[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, habt ihr Bock auf verlängertes Wochenende?! :fresse:

Ab 05:16
Was soll man dazu noch sagen...

Edit: Wie die Herzog zwischendurch noch grinst. Hihi, >150 Menschen gestorben. Wahnsinnig witzig. Not.
Und wir alle bezahlen solche Handlampen!!
 
Das ist mein Keks.
Oder darf ich den nicht posten?
 
Dazu würde den Wahnsinn eh keiner glauben:fresse:
71h25+LWMWL.jpg


:fresse2:
 
Keks: Es wird grad wieder eine Sau durchs Dorf getrieben. Irgendwer muss doch vorher Bescheid gewusst haben wie schlimm es werden würde und der hat dann nicht genug Bescheid gesagt? Ist denn schon Sommerloch?

Früher hätte man irgend einen armen Landstreicher auf den Scheiterhaufen gestellt.
 
Entspannt euch mal, Andi Scheuer hat doch schon eine Task Force angekündigt. Gebt ihm ein paar Tage, dann ist das Hochwasser schon wieder vergessen.
 

Anhänge

  • PicsArt_07-20-06.20.44.jpg
    PicsArt_07-20-06.20.44.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 88
Es gibt einen Staatstrojaner der uns komplett durchleuchtet aber Cell Broadcaster rechtlich nicht möglich. Lel, wen wollen die eigentlich verarschen?

Es gibt zahlreiche Meldungen, dass Feuerwehr etc. auf das ok gewartet haben dass die ausrücken dürfen, vergeblich…
Vielerorts kam keine Hilfe an und wenn dann nur sehr bedingt.

Wer hier nicht erkennt was zur Zeit vor sich geht, geht wahrlich mit Scheuklappen durchs Leben.

Aber wer sowas äußert, wird vermutlich demnächst als Flutleugner oder sonst was diffamiert ;)
 
Habe da gerade ein ungutes Gefühl, dass wir hier gleich abdriften. Bitte btt…
 
Die Begründung ist also, weil manche die meisten erreicht würden, manche aber evtl nicht, nutzen wir es nicht?
Also ich sehe bei vielen die Erdreichbarkeit über CB eher gegeben als über Radio.
In dem Niederlanden funktioniert CB übrigens wunderbar.

Keks:
Echt schattig heute. Jungens.. Et is Juli. Was ist da los?
 
Um einen Blog zu pflegen fehlen mir Zeit und Lust:fresse:
Kannst du nicht schreiben während du auf Züge in Gegenrichtung wartest? Einen live Ticker Blog?
:fresse2:

@T: Betriebsarzt hat biontech Stoff rumliegen, aber ich darf noch nicht zur zweiten Ladung antreten weil 4 Wochen Frist nicht um (am Freitag wären es 4 Wochen)... Nächster Termin erst in 4 Wochen :motz:
 
@T: Betriebsarzt hat biontech Stoff rumliegen, aber ich darf noch nicht zur zweiten Ladung antreten weil 4 Wochen Frist nicht um (am Freitag wären es 4 Wochen)... Nächster Termin erst in 4 Wochen :motz:
der stoff wirkt besser wenn der zeitraum länger ist
 
Also ich sehe bei vielen die Erdreichbarkeit über CB eher gegeben als über Radio.
In dem Niederlanden funktioniert CB übrigens wunderbar.

Jegliche Warnungen über Handy würden mich in der Nacht auch nicht erreichen, da ich meinen Schlaf nicht von irgendwelchem Handy gebimmel unterbrechen lasse. NINA als App warnt im übrigen jetzt schon. Flächendeckend und sicher in jeder Lage warnen meines Erachtens nach nur laute autarke Sirenen.

Keks: Die lieben Kollegen versuchen schon wieder irgendwelche schrottigen Programme die sie nicht warten wollen in meine Entwicklungspakete hinein zu quatschen.
 
Deutsches Gesundheitssystem..da liegt jemand 3 Wochen im Krankenhaus, es wird eine chronische Darmentzündung diagnotiziert, die nicht heilbar (aber therapierbar) ist. Und der Gastroenterologe verteilt dann zwecks Weiterbehandlung nach dem KH-Aufenthalt Termine 3 Monate in der Zukunft.
Leider sind die Blutwerte schon 1 Woche nach dem KH Aufenthalt wieder in den Keller gerutscht, sodass wieder Krankenhaus ansteht.

Es macht mich sprachlos, wenn man das aktiv mitbekommt und dann mitfühlt, wie allein gelassen man sich in dem Moment fühlen muss, da man einfach nicht richtig behandelt wird.
 
Eigentlich dürfte sowas beim weltweit teuersten (man korrigiere mich bei Bedarf) Gesundheitssystem gar nicht vorkommen. Also eigentlich.
 
Ist leider keine Seltenheit. Da wird man auch mit einem akuten Schub und Schmerzen in der Sprechstunde wieder weggeschickt, weil man keinen Termin hat. Spreche da aus eigener Erfahrung.
Da hilft eigentlich nur andere Praxis wählen, denn es sind nicht alle so.
 
GLS Tracking:
20.07.202110:55Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.Deutschland XXXXX

Auf der Website kann ich nichts auswählen, keine weitere Infos und nichts. Was ist jetzt mit dem Paket? :fresse: Who knows!
 
Das geht natürlich erstmal zurück zum Absender. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh