[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte einen Vogel in der Wohnung. Natürlich hat mir das blöde Vieh auf die Arbeitsplatte gekackt. Darf nachher die ganze Wohnung ablaufen und schauen was sonst noch vollgekackt ist.

Immerhin hab ich den vor der Katze gefunden, das hätte noch mehr Sauerei ergeben [emoji28]
 
... NATÜRLICH musste der mir auf den weißen Teppich kacken. Gottverdammte scheiße.
 
Hättest du die Katze und den Vogel lieber doch alleine gelassen :d
 
Wer hat dem eigentlich ins Hirn geschissen?
Wird Zeit das die Bayern ihren eigenen Freistaat kriegen und ihre Autonomie deklarieren. Dann haben wir wenigstens Ruhe vor der CSU. CDU und Afd reicht schon.
Oder S-H wird Dänisch, hätt ich auch kein Problem mit - außer mit der Sprache :d

dann wäre restdeutschland pleite.
 
In der Straßenbahn sitzt so ein widerlicher Mops fast neben mir. Einfach abartig. Dieses unglaublich laute Hecheln sagt doch schon "bitte tötet mich".
 
Ist glaube universal anwendbar. Wenn sich son panzer neben mich setzt inner Tram krieg ich auchn Anfall.
 
Was erlauben sich solche Leute auch, sich hinzusetzen. Frechheit.
 
Ich rede von der hässlichen komplett überzüchteten und kranken Hunderasse, die man endlich aussterben lassen sollte. :wink:
 
Aber Kühe sehen nicht so aus, als wären sie bei der Geburt aus sehr großer Höhe aufs Gesicht geknallt ;)
 
Ach diese MediaMarkt Aktion, seltsam zufällig vor dem Start der Aktion fast keine und jetzt gar keine iPads verfügbar.
 
Wo ist "dahin", HWK?
 
eine person: ein parkplatz.

wieso ist es jetzt noch gleich relevant, ob diese person 2000kg oder nur 100kg blech mit sich rumschiebt?

- - - Updated - - -


wenn du dermassen neidisch auf die moped-fahrer bist, warum faehrst du dann nicht einfach selbst eines?

weil wie geschrieben separate 2-Rad Parkplätze vorhanden sind... stell Dich da mal mit nem Auto hin...
Und, wenn ich alleine hin müsste, würde ich auch nicht das Auto nehmen, aber mit 2 Zwergen (3+5) is das nich so easy...
 
Und Bus und Bahn sind unzumutbar.
 
Halb Deutschland ist bei uns im Urlaub und alle Straßen sind blockiert. Von mir zu Hause in die Stadt und zurück brauche ich normalerweise 10-15min mit dem Auto, heute war es fast eine Stunde.

Können die verdammten Touristen nicht bleiben wo sie herkommen ._.
 
Da kommt immerhin n Haufen Geld angefahren. Wäre nicht so toll wenn das aufeinmal weg bleiben würde.
 
Was gibts eigentlich noch in Österreich, wenn die Touris daheim bleiben? :hmm:
 
Ist doch alles das gleiche.

T: dieses in letzter Zeit unglaublich lahme Telekom-DSL :kotz:
 
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien. :fresse2:

@T: noch ne Stunde bis Feierabend
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh