[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich denke durch die Verspätung sind es nur 3 min. So ne Verbindung würde doch keiner nehmen.
Ne das war schon geplant, aber mein Ticket ist nicht auf den Zug beschränkt. Da ich den natürlich nicht erwischt hab (6min Verspätung) musste ich nun umsteigen und hab noch mal 1h Reisezeit drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war grad im Keller. Hab das Niveau wieder gefunden.

komplett unscharfes Bild bzw. grüne fragmente auf dem Monitor gehabt. Danach erkannte er das Displayport-Signal nicht mehr.
Neues Kabel genommen, selbes Spiel. DVI funktioniert noch. Spannende Frage obs der Monitor ist (5 Jahre alt) oder meine GraKa (1 Jahr alt).
Hab nur keinen weiteren Bildschirm mit DP zum testen.

schon heinz erhardt hat gesagt: "es ist leichter, den mund zu halten, als eine rede."

aber wir lassen unsere Brücken jedenfalls nicht einstürzen
Keine Ahnung wie man sowas witzig finden kann *facepalm*

Dann lass den Smiley weg

@Nemesys
Youtubeabschluss mit Klickgeilen Kanälen gemacht die gerne Schwarz malen?

Bitteschön:
Zerstört Artikel 13 YouTube? - Was es wirklich damit auf sich hat | Rechtsanwalt Christian Solmecke - YouTube
Das meiste ist nicht mal soweit in gänze umsetzbar und muss sowieso erst noch in Nationales Recht umgesetzt werden, was eh noch eine Ewigkeit dauern wird und dabei auch noch abgewandelt werden kann.

Und eine kleine Nebeninfo. Youtube labert höchstens mit Größen wie PewdiPie mal. Aber selbst die größten deutschen Kanäle bekommen von YT keinen anständigen Support. Und jetzt auf einmal geht Youtube an die Öffentlichkeit nachdem sie Jahrelang Still sind. Sagt schon mal viel darüber aus was die Meldungen von Youtube und den Youtubern welche mit jedem Klick Geld verdienen machen.

Nicht falsch verstehen. Pedition unterschreiben, seinen Abgeordneten schreiben (Abgeordnetenwatch hilft) ist nicht verkehrt. Aber 90% der Videos die man zu dem Thema findet sind nur Klickgeile Angstmache alá BILD.

PS: Schaff dir bitte einen anständigen Wortschatz an und verwende ihn auch... Wenn deine Mutter etwas sagt das nicht deiner Meinung enstpricht, sagst du dann auch 'Fresse Halten'?

Edith meint:
Hier noch von einem EU Abgeordneten der sich damit auch beschäftigt.
Fakten: Zum Youtube-Aus und Artikel 13 - YouTube

Edith meinte noch:
Und für alle die simples Labern zu trocken ist (wobei ich mich frage wie man dann die Schule schaffte) noch mal auf Ironisch:
Wird Dummheit 2019 gelöscht? - Artikel 13 Panikmache - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt kein einziges Blatt auf dem Rasen, aber es laufen gerade 3 Menschen von der Gärtner-Firma mit Laubbläsern über den Rasen. lol....

Stihl Testgelände?

T: Aus den zwei Glühwein gestern vormittag wurden ein paar mehr, jetzt hab ich einen Schädel.

Bahnstreik und halber Wintereinbruch im Schwabenladen - Totalchaos auf den Bundesstraßen :fresse:

Die S-Bahn und ihre schon seit Wochen typische 2 Minuten Verspätung.

PS: Schaff dir bitte einen anständigen Wortschatz an und verwende ihn auch... Wenn deine Mutter etwas sagt das nicht deiner Meinung enstpricht, sagst du dann auch 'Fresse Halten'?

wenn ich wüsste wo sie steckt, würde ich sie trotzdem nicht aufsuchen. reicht das als antwort?
außerdem will ich damit das feuer an der quelle ersticken und mir sein blödes gelaber ersparen, also habe ich seine kommunikation verwendet. ;)

ich zeig in letzter zeit öfters mal den leuten ihr spiegelbild, das ist sogar recht amüsant. man könnte darüber einen limerick verfassen.

Hast du eventuell noch andere Verwandet oder Bekannte?
Und dafür kommt Gelaber über dein lächerliches Benehmen... Aber naja, wenn du im Niveau absteigen willst. Von mir aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh