Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um einen Blog zu pflegen fehlen mir Zeit und LustWarum sieht die Frau aus als hätten Slash und Peter Maffai ein Kind?
Keks: Absolut keine Motivation mehr für alles.
Keks 2: @sidewinderdxii hat nach wie vor keinen Blog UND DAS ABWOHL DA SICHERLICH VIEL POTENTIAL DRIN STECKT
Och menno Ich würde das wirklich cool finden.Um einen Blog zu pflegen fehlen mir Zeit und Lust
Ich arbeite für ein Versorgungsunternehmen für den ÖD und ja... ich glaube dir voll und ganz.Fahr mal ein paar Schichten mit, dann verstehst du es. Dazu würde den Wahnsinn eh keiner glauben
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ab 05:16
Was soll man dazu noch sagen...
Edit: Wie die Herzog zwischendurch noch grinst. Hihi, >150 Menschen gestorben. Wahnsinnig witzig. Not.
Und wir alle bezahlen solche Handlampen!!
Kannst du nicht schreiben während du auf Züge in Gegenrichtung wartest? Einen live Ticker Blog?Um einen Blog zu pflegen fehlen mir Zeit und Lust
der stoff wirkt besser wenn der zeitraum länger ist@T: Betriebsarzt hat biontech Stoff rumliegen, aber ich darf noch nicht zur zweiten Ladung antreten weil 4 Wochen Frist nicht um (am Freitag wären es 4 Wochen)... Nächster Termin erst in 4 Wochen
Dito. Und wache trotz Urlaub spätestens um 6 Uhr auf. WTFKann im Moment echt schlecht einschlafen Abends...
Also ich sehe bei vielen die Erdreichbarkeit über CB eher gegeben als über Radio.
In dem Niederlanden funktioniert CB übrigens wunderbar.
20.07.2021 | 10:55 | Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. | Deutschland XXXXX |