[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich weiß nicht wo mein Fahrradführerschein hin ist :(
Habt ihr sowas nicht gemacht in der Grundschule? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tweakforum Weihnachtsgewinn

dass es caseking in den letzten 4 wochen nicht fertig gebracht hat klarheit zu schaffen.
letzte woche wurde per PN die adresse nachgefragt, haben sie bekommen.
diese woche kam eine PN, dass ich ein ticket erhalten habe-habe ich nicht.
meine 2 PNs diesbezüglich blieben unbeantwortet.
bei uns ist nichts standard, der spruch von caseking-im negativen sinne.

Vor Freude über den neuen Job?

Dort wird er von den rücksichtsvollen Autofahrern auch jederzeit, wie ein gleichwertiges Mitglied im Straßenverkehr behandelt. :)

Also nee, als Radfahrer auf der Straße ist in vielen Gegenden extrem scheiße. Da bist du froh, wenn du lebendig heim kommst.
Deswegen rauscht man dann auch mit 30 km/h an Fußgängern vorbei.

Die Fahrradwelt: Zahlen, Daten, Fakten › QUERBEET › ilovecycling.de

Und nun? Es gibt keine Statistik, die sagt wie viele nicht verkehrssicher sind...
Du behauptest es aber trotzdem?

Alleine schon, das 50% der Unfälle von Radfahrer mitverursacht wurden

Die wichtigsten Fakten aus der polizeilichen Unfallstatistik - ADFC Berlin

Zeigt, das hier zu viele eben unwissend sind im Straßenverkehr.
Und die Unfallgegner nicht? Du redest dich hier schon irgendwie um Kopf und Kragen.

[...] Alleine schon, das 50% der Unfälle von Radfahrer mitverursacht wurden [...]
das heisst aber auch: an 50% der unfälle war der fahrradfahrer vollkommen schuldlos.
diese schei*ß kampfradler sind eben doch das problem. :)

dir hat doch auch jemand ins hirn geflatscht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du -morgen, wenn du ausgenüchtert bist- deine beiträge nochmals lesen.
dann wirst du verstehen warum dich momentan keiner ernst nehmen kann.

ich bezog mich keineswegs auf grammatik, rechtschreibung oder schriftbild.
wenn das alles ist, was du bei voller geistiger kapazität inhaltlich zu erbringen im stande bist - ja dann gute nacht. (sorry, ich meinte: viel spaß mit deiner "meinung")

Zuletzt bearbeitet:
als ob prüfungen für fahrradfahrer was ändern würden...
autofahrer müssten nach dieser logik alle 5 jahre die prüfung erneuern so wie manche fahren...
gegenseitige rücksichtsnahme würde mehr helfen als "revieransprüche".

so eine Scheiße
was bei AC bestellt und nicht aufgepasst das es immer 1 Stück ist
wollte ein Paar O-Ringe
jetzt habe ich nur einen einzelnen und darf nochmal Porto für einen zahlen
meine Fresse -.-

Mal wieder Amazon, zur Zeit mehr Probleme als das was problemlos läuft und der Support bekommt keinen einzigen deutschen Satz hin.

Die Trauergeschichte Monitor:

Vor 6 Wochen gekauft, große Freude weil die Warehouse Deals bei Amazon vom einen Tag auf den anderen Tag 200€ billiger waren. 280€ statt 480€. Angekommen: Ordentlich Pixelfehler, auf jeden Fall über 10. Wollte mich damit abfinden, da bei 4k nicht so schlimm. Einer der zwei Häufchen verschwand irgendwann einfach.

Irgendwann fing das Spulenfiepen vom Netzteil bei jeder Helligkeit an. Ich höre es dauernd, auch bei leiser oder ruhiger Musik.

Vorhin erkundige ich mich über die RMA von BenQ und da fängt der Monitor an, alle 10 Sekunden kurz schwarz zu werden. Eine mögliche Lösung, die ich gefunden habe, war die Einstellungen zurückzusetzen. Danach aber ungefähr alle 2 Sekunden schwarzes Bild. Runtergefahren, war eine Weile nicht zu Hause, jetzt ist es wieder/noch weg.

Meine Frage: Welcher Affe hat die Qualitätskontrolle, wenn vorhanden, gemacht? Was kommt wohl als nächstes? Geht er in Flammen auf?

Ich bin dezent genervt, weil ich mich so über den günstigen Preis gefreut habe und ihn deshalb nicht einfach zurückschicken und neu kaufen konnte. Jetzt habe ich den Salat.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon anrufen, Gewährleistung einfordern mit Reparatur und eben nicht Rückerstattung. Das ist dein gutes Recht und für Amazon problemfrei machbar.
Verstehe nicht so ganz dein Problem^^ Also abgesehen davon, dass es mega ätzend ist.
Meiner ging grad auch wieder für ne halbe Sekunde aus..

Mir ist schon klar, dass ich ihn so wahrscheinlich nicht behalten werde(n muss), aber das wird sicher ne Weile dauern und es wäre einfach zu schön gewesen, wenn alles gut gewesen wäre und ich ihn hätte behalten können.

Die Elektroniker die hier ein mal im Jahr ALLE elektronischen Geräte durchmessen müssen.
Mein Arbeitsplatz wurde total toll verlassen.
Alle Monitore komplett krumm und schief, der komplette Schreibtisch inklusive Tastatur und Stifte schief und selbst mein Bürostuhl wurde komplett verstellt.
Für die ersten beiden Sachen habe ich ja noch Verständnis, aber müssen die auch noch meinen Bürostuhl komplett verstellen und meine Armlehnen total einfetten? :wall:
Man man man.

Putzfrau? Die saugt vielleicht alle 6 Wochen mal durch, aber die packt meinen Schreibtisch nicht an :d

Ich hasse es, wenn die Putzfrau auf dem Schreibtisch Staub wischt. Hab sie schon diverse Male gebeten, das zu lassen. Mülleimer leeren, durchwischen ... alles kein Problem aber der Schreibtisch ist "meins". Trotzdem finde ich meinen Schreibtisch immer unordentlich vor: Monitore verstellt, Schreibtischunterlage schief. Maus und Tastatur liegen im Körbchen auf dem Schreibtisch.

Will da nur nicht zu energisch auftreten: Wer weiss, wo sie mit dem Lappen vorher drüber gewischt hat :fresse:

Wir haben bald auch wieder interne Elektroprüfung (Haus TÜV)... alles sauber verkabelt hier, die reißen dann wieder alles raus... messen alles durch... kleben Plakette und verpissen sich. Krieg da auch immer das kotzen.

Nasenspray wieder vergessen und Nase zugeschwollen

Airbnb will ne Kopie von meinem Ausweis... Ich glaube ich such mir dann doch wieder was auf irgendeinem anderen Portal.

Diese fukken neue Tapatalk App. Sobald man einen Thread öffnet geht Spotify aus. Vermutlich weil iOS denkt dass irgendein Werbevideo aktiv geht :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh