[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Gerade war einer da, der sich den Schaden an meinem Auto angeschaut hat wegen Reparatur. Und der hat eins festgestellt: Neben dem vorne ist jetzt hinten auch noch eine beule, die gestern definitiv nicht da war. Ist mir also auch noch einer hinten rein gefahren, juhu. Da steigt der Preis gleich in die Höhe. :mad::grrr:
Zwingt dich doch keiner zu reparieren?
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Bei dem Wetter ein Paar Mal draußen gewesen - direkt einen Strichcode jeweils an Gesicht (Hinter dem Brillenbügel ist alles weiß), Arme, Beine :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Wetter ein Paar Mal draußen gewesen - direkt Bräunungsstreifen an Gesicht (Hinter dem Brillenbügel ist alles weiß), Arme, Beine :[

"Bräunungsstreifen"... :fresse:

@ topic:

Grade bemerkt dass das Fläschchen mit DOT Flüssigkeit in meiner Werkzeugkiste umgefallen und ausgelaufen ist. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt man es denn sonst :fresse:
 
Und in Dschörmeni?
 
@ bitteklingeln:

Oh, da war ich wohl total neben der Spur. :fresse: Sollte "Fläschchen" heißen. Mode und Bremsflüssigkeit passt nicht so zusammen glaub ich. :d
 
Here the same "Starkregen / Gewitter". Was ist? Dunst ohne Ende, ach ja "20 Grad max", was ist? 25 Grad am Abend noch, ohne Sonne. ;)
 
Schwachköpfe, die die ganze Nachbarschaft mit ihrem Behindertendeutschgangsterrap beschallen. Solche Idiotenmusik gehört verboten.
 
Livestream welcher um 20:00 starten sollte läuft nicht.

Hat 30 Minuten gedauert, bis ich gerafft habe, dass aus England gestreamt wird.
 
Mücken fliegen mit bis zu 2,5kmh.

Selbst der langsamste Läufer sollte denen entkommen :fresse:
 
Mir ging heute auf den Keks, dass bei uns nur Vögel vögeln.
2 Enten treiben es vor unserer Haustür in aller Öffentlichkeit und ich sitz hier und Frauchen ist bei ihren Eltern ...
 
So gerade Fertig Renoviert ,fehlen nur die Fussleisten. Jetzt gibt es Elektrik Probleme also Wände aufstemmen und neu Verputzen. Herrlich .... Nochmal Tapezieren streichen,Klickvinyl ersetzen.
Möbel geliefert bekommen ,Sofa kernschrott. Qaulitätsmängel hoch 10. Bezugsstoff mit Löchern und Rissen.Tisch schief Bohrung um 15 mm verutscht.
Alles Retour ...
Die alten Möbel sind schon auf dem Spermüll ... Hat jemand Apfelsinenkisten ..
 
Plant man ne Geburtstagsparty für den Alten und dann schreibt man in die falsche Whatsapp Gruppe und verplappert sich. -.-
Antikeks: Indirekt wusste er ja eh das ich an dem Tag feiern will und eigentlich für ihn mit aufbaue.
 
"Ich bin kein Roboter und Essensbilder anklicken"-Schwachsinn :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh