Hardwarekäufer
Banned
Ja das ist schlimm. Erwartet mich morgen auch.. Aber da geht's direkt weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wen er es braucht um auf Arbeit zu kommen?
Verstehe daher auch nicht den Sinn deines Postings.
geld scheint ja da zu sein wenn du für die ganzen mängel jetzt bezahlst obwohls dich eigentlich nicht berühren sollte (?)
Nö, denen sind Paris und Neymar zu wichtig. Gibt maximal ne Geldstrafe und Geld haben sie eh.KA. Das ist einfach nur noch Verrückt.
Besonders da die UEFA Reglen Umgangen wurden, Mal sehen ob die Eingreifen.
Geld war da, ich brauchte das Auto um zur Arbeit zu kommen und der Verkäufer ist ins Urlaub gegangen, daher hatte ich keine Wahl, Reparatur kostete 700.52€, Verbraucherzentrale riet mir zum Anwalt, ansonsten sehen sie auch keine Chance etwas zu erreichen, der Verkäufer meinte nur er hätte nun das Auto zurückgenommen wenn ich es nach seinem Urlaub zurückgebracht hätte. Jedoch auf eigene Kosten (Abschleppdienst da Auto nicht mehr Fahrbereit war), das ich das Auto reparieren ließ stieß ihm Sauer auf, habe ihm jedenfalls mit einer Frist zum Begleichen der Rechnung von 30 Tagen (wegen seinem Urlaub) gesetzt, bisher keine Antwort.
Die Sache vor Gericht zu bringen wird sich für mich nicht lohnen, da ich kein Rechtschutz habe und bei meinem neuen Rechtschutz-Vertrag wirkt erst mit 3 Monate Wartezeit, werde es am Montag abschließen, damit mir in Zukunft so etwas nicht mehr passiert. Was ich für mich draus gelernt habe, ab sofort bei Autokauf fahre ich bei Probefahrt direkt zur nächsten Werkstatt, wenn der Verkäufer damit nicht einverstanden ist dann kommt ein Kauf gar nicht mehr in Frage.
Edit: Wenn nach der Frist keine kein Geld erhalten habe werde ich definitiv Anzeige erstatten, auch wenn es laut der Polizeiinspektion hier nur wenig bringt.
Sag Mal was ist dein Problem?
Hab ich irwas in die Richtung gesagt? Nein, denk ich nicht.
Also Interpretiere nicht irgendwelchen Stuß hinein.
Nur was soll er machen? Wenn er nicht fährt? Erstmal Werkstatt, würde ich ähnlich handhaben wenn ich drauf angewiesen bin.
Er will doch sich mit dem Händler auseinander setzen.
Sollt ihr.T: Unschlüssig ob wir noch einen last minute Urlaub machen sollen oder nicht.
Auf den Zähnen.Hast du überhaupt schon Haare?