[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Unfälle passieren weil Vögel wie du wärend dem Fahren ihr drecks Smartphone nicht aus der Hand legen können (Jaaa du standest im Stau... ich weiss).

Geschieht dir ganz Recht!

Ja, ich bin den Bus gefahren. Und war nicht nur Mitfahrer. Ich Bau keinen Unfall oder spring auf die Gleise wie letztens jemand. Schön wenn man das dann noch mitbekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war etwa 10 jahre als "pedi" angemeldet, habe etliche posts gehabt, und nur gute bewertung im marktplatz.
durch dieses mistige forenupdate hats alles zersemmelt.
posts weg, bewertungen weg.
ich hab zwar wieder zugang zum marktplatz, aber ich muss wieder von vorne anfangen.
das ist absoluter mist.
wie siehts aus, tut sich noch was?
 
Meine Arbeitskolleginnen sind ein Riesen Keks für mich. Wenn ich eines nun ganz sicher weiß ist es dass ich nie wieder in einem Betrieb anfange wo ich quasi der einzige Mann bin. Nicht in der Firma aber in meinem Arbeitsbereich.

Manchmal könnte man echt meinen die haben alle gleichzeitig ihre Tage oder Hormonstau oder sonst iwas.
 
grüß dich :wink: speist du immernoch @ Mensa?

lol2wfkaf.gif
 
Mein Schwager der Affe

Irgendwann werde ich dem noch eine Kopfnuss verpassen
 
Interessant, erzähle uns mehr.
 
Und wie geht es weiter?
 
wie siehts aus, tut sich noch was?
Falscher Thread, dafür wirst und kannst du hier keine Hilfe erwarten.
Im Fehlerthread schauen die dafür zuständigen Leute rein.
Ob dir da letztendlich geholfen werde kann kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
probiers nochmal oder schreib die entsprechenden Leute direkt an
 
@der allgäuer / Pedi

Was sind gerade deine Nachteile welche sich auch aktuell auswirken? Wohl nur die Marktplatzbewertungen, oder? Nichts was nicht ansonsten warten könnte? Und Marktplatzbewertungen haben auch andere noch als Problem.

Laut dem Fehlerthread, bzw dem was ich daraus lesen konnte, gab es niemand anderen mit deinem Problem. Zumindest niemanden der sich gemeldet hat. Bedeutet diese Priorität liegt objektiv gesehen doch etwas weiter hinten gegenüber Performance Probleme. Tapatalk Integration, etc.

Wahrscheinlich wird dein Problem nicht gelöst werden und gelöst werden können, bevor nicht generell das Marktplatzbewertungsproblem aus der Welt geschafft wurde. Du wirst zwangsläufig noch Geduld haben müssen. Sicherlich auch mehrere Wochen.

PS: Hier ausdauernder zu Meckern wird dir nichts bringen.
PPS: Du könntest aber im Fehlerthread oder via PN darum bitten deinen Nicknamen zurück zu ändern, auf deinen alten. Du warst ja kein unbekannter im Forum. Bei Xenforo bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber das dies kein großer Aufwand sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's nie geschafft Rush live zu sehen :(
 
Sowas regt mich auf...


 

FDP verschickt Briefe an rund 19.000 Bäckereien
In einem Rundschreiben an Deutschlands Bäckereien verspricht die FDP, sich für die Abschaffung der Kassenbonpflicht einzusetzen. Sie sei bürokratisch, und die ökologischen Folgen der Papierberge seien kaum absehbar.

Aber eine Partei, die sowieso niemand wählt, verschickt 19000 Briefe. :shake: :fresse:

Der größere Keks ist aber dass schon wieder so viel sinnlose Post im Briefkasten war und ich Briefe hasse. Sollte man langsam mal abschaffen.
 
Ein Dummer Bäcker welcher nur wegen diesem Briefes die FDP wählt...

War das nicht aber eigentlich die Partei, welche Wirtschaftliche Interessen für gewöhnlich vor Ökologischen und Soziales stellt? Oder wird das jetzt die Grüne 2.0? :stupid:

Ich muss sagen, ich habe lieber noch Briefe. Zumindest bei wichtigen dingen wie Finanzen oder Rechtliches. Hab den Kram gerne als Beweis direkt in meiner Hand bevor irgend jemand was gegenteiliges behaupten kann. Oder besser, doppelt. Online und via Brief und jeder darf entscheiden was er davon möchte. Auch wenn es beides sein sollte.
 
Nicht generell.
Aber man sollte das echt reduzieren.

War auch nicht ganz ernst gemeint. Es spricht ja in einigen Fällen (Ämter, Versicherungen usw.) nichts gegen Briefe, aber 90% von dem, was im Briefkasten landet, ist Müll.

Vor allem bei vielen Unternehmen bin ich genervt und frage mich was das soll. Da bekommst du Müll an die Mailadresse und weil man nicht antwortet gibts das ganze nochmal per Post?
 
War auch nicht ganz ernst gemeint. Es spricht ja in einigen Fällen (Ämter, Versicherungen usw.) nichts gegen Briefe, aber 90% von dem, was im Briefkasten landet, ist Müll.

Vor allem bei vielen Unternehmen bin ich genervt und frage mich was das soll. Da bekommst du Müll an die Mailadresse und weil man nicht antwortet gibts das ganze nochmal per Post?
Da kann man sich aber auch beschweren.

"Keine Werbung"-Schild am Briefkasten gibt's übrigens auch.
 
favoritensterben in der nfl. wow die ravens, was für horste
 
Ich find's geil :d Als nächstes kann bitte Rodgers den Abflug machen.
 
Ich werds vermissen (Achtung Spoiler) 😖

 
Hab nen Keks, im Gegensatz zu CB kann man hier keine Bilder in der Größenordnung von 7,5MB hochladen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh