit PayPal bezahlt und bisher sind die nicht in den Versand gegangen. :mad:
 
Ich habe wieder die Muskatnuss in die Bechamel fallen lassen und finde sie nicht mehr wieder. Tolle Soße.
 
Du bist schon ganz schön tollpatschig. :)
 
Wir wissen es langsam!
 
Neues Nexus 6p hat nen Pixelfehler :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh