Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reiner Wanderweg, das klingt schon albern irgendwie. Ganz ehrlich, ich will dich nicht provozieren, aber es wird schon seinen Grund haben, warum die da fahren...mit hoher Wahrscheinlichkeit, weil der Weg einfach besser fürs Mountainbiken ist.
Reiner Wanderweg, das klingt schon albern irgendwie. Ganz ehrlich, ich will dich nicht provozieren, aber es wird schon seinen Grund haben, warum die da fahren...mit hoher Wahrscheinlichkeit, weil der Weg einfach besser fürs Mountainbiken ist.
Was ist das für 1 Argument?
Weil die Fußgängerzone einfach besser fürs Motorrad geeignet ist, so vong Kurven her, heizt man dann mit dem Auto da durch?
Echt? Da fährt jeder irgendwelche Leute um? Muss mir wohl in den Nachrichten entgangen sein.du kannst gerne einmal am wochenende ins allgäu kommen, und dich selbst davon überzeugen.
mimimi.es gibt wege die nicht fürs biken erlaubt sind-ergo haben die da nichts verloren.
Selten im Wald gewesen?
Selbstverständlich hat die Stadt ihn dort ausgebracht, aber auf Waldwegen liegt nicht selten Kies.
Oh das macht es natürlich besser. Dann muss man nicht angepasst fahren oder sich an Regeln halten. Würde ja den Spaß verderben.Reiner Wanderweg, das klingt schon albern irgendwie. Ganz ehrlich, ich will dich nicht provozieren, aber es wird schon seinen Grund haben, warum die da fahren...mit hoher Wahrscheinlichkeit, weil der Weg einfach besser fürs Mountainbiken ist.
mimimi.
sitzt du auch mit fernglas am fenster und hast das orndungsamt auf der kurzwahltaste?
koennte man fast meinen....
Oh das macht es natürlich besser. Dann muss man nicht angepasst fahren oder sich an Regeln halten. Würde ja den Spaß verderben.
Oh das macht es natürlich besser. Dann muss man nicht angepasst fahren oder sich an Regeln halten. Würde ja den Spaß verderben.
Also verbietet man es allen. Wegen der Rabauken. Die sich natürlich daran halten.du schreibst einen rotz, ist nicht zu fassen.
- - - Updated - - -
gegen solche rabaucken hast du keine chance.
das zeigt sich überdeutlich an den reaktionen.
Die kann man aber dafür bestrafen.Also verbietet man es allen. Wegen der Rabauken. Die sich natürlich daran halten.
Du hast in deinem Leben noch einiges nicht gesehen.Ich habe wirklich noch nie irgend einen Polizisten oder eine Politesse auf einem Wanderweg oder Radweg gesehen. Und ich gehe schon mein leben lang Wandern.
...habe auch noch nie einen Fahrradpolizisten gesehen...würde ich aber einfach davonfahren..so lächerlich
Ich habe wirklich noch nie irgend einen Polizisten oder eine Politesse auf einem Wanderweg oder Radweg gesehen. Und ich gehe schon mein leben lang Wandern.
Auch die Polizisten auf dem Rad sind bewaffnet...habe auch noch nie einen Fahrradpolizisten gesehen...würde ich aber einfach davonfahren..so lächerlich