[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bekommst du wenigstens doppelt Kohle, wenn was passiert? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja wenn man eben so ne große Marktmacht hat kann man es sich erlauben. Ich weiß warum ich den Laden meide und direkt mit Kreditkarte zahle


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Erst 3std zu spät losgeflogen und dann sind die Koffer nicht mitgekommen -.- weiß jemand, ob es da was für wieder gibt wenn man sich beschwert?
 
Hmm, im Netz gibt's zig Billiganbieter für die Patronen meines Druckers. Es steht nur nirgendswo ob die Patronen auch mit der Firmwareversion meines Druckers kompatibel sind.
 
löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab wohl ein eingewachsenes Haar im Intimbereich, aber ich seh keine Ansatz wo ich es dann rauszupfen könnte
bin mal gespannt wie sich das entwickelt, sieh leicht aus wie ein Pickel
muss man damit zum Hautarzt wenn sich das über längere Zeit nicht bessert oder wer ist zuständig?
 
Hatte gerade eine fette Hornisse (?) in meiner Wohnung.
Zum Vergleich: 2 von den Lamellen sind 4,5 cm lang :eek:

img_20180613_2044012llpn.jpg


Jaaa, die Fenster müssen mal wieder geputzt werden... :fresse:
 
ich hab wohl ein eingewachsenes Haar im Intimbereich, aber ich seh keine Ansatz wo ich es dann rauszupfen könnte
bin mal gespannt wie sich das entwickelt, sieh leicht aus wie ein Pickel
muss man damit zum Hautarzt wenn sich das über längere Zeit nicht bessert oder wer ist zuständig?
Du brauchst ja nicht die Wurzel, sondern nur irgendeinen Teil des Haares. Notfalls Stelle aufpopeln und drin suchen. Und wenn es nicht geht, zum Hautarzt.
 
Du brauchst ja nicht die Wurzel, sondern nur irgendeinen Teil des Haares. Notfalls Stelle aufpopeln und drin suchen. Und wenn es nicht geht, zum Hautarzt.

Ne, mit Ansatz meinte ich natürlich nicht die Wurzel, sondern generell das Haar.
Weil ich seh halt rein gar nichts, normalerweise sieht man ja noch ein Teil des Haares unter der Haut.
Falls also nix direkt greifbar ist weiß ich wo genau wo ich "aufpopeln" muss, aber hier weiß ich nicht mal wo genau und ich hab nicht sonderlich Lust auf gut Glück da rumzustochern :d
 
Hatte gerade eine fette Hornisse (?) in meiner Wohnung.
Zum Vergleich: 2 von den Lamellen sind 4,5 cm lang :eek:

Schönes Tier.
Hoffe du hast sie freigelassen und nicht mit dem Schuh draufgehauen (wenn der dafür überhaupt reicht..)

Bei Eltern steht ein Pflaumenbaum, da gehen die Wespen dran im die Früchte zu naschen, und man kann Hornissen beobachten wie sie sich Wespen fangen und die verspeisen.. Beste Insekten ever

Keks:
Nachbar hat wohl wieder seine Tk Pizza anbrennen lassen und nutzt den Flur zum lüften.. Die ganze Hütte stinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal so ein Vieh am Fliegengitter kleben. Mein armes Herz. Das Ding war riesig.
 
Hatten mal bei ner Feier zwei Hornissen an der Decke rum fliegen. War nen Saal. Also auch schwer die beiden irgendwie raus zu retten. Die hälfte der Gäste hat es dann vor gezogen draußen weiter zu feiern. :fresse:
 
Yeah, lecker Gichtschub im grossen Zeh :lol: so kann das Weekend ja kommen ^^
 
Kommilitonen.
Ich brauch für die Korrektur des Berichts länger, als wenn ich ihn gleich selbst geschrieben hätte.
Frägt man sich schon wie die es überhaupt in den Master geschafft haben. :fresse:
 
Du sollst die Hornisse ja nicht mit Feuer töten.
 
Haube für den Gasgrill bestellt, auf der Tüte steht es richtig und drin war ein Gartenschlauch mit Handbrause.
Direkt zurück an Amazon und neu bestellt, mal schauen ob ich morgen dann mal die richtige Haube kriege.
 
Ich hätte mal so ein Vieh am Fliegengitter kleben. Mein armes Herz. Das Ding war riesig.

Ich verlasse das Zimmer selbst wenn ich ein Schmetterling sehe :d

Bin in der Hinsicht ein richtiger Weichei, habe früher solche Viecher immer von meiner Freundin beseitigen lassen :fresse: Jetzt mache ich das Fenster auf gehe raus und bete, dass die von alleine rausfliegen :lol:

Letzte Woche ist eine Heuschrecke im Freibad auf mein Bauch gelandet, habe wie ein bekloppter geschrien alle haben mich ausgelacht :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern meine Tastatur mit einem alkoholfreiem Hefeweizen geflutet.
Ich hoffe ich habe beim Saubermachen alles erwischt und sie funktioniert noch gut :(
 
Und was hast du gelernt?
 
Normales Weizen trinken, weil das alkoholfreie zu schnell umkippt? :banana:
 
@Hagen

TOP.
Gibt leider zuviele, die einfach draufklatschen und sich nix bei denken.

was macht man bei spinnen?

ich hab ne spinnenphobie. alles andere als töten ist nicht drinne^^^
was aber auch nur bis zu einer bestimmten größe geht. wenn die richtig fett ist hab ich ein problem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh