[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DHL: "Fr, 15.03.2019 13:17 --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt."

Das halte ich für ne Lüge....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hermes Fahrer macht mittlerweile Stumpf direkt Klingelbahn, egal ob der Empfänger da ist oder nicht...
 
1. Eben hat ein Ehepaar den Zugbegleiter dumm angemacht, weil sie keinen Sitzplatz mehr bekommen haben. Also wirklich solche Leute...

2. Hab auch keinen freien Platz mehr gefunden und musste jemanden bitten vom Bahncomfort Platz aufzustehen der den Status nicht hat. Ist mir irgendwie doch unangenehm.
 
omg hey, der automat für die schrank meines parkplatzes frisst meine karte und die schrank bleibt zu. jetzt kommt keiner mehr rein. und die, die das ding gebaut haben haben natürlich schon zu...
 
in hesse heest des schrank
 
Ach DB leckt mich doch. 10 Minuten Verspätung sind ja kein Problem aber einfach mal darauf zu scheißen mal ne Durchsage zu machen oder die Displays zu nutzen nein...
 
Für den "Notfall" haben Schranken doch eine "Sollknickstelle" damit man auch ohne Betreiber befreit werden kann.

Vermutlich haben die Firmenrechner bei uns wegen diesen Updateproblemen noch Version 1709 drauf. Aber nicht mein Problem ich kriegs auch so kaputt ;).
 
Gerade Telekom Magenta TVApp (Fernsehen am Smartphone/PC), als günstigere alternative zu meinem Zattoo-Account ausprobiert. Auf dem Smartphone scheint es ohne Probleme zu funzen. Auf dem PC, auf dem ich es eigentlich nutzen wollte, kommt bei jedem Sender ne Fehlermeldung. Und was mir völlig suspekt ist, dass ein extra-Player installiert werden muss, über den dann gestreamt wird. Warum können alle anderen das direkt im Browser ohne nerviges, zweites Fenster? Und den tollen separaten Player kann man nicht mal stufenlos größer ziehen. Entweder ist er klein oder maximiert.
 
warum auch immer war in meinem windows 10 die datei kompression aktiviert. total eklig weil ich genug speicherplatz habe und die kompression nur auf die performance geht. diese schrott-verbesserungen bei jedem windows 10 update....
 
Shice gepennt heute und der Kaffee schmeckt irgendwie widerlig, ich glaub ich brauch eine neue Kapselmaschine
 
warum auch immer war in meinem windows 10 die datei kompression aktiviert. total eklig weil ich genug speicherplatz habe und die kompression nur auf die performance geht. diese schrott-verbesserungen bei jedem windows 10 update....

hatte ich aus versehen bei der datenträgerbereinigung mit angehakt...
dachte der räumt da auf...
bis ich den kram wieder weg hatte (jeden ordner manuell wieder die komprimierung entfernen...)
ist immer noch nicht so 100% clean.
müsste mal eine komplett saubere neuinstallation machen (wenn ich lust dazu hätte).
 
das gelbe Teil zum Reinigen hab ich leider nicht mehr, ist wohl mit dem Umzug irgendwo verschollen gegangen
 
suche ne Vitrine für meinen Lego lego expert 10265
aber ich find irgendwie keine gescheiten
kennt jemand ne gute Anlaufstelle?
 
Hab für einen Monat Amazon Prime gebucht und kurz danach gekündigt und jetzt meint Amazon ich hätte gar keinen Prime Status. Aber Geld abbuchen kann man.
 
Schreib einfach dem Support...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Dieses dumme trampelnde Kind über uns. Kann das nicht einfach immer bei der Mutter sein? :wall:
 
Habe den Job (Servicetechniker für Waagen) doch nicht bekommen obwohl Vorstellungsgespräch und Probearbeit eigentlich sehr gut gelaufen sind.
Jetzt bin ich wieder am grübeln was ich falsch gemacht habe.... Naja vielleicht hat meine Konkurrenz einfach schon mehr erfahrung im Servicebereich.
Trotztdem sehr ärgerlich für mich.
Noch dazu bin schon wieder viel zu spät aufgestanden und habe die Nacht wiedermal ohne CPAP Maske geschlafen..... Ergenbniss ist das ich mich gerädert fühle was meiner momentanen Gesamtsituation nicht zugute kommt.
 
Habe den Job (Servicetechniker für Waagen) doch nicht bekommen obwohl Vorstellungsgespräch und Probearbeit eigentlich sehr gut gelaufen sind.
Jetzt bin ich wieder am grübeln was ich falsch gemacht habe.... Naja vielleicht hat meine Konkurrenz einfach schon mehr erfahrung im Servicebereich.
Trotztdem sehr ärgerlich für mich.
Noch dazu bin schon wieder viel zu spät aufgestanden und habe die Nacht wiedermal ohne CPAP Maske geschlafen..... Ergenbniss ist das ich mich gerädert fühle was meiner momentanen Gesamtsituation nicht zugute kommt.
Einfach fragen woran es gescheitert ist, sonst weißt es nie

freundliche Grüße :)
 
Bin mit dem Punisher durch und brauch ne neue Serie. :(
 
Keks: Unzuverlässiger Fliesenleger... Sollte um 8 Uhr da sein. Nun kommt er "irgendwann um Mittag rum" ... Dabei muss er hier nur zwei Fließen dran pappen und zwei Stücke in der Badewannenverkleidung mit Silicon... Die Rester vom damaligen Rohrbruch wieder dicht machen. So lange habe ich natürlich auch keine Toilette, weil es genau an der Stelle ist. Nun darf ich in den Ausguss der Waschküche pissen, da auch kein Nachbar da ist und der Handwerker für das Klo (wegen Silicon Rand) eben auch erst irgend wann Nachmittags kommen wird. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh