[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kinderartikel sind ja ne absolute Goldgrube. Da will man für EIN pimmeliges kleines Ersatzrad beim Kinderwagen 50 Flocken verlangen. :stupid:
 
Auch Fisi, oder machst du was ganz anderes?

Wenn du mit Fisi Fachinformatik Systemintegration meinst. Dann sollte es das Selbe sein.
Ich verstehe halt einfach nicht was die ganzen Wirtschafts- und BWL Fragen sollen..
Vorallem weil ich bisher in BWL nur Ablauf- und Aufbauorganisation und Netzplantechnik gemacht habe, da die Lehrer so schlau sind und im folgenden Jahr das gleiche lehrt, auch wenn man sagt, dass wir das schon hatten.
Naja.. Vllt wirds ja am Mittwoch was :d
 
Brille nicht lieferbar, aber auch erst auf Nachfrage nach 2 Wochen erfahren. Kauf ich sie halt doch bei meinem Optiker und zahle 100 Euro mehr.
 
Keks: Arztrennerei, ein Wunder das ich noch nicht krank bin. Letzte Woche Rheumatologie, heute Radiologie und morgen Rheumatologie. Nervt einfach nur.
 
Kinderartikel sind ja ne absolute Goldgrube. Da will man für EIN pimmeliges kleines Ersatzrad beim Kinderwagen 50 Flocken verlangen. :stupid:

Nicht nur das Ersatzrad. Da gibt es unzählige Beispiele für was man da für Preise zahlen soll ...
Um welchen Kinderwagen handelt es sich denn?
 
Na Jonas? Habe ich dir zu viel versprochen? ;)
 
Habe mir gestern und heute mal alte Zwischenprüfungen gegeben...
Ich hab nun Halbzeit was die Schule angeht und genau das sagen beide Zwischenprüfungen.. Bissle mehr als 50 Punkte.. :/
Da wird aber auch ein Scheiß gefragt! Teilweise weder in der Schule noch im Geschäft was davon gehört!

Hab irgendwie ohne Vorbereitung 70 geschafft.

Die wollen trotzdem einfach oft nur irgendwelchen praxisfernen Schrott wissen, weil sie irgendwie alle Schwerpunkte abdecken müssen, wodurch die Ausbildung viel zu allgemein gehalten wird.
 
Na Jonas? Habe ich dir zu viel versprochen? ;)
Kam noch nicht dazu die Nachricht zu beantworten, aber nein, hast du nicht :fresse:
Aber der Problematik war ich mir durchaus schon bewusst, aber ja, ist immer wieder schön zu sehen :fresse:
 
Versuch mal das Gelenk Innenleben zu bekommen, hab die Ersatzteil Nummer. Aber weder Bugaboo selber, noch einer der Service Stellen will mir das verkaufen. Gestell nur komplett oder ein schicken zur Reparatur.
 
Gerade auf Diät und hier im Büro steht ne ganzer Karton Donuts

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hätte Lust mir was geiles zu kochen, aber hab kaum was da.
 
Er hat Ferien, warum sollte er nachts nicht mehr Hunger haben?

keks: Gehst für ein Regal zu Ikea und kaufst gleich den halben Laden auf :fresse:
 
Er hat Ferien, warum sollte er nachts nicht mehr Hunger haben?

Außerdem hab ich sowieso keinen Schlafrhythmus und bin dann erstmal 30 Stunden unterwegs. Da kann schon mal alles durcheinander kommen.
 
Dresden + Schnee = apokalyptische Ausmaße
 
Schnee in Sachsen sieht bestimmt lustig aus.
10 Nazis laufen nem Flüchtling mit Baseballschlägern hinterher und fliegen alle 2 Meter auf die Fresse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh