[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Äh, wie wärs mit joggen? Das kann man im Training doch top integrieren :d

Das erinnert an Menschen, die mit dem Auto zum Fitti fahren, um sich dort aufs Rad zu schwingen und nach 30 Minuten wieder gehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Und wieder einmal wird ein christicher Feiertag zum saufen, lärmen und herumknallen missbraucht.

Man sollte religiöse Feiertage generell für alle konfessionslosen Kulturzerstörer abschaffen. Dann feiern eben Christen, Juden, Muslime etc. ihre Feiertage und der Rest geht arbeiten.
Dann Fang du an und feier kein Weihnachten und kein Ostern.


freundliche Grüße :)
 
Lieber Fahrrad. Lässt die Gelenke heile. Zum Joggen ist der Mensch nicht gemacht. Und man will doch noch im Rentenalter Trainieren können. ;)
 
Lieber Fahrrad. Lässt die Gelenke heile. Zum Joggen ist der Mensch nicht gemacht. Und man will doch noch im Rentenalter Trainieren können. ;)
Achja? Der Mensch ist zu seiner steinzeitlich einzigen schnelleren Fortbewegungsmethode nicht gemacht? [emoji23]

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
Danke an alle!

Nach gut 10 Jahren Krebserkrankung (Brauchspeicheldrüsenkrebs > Milz und Großteil vom Darm raus, Lungenkrebs > Halbe Lunge raus, Metastasen im ganzen Körper und zwei Tumoren im Kopf) ist er dann gestern um 19:30 Uhr ohne Schmerzen eingeschlafen.
 
Offiziell ist es eine Parkverbotszone, inoffiziell Parkplatz wo auch Polizisten dran vorbei gehen ohne was zu sagen.
Tja, heute gab es 80€ Strafe :<
Normales Falschparken kostet doch normal nur um die 20€, da müssen also noch zusätzliche Gründe oder ein privater Parkplatzüberwachereinsatz vorliegen.
Und gabs ab 60€ Strafe nicht schon automatisch nen Punkt incl. Bearbeitungsgebühr oben drauf?
 
Ich glaube es geht um Österreich.
 
Achja? Der Mensch ist zu seiner steinzeitlich einzigen schnelleren Fortbewegungsmethode nicht gemacht? [emoji23]
Der Mensch ist damals gewandert/gelaufen und nicht gejoggt. Frag mal einen Orthopäden was für ein Unterschied das für den Körper ist.
Deswegen ist es für jeden gesunden Menschen auch kein Problem den ganzen Tag zu laufen, außer vielleicht durch Blasen an den Füßen, aber Joggen und Rennen schaffen wir keinen ganzen Tag durch zu halten. Gerannt ist der Mensch nur beim Jagen und das war für gewöhnlich keine Stunde am Tag, sondern anschleichen, kurz volle Lotte geben und dann gemütlich zurück mit Mamut auf dem rücken.

Kurz: Beim laufen hat man ein weiches Abrollen, kein Gelenk bekommt Schläge. Beim Joggen dafür schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist nicht dafür gemacht, das dauerhaft zu machen, aber eines der wenigen Lebewesen, die das über sehr lange Zeit können. Erst das Weglassen des Fells hat das ermöglicht und sich evolutionär durchgesetzt.
 
Das weglassen des Fells hat es uns evolutionär ermöglicht, Container zu verbieten? [emoji14]
 
Ja. Mit Fell darfst du in Containern nach Essen suchen. Aber ohne geht mal gar nicht! :)
 
ich kotze, anstatt CL finale entspannt anschauen zu können muss ich morgen mit zum italiener mit arbeitskollegen. fußball interessiert natürlich keinen von denen :kotz:
 
„Muss“. Setz halt deinen freien willen durch und sag ab.

Ich bin auf einer Hochzeitsfeier. Würde das Finale gerne schauen aber daraus wird wohl nichts. Ist aber halb so wild, die Party wird stimmen.
 
notfalls dazn dann am näcshten tag und versuchen nix mitzubekommen wer gewonnen hat :fresse:
 
Praktisch als Brillenträger. Brille weg lassen und man braucht nur die Light Variante, bestehend aus den Ohrschutz. :fresse:
 
Amazon und deren dämlicher Kundendient. Noch ungefähr 2 Beschwerden, 2 Wochen und 2 Lieferungen, dann hab ich das was ich bestellt habe. :)
 
Hab meine Stadt in "Cities: Skylines" irreparabel kaputt gekriegt. Okay, hab noch ne ältere Version - aber mir ist trotzdem ne ziemliche Menge verloren gegangen.

Was ist passiert? Ich wollte dafür sorgen, dass der LKW-Verkehr auf dem Weg von der Autobahn direkt im Industriegebiet landet und nicht erst über den Hauptverteiler muss. Wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, bei Traffic-Flow durchgängig über 83% - aber ich wollt's halt schön haben.

Keine Ahnung, was ich falsch gemacht hab, alle Fahrzeugbeschränkungen waren richtig eingestellt.

Ich vermute, dass an der ersten Abfahrt noch irgendwie ein verstecktes Straßensegment mit gewesen ist, das mir alles vermurkst hat. Jedenfalls habe ich an dieser Abfahrt herumgebaut und immer wieder drauf gewartet, das sich etwas ändert (bzw. dass die Abfahrt überhaupt genutzt wird) - hab das Spiel in Höchstgeschwindigkeit laufen lassen, war auf Klo ... und das hat gereicht. In der Zeit sind anscheinend überhaupt keine LKWs in die Stadt gekommen, die Kraftwerke hatten kein Öl, es gab kein Wasser - und als ich zurück am Rechner war, hatte ich lauter verfallene Häuser und bloß noch 12 Einwohner.

Sowas kriegt man nicht mehr hin, keine Chance.

Also: Nächstes Mal vorm Kacken speichern. Arrgh! Oder Autosave.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh