[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Generalbeschuldigungen sind aber einfacher und leichter rauszuposaunen. Isses einer, müssens alle sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reiner Wanderweg, das klingt schon albern irgendwie. Ganz ehrlich, ich will dich nicht provozieren, aber es wird schon seinen Grund haben, warum die da fahren...mit hoher Wahrscheinlichkeit, weil der Weg einfach besser fürs Mountainbiken ist.

es gibt wege die nicht fürs biken erlaubt sind-ergo haben die da nichts verloren.

Reiner Wanderweg, das klingt schon albern irgendwie. Ganz ehrlich, ich will dich nicht provozieren, aber es wird schon seinen Grund haben, warum die da fahren...mit hoher Wahrscheinlichkeit, weil der Weg einfach besser fürs Mountainbiken ist.

Was ist das für 1 Argument?
Weil die Fußgängerzone einfach besser fürs Motorrad geeignet ist, so vong Kurven her, heizt man dann mit dem Auto da durch?

Das frag ich mich auch gerade... Wenn es ein reiner Wanderweg ist, ist's halt so. Ich fahr ja auch nicht mit dem Motorrad mit 180 am Radweg weil der so schön ist.

Ich bin auch schon das ein oder andere Mal mit dem Rad über Wanderwege gefahren auf denen ich nicht hätte fahren dürfen - dann aber fast mit Schritttempo bergab.

Ich weiß ja nicht, ob du schon auf Wanderwegen im Gebirge unterwegs warst, aber die meisten sind gerade so breit, dass man halt hintereinander gehen kann und wenn einem jemand entgegen kommt muss man halt schauen wo man an einander vorbei kommt. Da sind auch nicht unbedingt Möglichkeiten um "mal eben" auszuweichen. Mit Mountainbikes, die auf ihren Wegen rumfahren hat ja niemand ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es mehr als genug Wanderwege, wo kein Platz ist auszuweichen. Wenn dir als Wanderer da ein Rad entgegen kommt, gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder er schafft es zu bremsen, oder er fährt dich direkt um. Bergab auf Kies tendenziell nur letzteres. Da kann man nun Mal nicht fahren ohne alle anderen zu gefährden, und deshalb ist es verboten.

Selten im Wald gewesen?
Selbstverständlich hat die Stadt ihn dort ausgebracht, aber auf Waldwegen liegt nicht selten Kies.

Dieses 1&1 Internet. Katastrophe. Seit Wochen nur Probleme und will man die Störung melden, geht selbst das Portal nicht. Unglaublich.

Ist das ein Kommentar zum letzten Beitrag auf Seite 1 von 4741? :fresse:

Oh das macht es natürlich besser. Dann muss man nicht angepasst fahren oder sich an Regeln halten. Würde ja den Spaß verderben.

mimimi.

sitzt du auch mit fernglas am fenster und hast das orndungsamt auf der kurzwahltaste?
koennte man fast meinen....

du schreibst einen rotz, ist nicht zu fassen.

- - - Updated - - -

Oh das macht es natürlich besser. Dann muss man nicht angepasst fahren oder sich an Regeln halten. Würde ja den Spaß verderben.

gegen solche rabaucken hast du keine chance.
das zeigt sich überdeutlich an den reaktionen.

Ich habe wirklich noch nie irgend einen Polizisten oder eine Politesse auf einem Wanderweg oder Radweg gesehen. Und ich gehe schon mein leben lang Wandern.

:bigok:...habe auch noch nie einen Fahrradpolizisten gesehen...würde ich aber einfach davonfahren..so lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für eine Aussage. Und er leistet so viel Beitrag zum Thema und Thread. Und er ist überhaupt nicht Sinnlos und absichtlich Provozierend und damit auch gar nicht Peinlich für den der ihn schreibt weil er nichts besseres zu tun hat. Grandios! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh