[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist aber mies gelaufen bei dir.

Wie gesagt, ob darunter noch etwas ist, weiß ich nicht. Aber die Stoßstange allein kosten grundiert bereits schon 560 Euro. Daher wird es mit 800 Euro nicht reichen bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, Steam wieder mal down?

Erst spinnt VAC, dann keine Verbindung beim Anmelden, dann kein Zugriff mehr über die Steamseite, und wenn ich mich mit meiner Handynummer authentifiziere weil ich keinen Zugriff habe kommt auf der Internetseite "Fehler"
 
DB Navigator:
Wollen Handytickets verkaufen, aber wenn man mal nach ner Verbindung sucht ist die Preisauskunft nicht möglich :fail:
 
Das beste in deren App ist ja der Button "Live Auskunft" bei den Tickets. Wenn du umsteigen musst und schauen willst ob der Anschlusszug pünktlich ist geht das nicht weil die Verbindung angeblich in der Vergangenheit liegt...
 
Sky find ich sowieso unverschämt.
HD kostet 10€ Aufpreis, in SD ist die Qualität unter aller Sau.
Trotz der hohen Preise wird noch Werbung gemacht wie bei jedem anderen Sender, und die Werbeeinblendungen während eines Spiels sind noch die Krönung...
 
Dem ist nichts hinzuzufügen... Darüber hinaus immer weniger kommentierte Spiele, wegfall der Premiere League und mangelnde Bereitschaft Bestandskunden nur im Ansatz die Konditionen wie Neukunden anzubieten...
 
Meine Eltern haben immer noch keinen FireTV Stick, Chromecast oder ähnliches.

Spotify usw über den Samsung TV ist echt schrecklich.
 
Heute schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Anzahlung fürs Bett (700€ rest bei Lieferung), neues Bettzeug 150€ und jetzt überlegt meine Frau auch noch nen neuen TV zu kaufen.
 
Der erste Kerl der sich beschwert wenn die Regierung grünes Licht für ne neue Glotze gibt :haha:
 
Normalerweise ist das mein Satz, wenn neue Geräte angeschafft werden. Deswegen geht mir das auf den Keks. Dazu muss man ja nicht unbedingt an einem Tag über 1k€ ausgeben :fresse:
 
Löl. 1k geb ich schon vorm Frühstück aus. :shake:
 
Rucksack vergessen, musste gefühlt 50kg Einkäufe in ner Tüte durch die halbe Stadt schleppen. Ich glaub jetzt ist mein Arm kaputt :(
Sollte wirklich mal etwas konsequenter werden mit dem Krafttraining...
 
Vor 2 Wochen eine Jacke gekauft und jetzt ist sie nochmal 15€ günstiger. :wall:
 
Ist am Rollator vorne nicht immer ein Korb?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh