JerryMaSon
Urgestein
Komplette Familie kränkelt, inkl. mir. Rest der Woche erstmal alle aufs Sofa. Mit Fieber dürfen die kleinen eh drei Tage nicht in die Kita bzw Schule.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauchst du nicht!DHL Paket liegt in einer Paketstation. Hab keine Karte im Kasten
Haben die Lack gesoffen? Ich bin natürlich dort kein Kunde
Es heißt "wie". Es ist ein Vergleich, kein Komparativ.Keks:
Es heißt "als"
Es heißt "als"
Dachte die dicke 6 gibts nur für "als wie"?dat gibt ne dicke 6
@Neo111430
Alles rum um die Zähne ist einfach eine Katastrophe, ich mag es überhaupt nicht. Auch wenn ich seit Jahren nix mehr hatte.
Naja... sicherlich minimiert das das Risiko, wenn man sich ordentlich drum kümmert.Einfach ordentlich drum kümmern, dann passiert da auch nix.
Wenn man jetzt nicht gerade argumentiert, wenn man sich besser gekümmert hätte, hätte man ja auch kein Inlay gebraucht.
Es kommt darauf an, was man in den 6 Monaten zwischen zwei Besuchen macht.
Sowas meinte ich unter anderem. Und da ist es halt auch individuell, der eine hat halt brüchigere Zähne als der andere. Und die Zähne sind auch nicht bei jedem gleich anfällig für Karies.Selbst das hat nicht zwangsweise was mit "drum kümmern" zu tun. Unglücklich auf nen Kirschkern gebissen -> Stück vom Backenzahn abgebrochen -> Reparatur mittels Kunststofffüllung -> unter der Füllung dann Karies... Da kannste Dich kümmern wie Du willst.
Hab ich schon auch so verstanden und ich sag ja, natürlich soll man sich gut darum kümmern. Aber was beim einen reicht, mag beim anderen halt doch zu wenig sein. Ich kann meinen Mund ja schließlich auch nicht steril halten.Solche Fälle gibt es natürlich, aber die meisten Löcher etc. werden dann doch eher durch mangelnde Pflege verursacht.
Sowas meinte ich unter anderem. Und da ist es halt auch individuell, der eine hat halt brüchigere Zähne als der andere. Und die Zähne sind auch nicht bei jedem gleich anfällig für Karies.
Bei mir hat die ganze Familie verhältnismäßig schlechte Zähne. Schon irgendwie auffällig. Ich kann mir nicht vorstellen, das das daran liegen würde, das sich ALLE nur schlecht um die Zähne kümmern.
Man geht mir diese lächerliche Virus Panikmache auf den Sack.
Bekomme langsam Schiss, dass die anfangen Veranstaltungen wie Konzerte usw. zu canceln
Mit den richtigen Medikamenten, passiert auch dann was. Kann man also pauschal nicht sagen.Einfach ordentlich drum kümmern, dann passiert da auch nix.
Die Embedded World in Nürnberg war wohl auch ein negativ-Rekord bei den Besucherzahlen.Im Moment ist es echt spannend mit den Messen in Frankfurt.
Es geht bei der "Panikmache" ja auch nicht darum, das das Virus absolut tödlich wäre, sondern darum das man nicht noch einen Virus weit verbreitet haben will, selbst wenn sich der kaum von einer normalen Grippe unterscheidet. Über die dunkelziffer, wieviele möglicherweise mit dem Coronastamm infiziert sind, aber keine Sau das merkt, weil es sich eben kaum von einer normalen Grippe unterscheidet, berichtet man natürlich nicht, damit würde man ja keine Aufmerksamkeit kriegen. Trotzdem ist es natürlich sinnvoll, die Verbreitung mit angemessenen Mitteln einzudämmen. Was genau angemessen ist, ist nochmal eine andere Frage.Mich würde der Virus vermutlich wenig tangieren, aber ich will es ungern mitschleppen und Leute in meinem Umfeld schaden (zB meine Mutter mit geschwächtem Immunsystem).
Kecks: Hat er nen Trigger bei dir getroffen? Nimmst du prophylaktisch Medikamente, nur damit du kein Loch in einen Zahn kriegst? Welche Medikamente wären das?Mit den richtigen Medikamenten, passiert auch dann was. Kann man also pauschal nicht sagen.
aus:Ich weiß gar nicht, was ich daran furchtbarer finden soll. Die Epidemie oder das dieser Klappspaten von Spahn für unsere Rettung zuständig ist.