[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Genau die nerven mich ja gerade.

Da muss man doch langsam mal begreifen, dass man entweder das kleinere Übel (das sollten auch für die CDU die linken sein) wählt oder es Neuwahlen gibt und die CDU, wenns so weiter geht 5 Jahre Ferien hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kleinere Übel ist halt eine selektive Wahrnehmung. Die Meinung der Bundes CDU ist ja nicht falsch. Wenn es jetzt Neuwahlen gibt wird kein CDUler für Ramelow stimmen müssen weil der mit RR oder RRG wieder eine Mehrheit haben wird --> Krise gelöst

Die CDU in Thüringen sieht das aber so
Neuwahlen->CDU stürzt ab->sie verlieren Mandate

Keks: Politik-Talk!

neuer Keks: Jemand hat Hagens Account gehackt und das Bild geändert.

Bahn Keks:

Kaum ist es nur ein kleiner Sturm können Kunden nicht mehr richtig informiert werden.
Der DB Navigator hat mir gleichzeitig angezeigt, dass mein Zug erst bei meinem Bahnhof startet und dass er meinen Bahnhof überhaupt nicht anfährt.

Bahn Keks:

Kaum ist es nur ein kleiner Sturm können Kunden nicht mehr richtig informiert werden.
Der DB Navigator hat mir gleichzeitig angezeigt, dass mein Zug erst bei meinem Bahnhof startet und dass er meinen Bahnhof überhaupt nicht anfährt.
Da ist was dran, ich stand vorhin Plan in Duisburg am Bahnsteig und laut Durchsage, hätte ich 80 Minuten Verspätung. Station und Service ist heute leicht überfordert.
Edit: aber so ein bisschen Sturm war bzw ist das gar nicht. Zwischen Düsseldorf Hauptbahnhof und Düsseldorf Derendorf drohte ein Kran auf die Gleise zu stürzen wegen des Sturms. Ich habe eben in Hilden anstatt in Solingen geendet, weil Bäume auf die Gleise gekippt sind. Da von ein bisschen Sturm zu reden, ist dann doch arg untertrieben.

Mit dbrand passt das Logitech Case für mein iPad nicht mehr, also Skin wieder ab und hallo ab und zu Touch Aussetzer mit Case :fire:

Das hier ist nicht das Weltgeschehen, Danke.

OT:
Sturm die ganze Nacht, kaum geschlafen.
Montag

Hatte ich überlegt weil ich nutze noch als Firmenhandy ein S6+. Aber mir liegt iOS einfach nicht so. Beide Systeme haben Vor- und Nachteile aber ich habe einfach zu viele Google Apps die ich nutze. Da ist es praktischer auf Android umzusteigen und direkter angebunden zu haben.

Die Handyverträge seitens Corporate Benefits hauen mich auch noch nicht so vom Hocker, hab da deutlich mehr erwartet.
Engere Auswahl wäre Pixel 4, OnePlus 7T (Wobei irgendwie bald das 8er kommen soll) oder Huawei P30Pro. Spiel auch mit dem Gedanken das S20+ mit den Buds vorzubestellen, aber das mehr als 30-35 im Monat für n Vertrag halt ich für frech.

Mi10 ist nichts für dich?
@T: Sind letzte Woche firmenintern umgezogen und hatten unseren Tee noch nicht geholt. Jetzt wollten wir den gerade aus dem alten Zimmer holen und die Kollegen haben alles weggeworfen. Es ist sogar das gleiche Projekt. Kann man da nicht mal nachfragen, bevor man es in den Müll haut?

Brauch ein neues Handy und kann mich nicht entscheiden was... :d
Bis 03.04. warten?

Und Finger weg von diesem Aldi-iPhone (das Modell gibts schon 3 Jahre)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einen dicken Keks, wegen dem Super-Moderator, der einen Beitrag gundlos gelöscht hat, obwohl dieser laut Post #1 regelkonform war.
Auf eine Stellungnahme warte ich immer noch. Ich finds jedenfalls ziemlich uncool, dass Moderatoren in HWluxx gegen festgelegte Regeln verstoßen :(

Zuletzt bearbeitet:
Nerv eingeklemmt und man kommt natürlich nur mit Termin dran.

Als Schmerzpatient musst du eigentlich immer dran genommen werden. Ruf alternativ diese komische Vermittlungshotline an. Evtl können die dir helfen.

Genau und Jeder hat Schmerzen, dann brauchst du nur noch ne Nummer ziehen

116117 - die Nummer mit den Elfen.

Keks: Meine Saltletts mini Brezeln sind vom Kollegen aufgefuttert worden. Unfassbar.

irgendwas ist im Auge
kriegs nicht weg/raus
Augenarzt natürlich schon zu
also Klinik
...
ich hasse Krankenhäuser -.-

Als Schmerzpatient musst du eigentlich immer dran genommen werden. Ruf alternativ diese komische Vermittlungshotline an. Evtl können die dir helfen.

Die ist das Letzte, zumindest als ich da zuletzt angerufen habe. Erst gibt es eine 3 Minuten lange Bandansage nur um danach zu hören, dass aktuell kein Mitarbeiter zur Verfügung steht, danach legt die Hotline automatisch auf. Keine Warteschleife o.ä., ich dachte ich falle vom Glauben ab. Habe über den gesamten Vormittag 12 mal angerufen und exakt nichts erreicht; das ist vor allem insofern dreist, weil deine eigene Krankenkasse dir nicht helfen kann, da die kassenärztliche Vereinigung diese Terminvergabehotline allein betreibt weil die das Ding komplett an sich gerissen haben. Da werde ich einfach noch immer nicht fertig drüber.

Der Scheiss der da in Volkmarsen gelaufen ist, wie beschmiert muss man sein, um auf die Idee zu kommen in eine Menschenmenge zu fahren und dabei auch noch zu beschleunigen. Ich versuche noch meinen ehemaligen Schwager zu erreichen, der da wohnt und mit seinen Sohn sicherlich vor Ort war.:kotz:
Edit: ex Schwager und sein Sohn sind in Ordnung, waren am anderen Ende des Umzugs und haben es erst durch den massiven Rettungskräfteeinsatz mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Grad auf Facebook Kommentare dazu bei Bild.de gelesen. Was da geschrieben wird... das können doch nur Bots/ Faschos oder hirnlose Menschen sein.
Genug Internet für heute...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh