[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Telekom und ihr heutiger Deal. Sowas von unfähig. Nachher gleich mal ne Beschwerdemail schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daunti, ich hatte dir doch gesagt, du sollst die zurück schicken. Wolltest du ja nicht, jetzt hast du die Konsequenz.
 
Wtf? Würde mir langsam Mal einen Anwalt suchen, geht ja überhaupt nicht klar wie die mit Bewerbern umgehen.
Warum?

War doch klar, dass sowas in der Richtung kommen wird


Selbst schuld würde ich mal sagen
 
Daunti, ich hatte dir doch gesagt, du sollst die zurück schicken. Wolltest du ja nicht, jetzt hast du die Konsequenz.
Diese Forderung wäre so oder so gekommen haben die gesagt.
Aber man kann Einspruch einlegen und vielleicht kommt auch nichts wurde gesagt. Aber wie man alleine auf die Idee kommt sowas zu machen.

Da weiß wirklich einer nicht was der andere macht. Der Geldwerte Vorteil wäre auch doppelt so hoch gewesen, wie man mir gesagt hätte.
 
Warum wäre die Forderung gekommen verstehe ich nicht?

Du wusstest doch, dass du die Stelle nicht mehr bekommst und die haben später (warum auch immer) dir die Karte zugeschickt

Ich hätte es direkt zurückgeschickt, warum hast du die Karte bis jetzt behalten?
 
Bestellung bei Fasttech sollte heute verschickt werden, ist nun aber auf dem Status "restocking". Mal gucken wie lange das jetzt wieder dauert.....
Fernost-Bestellungen sind echt Mist bei meiner Ungeduld.....

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
@fb
Die Forderung soll noch kommen oder vielleicht auch nicht. Hab die nicht zurück geschickt, weil mir noch so ein Formular aus dem Personalportal hätte laden sollen, zu dem ich ja keinen Zugang hab und deswegen hatte ich keine Lust noch irgendwie wieder ewig in der Hotline zu hängen um das mit denen zu klären.
Hing ich halt heute ne halbe Stunde in der Hotline.
 
Ich hätte drauf ges...sen :fresse:

Ein Zweizeiler Brief mit Karte und per Einschreiben hätte ausgereicht
 
Tjo geh nächstes Mal direkt in einen Shop deines Anbieters.. Der registriert die Karte und du musst nichts mehr tun...

Aber dann kann man eben nicht mehr so Rum furzen wie du jetzt tust

freundliche Grüße :)
Wenn die auf eine andere Person registriert werden soll und nicht auf mich, kann ich das nicht im Shop du Neunmalkluger. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann die andere Person das selbst tun oder selbst zum Shop gehen oder?

In der zeit wo du die zwei Beiträge zu den Thema verfasst hat und die Zeit verbraucht hast zum fehlschlagen, hättest du locker drei Karten kaufen können im Shop... Aber das verstehst du bestimmt nicht...

Freundliche Grüße :)
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Warum einfach wenn es auch...

@Topic

Leute die hier online waren, die PM auch gelesen haben aber nicht darauf antworten. Achja der Marktplatz ist auch nicht mehr das was er einmal war
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Der Zirkus in Spanien , da sieht man mal was Demokratie und Volkswille in der EU wirklich wert ist :(

Wir leben in einer Demokratie? Was bestimmt denn das Volk? Soweit ich weiß bestimmt die Partei, die wir wählen. Nicht das Volk. Das wird nicht mehr zu Rate gezogen nach Wahl... früher nannte man das Monarchie, aber Parteien sind eben auch keine Könige :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir leben in einer Demokratie? Was bestimmt denn das Volk? Soweit ich weiß bestimmt die Partei, die wir wählen. Nicht das Volk. Das wird nicht mehr zu Rate gezogen nach Wahl... früher nannte man das Monarchie, aber Parteien sind eben auch keine Könige :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast aber schon verstanden, wieso es INDIREKTE Demokratie heißt? :hmm:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Warum einfach wenn es auch...

@Topic

Leute die hier online waren, die PM auch gelesen haben aber nicht darauf antworten. Achja der Marktplatz ist auch nicht mehr das was er einmal war

Schreibst du auch bei 2 blauen Haken ne Minute später den jenigen an warum er nicht antwortet? Bisschen Geduld darf man schon noch an den Tag legen. Das schadet nie.
 
Hast du die Funktion tatsächlich aktiviert?
 
Keine Ahnung, warum nicht? Ich antworte trotzdem nur dann, wenn ich Lust habe.
 
Schreibst du auch bei 2 blauen Haken ne Minute später den jenigen an warum er nicht antwortet? Bisschen Geduld darf man schon noch an den Tag legen. Das schadet nie.

Nein, aber zwei Tage nach der Nachricht während man mehrmals online war kann man meiner Meinung nach durchaus antworten


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich rauch garnicht viel!
Früher hatte ich etliche Jahre nacheinander immer pünktlich Ende Januar ne ordentliche Halsentzündung.
Das mit dem trockenen Husten hab ich spätestens alle 2 Jahre und ist normalerweise auch nach ner Woche wieder weg.
Hatte wahrscheinlich das Schlafzimmer zu kühl beim Schlafen, wobei ich nicht so recht wüsste wann :(
 
Es muss passiert sein als du geschlafen hast. #noshitsherlock


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jetzt werden beide meine Bestellungen von Fasttech nicht rausgeschickt, da jeweils 1/2 Artikel auf einmal auf "Restocking" hängen.....
Ist doch Mist.....

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh