[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und? Was willst du mir jetzt erzählen? Rechter Terror ist halb so schlimm weil islamistischer Terror ist noch viel krasser?
Anders Breivik, Oklahoma, Bologna, Oktoberfest etc., kannst ja mal googlen ...;-)

Btw., dein tolles Zitat in der Signatur ist nicht von Johann Gottlieb Fichte sondern von Albert Matthai. Leider gibt die NPD in diversen Publikationen hier den falschen Urheber an oder hast du das Zitat aus einer anderen Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Terror ist Terror. Das können auch die Linken. Am besten wählen wir wohl alle das nächste Mal die FDP :shot:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und? Was willst du mir jetzt erzählen? Rechter Terror ist halb so schlimm weil islamistischer Terror ist noch viel krasser?
Anders Breivik, Oklahoma, Bologna, Oktoberfest etc., kannst ja mal googlen ...;-)

Paris, London, Brüssel, Nizza, Manchester (und viele mehr). Kannst ja mal googlen ;)
 
Die AfD ist eine Partei die nach den Regeln spielt sich aber nicht an die Konventionen hält, wenn man es mal ganz nüchtern sieht.

Ich denke dieses verteufeln der AfD hat ihnen massiv geholfen und ich schäme mich für die, die nicht merken, dass dieses AfD Bashing keinen Sinn hat und an beide Seiten geht: Deutschland wird weder wegen der AfD noch wegen der Flüchtlinge untergehen.
 
Paris, London, Brüssel, Nizza, Manchester (und viele mehr). Kannst ja mal googlen ;)
Mir geht es auf den Keks, das hier welche versuchen, die Wahl von braunem Gedankengut zu legitimieren...

Wer hier Lügenpresse erwähnt, sollte mir bitte Quellen von unabhängigen Quellen nennen, die dann nicht plötzlich die AFD loben, dass ist dann genauso unabhängig...

Und dann noch mit Krebs Essen kommen... Backst dein Brot aus selbst angebautem Getreide und deine Milch von eigenen Kühen?
Ohne Worte


gesendet mit Handy
 
Nachdem wir ein wenig Freiraum gelassen haben außerhalb des geschlossenen Weltgeschehen über Politik bezüglich der Wahl zu diskutieren möchte ich euch nun langsam darum bitten wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Das Statement aus dem Weltgeschehen steht weiter und die Diskussion fängt leider auch hier langsam an wieder in bestimmte Richtungen zu gehen.

Danke!
 
Wenn ich eine "Nachrichten" Seite anklicke, lese ich nur was von Kim, Putin und Erdogan.
Tja die Politik in Deutschland ist nunmal perfekt

*hust*

-edit-

Oh den Hinweis von sayer nicht gesehen (tapatalk)

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell los, weil ich ja einen Termin habe und jetzt gerade hab ich festgestellt, dass ich 24 Stunden zu früh dran bin.
 
Weißdorn + Schubkarrenrad = pfffffffffffff.... Ich sollte mir mal ein "pannensicheres" Rad zulegen.

Wenn man aber bedenkt, was letzte nacht in Schweden passiert ist, ist das natürlich nur ein kleiner Keks.
 
Was war in Schweden? Google weiß nur wann der Prinz getauft wird.
 
Neben mir in der Bahn sitzt Darth Vader in der XXL Version, atmet komisch und hört viel zu lauten Schlager.
 
Was war in Schweden?

 
jetzt noch einen Monat lang auf allen Kanälen irgendnen Scheiß über die Wahlen. mein Gott, die Sache ist gegessen was gibts denn noch zu berichten
 
Sind die Koalitionsverhandlungen denn bereits abgeschlossen? Weißt du etwa mehr? Wenn es dich nicht interessiert kannst du ja RTL 2 schauen...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

was interessieren mich die Koahbfrthverhandlungen? zieh doch direkt in den Bundestag ein und poste hier die aktuellen News im 5 Minuten Takt, wenn du so notgeil drauf bist

edit geh deinen CDU Kirchensender schauen
 
*cowfefe.
Wenn schon, dann bitte richtig!
 
Wäre tatsächlich angemessen, jo
b6bf22c5ec5935bd68c9d3a5edd81997.jpg


Tapatalk ist ein Idiot... Aber lesen sollte man es trotzdem können
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich damit angefangen oder du? Es gibt genügend Argumente die dafür sprechen, dass die letzte Regierung nicht alles falsch gemacht haben kann. Zum Beispiel gibt es weniger Arbeitslose und die Wirtschaft ist stark wie nie.

Ich weiß, ich bringe hier einen alten Post hoch, aber es würde mich schon interessieren.

Punkt 1 wir haben weniger Arbeitslose:
also so wie ich das mitbekommen habe liegt es einfach daran das man gewissen Gruppen einfach nicht mehr reinzählt.
Klar, wenn du gewisse Gruppen nicht reinzählst dann hast du weniger Arbeitslose.
Aber dann hast du einfach eine clevere Rechnung gemacht und an sich nichts verbessert, oder?
Außerdem kannst du mir doch nicht sagen es sei toll das man 3 Jobs machen muss um zu "überleben", oder?
Betrifft natürlich nicht alle, aber wenn ich sehe das sich die Nahles freut 500.000 Jobs geschaffen zu haben ohne konkret zu sagen was das für Jobs das sind und auf wieviele Personen sich das aufteilt dann kann ich zwar nicht grundsätzlich sagen ich finde es schlecht. Aber wirklich gut ist das nicht wenn es wieder nur Minijobs wären wo eine Person 3 davon machen müsste um zu Potte zu kommen

Punkt 2 Wirtschaft so stark wie nie:
was und wem bringt das was?
wenn bei den kleinen Leuten nix davon ankommt dann ist das nicht toll oder gut und dann ist die Aussage auch doof.
erklär mir mal wieso ein Leiharbeiter für die gleiche Arbeit wie ein Festangestellter weniger verdienen soll...
In Frankreich ist es bisher wohl noch andersrum, aber da ist es nur eine Frage der Zeit bis das auch umgestellt wird.
Und eigentlich ist es ja auch korrekt, dass der Leiharbeiter mehr verdient weil es bei der Firma eigentlich ja nur darum gehen sollte Spitzen abzudecken und danach wird er wieder entlassen weil die Spitze/das Hoch abgearbeitet ist. Der höhere Lohn also wegen dem Risiko mal keine Arbeit zu haben.
Aber einfach einen Teil der Stammbelegschaft in Leiharbeiter zu verwandeln damit es billiger wird ist einfach asozial.
Und genau sowas haben CDU/CSU/FDP/SPD zugelassen und mit gemacht.
Sich hierbei (nicht nur die zwei Themen sondern einfach mal eher generell) nicht eingestehen zu können das die etablierten Parteien hier mindestens 50% Mitschuld an dem Schlamassel haben wäre fatal und man hätte nicht aus der jetzigen Situation gelernt.

Zum Abschluss noch: sehe sowas bitte nicht als persönlicher Angriff! :)
Wenn man aber so Aussagen bringt und es eigentlich noch mehr zum Thema zu sagen gibt würde ich gerne wissen was die anderen Leute wissen und denken ;)
Bin halt ein neugieriger Mensch
 
Was ist denn bitte die MyHarmony App für ein Haufen Scheiße? Neues Konto erstellt, später nochmal eingeloggt, Passwort falsch. Ganz bestimmt. :wall:
 
Man ist das neue TT scheiße. Kann nur noch per Zitat antworten. wobei das wird lustig für die Mods von cb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh