[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Django Unchained fehlt der Lieferando Gutschein. Scheinbar hat Mediamarkt die überall vergessen. :wall:
 
Ich glaube mein Tinnitus wird langsam auch links präsent :hmm: Das würde mich ja sehr freuen.
 
wollen das Online-Banking für das franz. Konto einrichten...
aber die akzeptieren wohl nur französische Nummer was natürlich scheiße ist
man, was soll das?!
 
Naja wen er es braucht um auf Arbeit zu kommen?

Verstehe daher auch nicht den Sinn deines Postings.

ich als händler verkaufe dir also schrott (wissentlich oder unwissentlich) und sage dann geht mich nix an und du als käufer sollst dann den gekauften schrott erst gangbar bekommen (mit viel geldeinsatz, da gehts um hunderte € nicht nur mal ne lampe tauschen)?
 
Sag Mal was ist dein Problem?

Hab ich irwas in die Richtung gesagt? Nein, denk ich nicht.

Also Interpretiere nicht irgendwelchen Stuß hinein.


Nur was soll er machen? Wenn er nicht fährt? Erstmal Werkstatt, würde ich ähnlich handhaben wenn ich drauf angewiesen bin.

Er will doch sich mit dem Händler auseinander setzen.
 
geld scheint ja da zu sein wenn du für die ganzen mängel jetzt bezahlst obwohls dich eigentlich nicht berühren sollte (?)

Geld war da, ich brauchte das Auto um zur Arbeit zu kommen und der Verkäufer ist ins Urlaub gegangen, daher hatte ich keine Wahl, Reparatur kostete 700.52€, Verbraucherzentrale riet mir zum Anwalt, ansonsten sehen sie auch keine Chance etwas zu erreichen, der Verkäufer meinte nur er hätte nun das Auto zurückgenommen wenn ich es nach seinem Urlaub zurückgebracht hätte. Jedoch auf eigene Kosten (Abschleppdienst da Auto nicht mehr Fahrbereit war), das ich das Auto reparieren ließ stieß ihm Sauer auf, habe ihm jedenfalls mit einer Frist zum Begleichen der Rechnung von 30 Tagen (wegen seinem Urlaub) gesetzt, bisher keine Antwort.

Die Sache vor Gericht zu bringen wird sich für mich nicht lohnen, da ich kein Rechtschutz habe und bei meinem neuen Rechtschutz-Vertrag wirkt erst mit 3 Monate Wartezeit, werde es am Montag abschließen, damit mir in Zukunft so etwas nicht mehr passiert. Was ich für mich draus gelernt habe, ab sofort bei Autokauf fahre ich bei Probefahrt direkt zur nächsten Werkstatt, wenn der Verkäufer damit nicht einverstanden ist dann kommt ein Kauf gar nicht mehr in Frage.

Edit: Wenn nach der Frist keine kein Geld erhalten habe werde ich definitiv Anzeige erstatten, auch wenn es laut der Polizeiinspektion hier nur wenig bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann die Polizei gar nicht beurteilen.

Ich mag mich ja auch irren, aber bei einem gewonnen Zivilprozess muss man doch auch die Kosten der Gegenseite erstatten.
 
Prüfung lief besser als gedacht. Aber hätte ich mal ordentlich gelernt wäre die sogar echt gut geworden... :wall:
 
KA. Das ist einfach nur noch Verrückt.

Besonders da die UEFA Reglen Umgangen wurden, Mal sehen ob die Eingreifen.
 
Es sollte ein Gesetz geben. Geplatzte Termine bei Kleinanzeigen sind schadensersatzpflichtig. Je Stunde das doppelte des Mindestlohns.
 
KA. Das ist einfach nur noch Verrückt.

Besonders da die UEFA Reglen Umgangen wurden, Mal sehen ob die Eingreifen.
Nö, denen sind Paris und Neymar zu wichtig. Gibt maximal ne Geldstrafe und Geld haben sie eh.
 
Geld war da, ich brauchte das Auto um zur Arbeit zu kommen und der Verkäufer ist ins Urlaub gegangen, daher hatte ich keine Wahl, Reparatur kostete 700.52€, Verbraucherzentrale riet mir zum Anwalt, ansonsten sehen sie auch keine Chance etwas zu erreichen, der Verkäufer meinte nur er hätte nun das Auto zurückgenommen wenn ich es nach seinem Urlaub zurückgebracht hätte. Jedoch auf eigene Kosten (Abschleppdienst da Auto nicht mehr Fahrbereit war), das ich das Auto reparieren ließ stieß ihm Sauer auf, habe ihm jedenfalls mit einer Frist zum Begleichen der Rechnung von 30 Tagen (wegen seinem Urlaub) gesetzt, bisher keine Antwort.

Die Sache vor Gericht zu bringen wird sich für mich nicht lohnen, da ich kein Rechtschutz habe und bei meinem neuen Rechtschutz-Vertrag wirkt erst mit 3 Monate Wartezeit, werde es am Montag abschließen, damit mir in Zukunft so etwas nicht mehr passiert. Was ich für mich draus gelernt habe, ab sofort bei Autokauf fahre ich bei Probefahrt direkt zur nächsten Werkstatt, wenn der Verkäufer damit nicht einverstanden ist dann kommt ein Kauf gar nicht mehr in Frage.

Edit: Wenn nach der Frist keine kein Geld erhalten habe werde ich definitiv Anzeige erstatten, auch wenn es laut der Polizeiinspektion hier nur wenig bringt.

tjo alles scheisse...
ich hoffe das geht trotzdem noch einigermassen gut für dich aus das wenigstens kein finanzieller verlust aus der sache entsteht für dich!

- - - Updated - - -

Sag Mal was ist dein Problem?

Hab ich irwas in die Richtung gesagt? Nein, denk ich nicht.

Also Interpretiere nicht irgendwelchen Stuß hinein.


Nur was soll er machen? Wenn er nicht fährt? Erstmal Werkstatt, würde ich ähnlich handhaben wenn ich drauf angewiesen bin.

Er will doch sich mit dem Händler auseinander setzen.

das er sich mit dem händler auseinandersetzen will ist ja ok.
aber ich würde da kein geld reinstecken!
aber gut jetzt, er schrieb ja was dazu.
jetzt kann er halt nur hoffen das er nicht mit einem minus aus der sache rausgeht.
 
Rasierer war falsch eingestellt. Kommt nie gut bei nem Vollbart...
 
Wahrscheinlich mehr als du. :)
 
Auf der Brust vermutlich.

T: Unschlüssig ob wir noch einen last minute Urlaub machen sollen oder nicht.
 
Definitiv Urlaub buchen. Habs auch nicht bereut doch noch mit der Familie nach Mallorca geflogen zu sein anstelle von Lemmer. Dort war das Wetter kacke die letzten 2 Wochen.

Keks: heute letzter Tag, morgen geht's nach Hause.
 
Bullshit. Was hast du von deinem Geld, wenn du es nicht ausgibst?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Das kann ja wohl nicht wahr sein. hab Möbel verschenkt. JETZT kommt meine Cousine an und meint vielleicht war in einem Geld versteckt. Die hat Abi und weiß seit einem Monat, dass die Bude geräumt wird. Da kann man vielleicht mal den Gedankensprung ziehen, Möbel bald weg, ich mach mal Mund auf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh