[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wäre ich nicht TKom Kunde und würde es aktuell noch 4free bekommen, hätte ich auch schon gekündigt.

E: Da ist im übrigen selbst Apple TV+ interessanter. Die haben teils richtig gut produzierte Serien!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Disney+ - extrem unterwältigend.

Gefühlt läuft da nach Mandalorian nichts was wirklich interessant wäre. Außer irgendwelche Filme die man evtl im Kino verpasst hat, oder es sich nicht gelohnt hat. Die erste Woche mit Gummibärenbande und Co war ja ganz witzig, aber das war es dann auch.

Geht mir genauso. Mandalorian geguckt, ein paar ganz alte Donald Duck Cartoons und dann fiel mir nichts mehr ein. Immerhin muss ich die ersten 6 Monate nicht bezahlen (Telekom). Aber danach wirds gekündigt.
 
Habt ihr denn nicht die 30 Staffeln Simpsons geguckt? :d

Topic:
Hätte meinen Server vlt. mal etwas früher sauber machen sollen. Hab da ganz schön viel Staub raus geholt.
 
Gibts die immer noch?
 
Wäre ich nicht TKom Kunde und würde es aktuell noch 4free bekommen, hätte ich auch schon gekündigt.

E: Da ist im übrigen selbst Apple TV+ interessanter. Die haben teils richtig gut produzierte Serien!
Ich bin ja auch t-kom Kunde und habe es nach nichtmals vier Wochen wieder gekündigt. Es lohnt einfach nichts, die auswahl bei netflix, Prime usw ist einfach größer
 
Erst braucht Corsair einen Monat um auf meine RMA Anfrage zu achten und dann wollen sie, dass ich die RAM Riegel nochmal einzeln durch Memtest jage.
Danke, das braucht ja keine Stunden -.-
Wenn die nach der Mail immer noch drauf bestehen war es definitiv das letzte mal, dass ich RAM von Corsair kaufe.
 
Firmen, die absolut bescheuerte Bewerbungsportale haben. Ist ja nicht so, dass man ne Bewerbung in der Regel als eine PDF verschickt... Stattdessen muss man jedes Blatt als Einzel-PDF hochladen; Lebenslauf einzeln, Anschreiben, Zeugnisse
Daimler? :d
 
Jemand anderes und ich sind aufm einem Parkplatz beim Rückwärts raussetzen ineinander gefahren. Bei mir ein Reflektor am Sack, bei ihn war etwas weißer Abrief auf der Stoßstange. 1050€ oder Schadensfreiheitsklasse wird ins Lächerliche geschossen trotzt fairer Rückstufung. Um mein Schaden will sich außerdem keiner der beiden Versicherungen kümmern.
 
Super Wohnung gefunden, als erster kontaktiert (natürlich Immo Premium) vorausgesetzt und jetzt geht sie ins Bieterverfahren. Dabei ist der qm Preis schon weit über Durchschnitt. Dieser Markt ist einfach krank.
 
Wo liegt der qm Preis bei euch so? Bei uns sind wir auch schon bei relativ neuen Wohnungen bei 9-10€/qm.
 
Disney+ - extrem unterwältigend.

Gefühlt läuft da nach Mandalorian nichts was wirklich interessant wäre. Außer irgendwelche Filme die man evtl im Kino verpasst hat, oder es sich nicht gelohnt hat. Die erste Woche mit Gummibärenbande und Co war ja ganz witzig, aber das war es dann auch.
Also, ich bin ganz froh darüber. D+ ist ein Paradies für Kinder^^
 
Wo liegt der qm Preis bei euch so? Bei uns sind wir auch schon bei relativ neuen Wohnungen bei 9-10€/qm.

Geht ja um Kauf. Durchschnitt ist ca. 2.200 EUR pro qm. Jetzt die Wohnung liegt bei ca. 3.200 EUR pro qm und wird demnach jetzt noch teurer.

Wir mieten aktuell auch zu 8,8 EUR pro qm. Allerdings neu modernisiert inkl. Küche, geht also klar.
 
Geht ja um Kauf. Durchschnitt ist ca. 2.200 EUR pro qm. Jetzt die Wohnung liegt bei ca. 3.200 EUR pro qm und wird demnach jetzt noch teurer.

Wir mieten aktuell auch zu 8,8 EUR pro qm. Allerdings neu modernisiert inkl. Küche, geht also klar.
My bad. :d Ja, das ist wirklich schon übel. Aber selbst schuld, wenn du dir eine Metropole aussuchst :)
 
Also ich wohne in 90XXX in einer Vorstadt und bei uns kannst du beim Wohnungskauf über alles unter 3000€/qm froh sein.
Trifft mich zum Glück nicht, aber ich wollte nur andeuten, dass man nicht in die Stadt muss für kranke Immobilienpreise.
 
Bundesligastadt, bald Medizin Fakultät an der Uni... man findet genug Gründe, die Immopreise hochzusetzen :fresse:

Ich denke aber die Entwicklung ist bei allen städtischen Wohnungen zu beobachten.
 
Wenn die Miet- und KAufpreise in DE weiter so wachsen (und zwar da wo Wohnungen gesucht werden, nicht irgendwo in Meck Pom) wird's eh lustig.

Ich denke aber die Entwicklung ist bei allen städtischen Wohnungen zu beobachten.
Nich nur städtisch. Frankfurt, München, Stuttgart, Düsseldorf haste das auch im Umland.
 
*hust* Bielefeld *hust* Metropole *hust* :fresse2:
Äh Bielefeld gibt es doch gar nicht :fresse2:

und ja ich darf die Witze machen...komme gebürtig aus der Ecke ;)

bei uns in Achim (bei Bremen) gehen die Preise aktuell auch total durch die Decke. Bei uns an der Hauptstraße wurden gerade Wohnungen für 10€/m2 vermietet.

Bin ich froh, dass ich damit durch bin :coffee:
 
Die rechte Schulter schmerzt, dabei sollte der Arbeitsplatz ergonomisch korrekt eingestellt sein...bin ratlos
 
Du hättest wohl mal besser Arzt werden sollen :ROFLMAO:8-)
 
Hab keine :sneaky: (sollte das eine Metapher für Mastu**ieren sein, dann wars das auch nicht) Tritt fast ausschließlich in der Firma auf in der Form, ist wie ein dumpfer, brennender Schmerz in der rechten Schulter (Mausarm)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh