[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wenn er schon solange hier lebt, dann sollte er wissen, wo wie es hier lang geht.
dass er sich viel erlaubt siehst du ja. es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man seinen dreck selber wegräumt.
da du bisher positive erfahrungen mit diesen leuten gemacht hast wundert dich sein verhalten warscheinlich.
bis vor einem jahr haben gegenüber auch flüchtlinge gewohnt, die gott sei dank abgeschoben wurden, waren albaner.
wir haben etwas, nicht zuviel, geholfen, aber deren anspruchdenken und benehmen war einfach nur frech und unverschämt, daher meine überaus negative einstellung zu diesen flüchtlingen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es stürmt hier viel zu laut.

bis vor einem jahr haben gegenüber auch flüchtlinge gewohnt, die gott sei dank abgeschoben wurden, waren albaner.
wir haben etwas, nicht zuviel, geholfen, aber deren anspruchdenken und benehmen war einfach nur frech und unverschämt, daher meine überaus negative einstellung zu diesen flüchtlingen.

Ach ja, wie gut, dass alle deutschen, Albaner, Flüchtlinge und was auch immer auf der Welt gleich sind.

Wenn ich an meinen alten Mitbewohner und sein Chaos denke hätten sie ihn auch zurück nach Thüringen abschieben sollen. Und den davor erst recht zurück in die Provinz nach Brandenburg.

:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erinnerst mich immer mehr an den kleinen HWK. :)
 
Was ist denn im Norden passiert?

Topic: Der Tag ist gefühlt schon halb um, aber die Uhr sagt viertel nach 8 :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wollte eigentlich heute nach Hamburg mit dem ICE ein Glück dass wir das Vorhaben nun um 2 Wochen verschoben haben... Bei 6 Stunden Fahrtzeit mit der Bahn wären sicher weitere 6 Stunden Verspätung dazu gekommen
 
Oder alle Bäume in der Nähe von Gleisen abholzen.

Hoffentlich fährt morgen wieder alles, hab kein Bock auf Regional - Bimmel - Bahn

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Ich würde gerne schwimmen, aber wenn man unter Nebenwirkungen von Medikamenten leidet und die noch ne weile nehmen muss ist das eher unpassend.
 
Unsere Grillabdeckung ist weggeflogen, aber sonst habe ich nichts mitbekommen.

@top
Kein Bock auf gar nichts, aber ich müsste dringend noch was wegarbeiten bis morgen.
Eigentlich würde ich mich gerne mal in einem Spiel abreagieren, aber auf Shooter habe ich keine Lust und bei Elex ist mein Charakter noch nicht gut genug und verliert jeden Kamp :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wie gut, dass alle deutschen, Albaner, Flüchtlinge und was auch immer auf der Welt gleich sind.

Wenn ich an meinen alten Mitbewohner und sein Chaos denke hätten sie ihn auch zurück nach Thüringen abschieben sollen. Und den davor erst recht zurück in die Provinz nach Brandenburg.

:popcorn:
Was willst du nun sagen? Erst ironisch sagen, dass alle Flüchtlinge gleich sind.
Und dann auch noch 2 Negativbeispiele für Flüchtlinge bringen!
Das wirkt so gegensprüchlich :fresse:
 
Die sind wohl weniger zu faul, sondern schämen sich unterschwellig eher für ihr Auftreten :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach wie ich diese Vorurteile liebe...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Logitech. Maus und Tastatur bauen die auch so, dass nach 2 Jahren gar nichts mehr geht. Glaube ich habe noch kein Gerät von denen gesehen, dass das dritte Jahr überlebt hat, alles ging zur RMA.

Aber naja, immerhin geben die längere Garantie...

Betrifft das eigentlich nur die günstigeren Geräte oder gehen auch die besseren Mäuse und Tastaturen im dritten Jahr kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine MX Master ist jetzt seit kurzem im zweiten Jahr, bis jetzt problemlos. Die Maus meiner Freundin hat auf jeden Fall mehr als zwei Jahre drauf und läuft noch ohne Probleme. Wird aber auch weniger genutzt als meine.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine MX 518 von 2011 funktioniert auch noch tadellos.
 
bis das auf die kleinigkeit das sie das kleben anfangen je nach modell...
meine S400 (?) ging irgendwann die linke taste nimmer...
von jetzt auf gleich...
aber so richtig vernünftiges zeugs bauen die eh nimmer.
 
Meine Maus macht seit ein paar Tagen fast nur noch Doppelklicks. Mega nervig.
 
mach doch Trippleclick hähähä *HWK Modus*

mir ist langweilig, zum Schlafen noch zu früh. außerdem morgen vor der Arbeit zum Rathaus zwecks Ummeldung etc.
 
Menschen, die so unfassbar monoton sprechen und man zuhören muss..
Das ist so nervig, kann mich bei sowas nicht konzentrieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh