[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sofortüberweisung, was bisher Standard ist, kostet dann aber trotzdem
Das eine Sofortüberweisung extra kostet ist nochmal so ein Fall für einen Keks: (n)

Auf die Begründung wäre ich mal gespannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man möchte SEPA einfach nicht als Alternative zu PayPal oder anderen neumodischen Zahlungsmethoden etablieren. Mit Sofortüberweisung und Bezahlcode könnte es so einfach sein, aber :wall:
 
Das eine Sofortüberweisung extra kostet ist nochmal so ein Fall für einen Keks: (n)

Auf die Begründung wäre ich mal gespannt.
Warum das so ist? Weil in der Zeit, in der das Geld von deinem Konto runter, aber noch nicht auf dem anderen Konto angekommen ist, das Geld der Bank gehört.

Keks: noch knapp 3h bis D2R beta.
 
Das gleicht sich doch zwischen den Banken auch mehr oder weniger aus. Eine Abbuchung hier, eine Aufbuchung dort...

Anti-Keks: WOCHENENDE!
 
Keks: comdirect versucht es wieder mit den Gebühren.
Kekst mich auch an. Ab November müssten meine Frau und ich dann auch auf unserem Gemeinschaftskonto 3x im Monat Apple Pay benutzen damit das Konto nix kostet im Monat.
Hab noch nicht zugestimmt und warte erstmal ab. Aber comdirect meinte schon das die dann die Konten prüfen werden die nicht zustimmen und eventuell bekommt man dann ne Kündigung wenn es sich in ihren Augen nicht „lohnt“
 
das Gleiche hier von der Postbank, aber per Brief. und was ist mit denen, die nur ein Konto haben? ist schon heftig mMn.
 
In der Regel sind die Bedingungen bei den Konten, ob Comdirect, Commerzbank oder was auch immer, ziemlich leicht zu erfüllen. Geldeingang oder monatlich bezahlen, die meisten erfüllen das doch eh, außer sie haben 20 Girokonten auf 15 Banken verteilt, von denen sie eins aktiv nutzen.
 
Ich werde den Aenderungen der CoDi nicht zustimmen.
Habe in diesem Jahr laut PP etwa 180€ an Gebuehren durch Wertpapierkaeufe an die CoDi abgedrueckt. Wenn sie mich als Kunden nichtmehr haben wollen… Andere Muetter haben auch huebsche Tochter.
 
Mööööh....... Jetzt sind am Montag meine 3 Wochern Urlaub vorbei. Ging viel zu schnell vorbei und ich hab keinen Bock..... will noch 3 Wochen :fresse:
 
Kunden die rummaulen, das die Serviceleistungen zu teuer wären hier im PC Laden und warum Office so teuer ist bzw. allgemein meinen Service wäre zu teuer..
 
Zuletzt bearbeitet:
In 'nem MMA Verein auf Grund des Altes abgelehnt worden zu sein >.>

Hat hier jemand mit 31 angefangen Kampfsport zu machen!? Ist das echt schon zu alt?!?!
 
Sofortüberweisung, was bisher Standard ist, kostet dann aber trotzdem
Die Kreditkarte kostet dann doch auch extra (unabhängig vom Geldmindesteingang).

Comdirect ist damit für mich eigentlich gestorben. Nutze es als Zweitkonto, aber dann wirds halt die DKB.
 
Die Bosch Mähroboter landen irgendwie nie im Sale.
Mag keinen mit Chaosprinzip haben.
 
In 'nem MMA Verein auf Grund des Altes abgelehnt worden zu sein >.>

Hat hier jemand mit 31 angefangen Kampfsport zu machen!? Ist das echt schon zu alt?!?!
Anderen Verein suchen.

Bin deutlich älter und habe in meinem alten Verein dahingehend nie Probleme gehabt.

Würde da nach dieser Nummer schon gar nicht mehr hin wollen.
 
Anderen Verein suchen.

Bin deutlich älter und habe in meinem alten Verein dahingehend nie Probleme gehabt.

Würde da nach dieser Nummer schon gar nicht mehr hin wollen.

Ja werde da dran bleiben. Finde das super interessant und möchte einfach mal schauen ob das etwas für mich sein könnte. Und was ich kann oder nicht möchte ich doch noch gerne selbst entscheiden! :-)
 
In 'nem MMA Verein auf Grund des Altes abgelehnt worden zu sein >.>

Hat hier jemand mit 31 angefangen Kampfsport zu machen!? Ist das echt schon zu alt?!?!
Ha ha! Ja du kriegst da schon schneller Bandscheibenvorfall etc. pp.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kunden die rummaulen, das die Serviceleistungen zu teuer wären hier im PC Laden und warum Office so teuer ist bzw. allgemein meinen Service wäre zu teuer..
Du bist zu teuer!
 
So, ich glaube jetzt sind alle Parteien fertig und haben unsere Stadt bis kurz nach der Wahl mit ihren Wahlplakaten zugepflastert. Mich nervt das schon seit Jahren wahnsinnig - das müsste endlich mal deutlich reduziert werden. Vorallendingen wird immer von Umwelt geredet aber trilliarden Plakate produzieren geht klar.
Ich frag mich eh wie viele Menschen diese Plakate wirklich „beeinflussen“ - ich kenne zumindest niemanden der sich ein Plakat anschaut und sich dann denkt „ohh, sehr interessant dieses Plakat - diese Partei sagt mir jetzt wirklich zu, die wähle ich dann mal/schau sie mir genauer an“.

Mal davon abgesehen das die „Slogans“ sowas von nichtssagend sind. Bei einem der zwei Bürgermeisterkandidaten steht auf fast allen seiner Plakate „Zeit für Neues“ - woooooooow 😴
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich glaube jetzt sind alle Parteien fertig und haben unsere Stadt bis kurz nach der Wahl mit ihren Wahlplakaten zugepflastert. Mich nervt das schon seit Jahren wahnsinnig - das müsste endlich mal deutlich reduziert werden. Vorallendingen wird immer von Umwelt geredet aber trilliarden Plakate produzieren geht klar.
Ich frag mich eh wie viele Menschen diese Plakate wirklich „beeinflussen“ - ich kenne zumindest niemanden der sich ein Plakat anschaut und sich dann denkt „ohh, sehr interessant dieses Plakat - diese Partei sagt mir jetzt wirklich zu, die wähle ich dann mal/schau sie mir genauer an“.
So muss halt Werbung sein. Hauptsache penetrant.
 
Ich sehe in manchen Plakaten (durch Größe, Design und Standort) eher eine Gefährdung des Straßenverkehrs. :d

Aber so lange für einige in Berlin dieses "Neuland" und dessen Funktion noch nicht ganz angekommen sind, wird es wohl bei dieser überflüssigen Werbung bleiben... :rolleyes:
 
lol, wenn sich W3Champions verzögert, weil ein spieler Vodafone hat und nicht ins internet kommt
 
Hansa hat verloren :shake:
 
War doch zu erwarten. :p
 
Warum das so ist? Weil in der Zeit, in der das Geld von deinem Konto runter, aber noch nicht auf dem anderen Konto angekommen ist, das Geld der Bank gehört.

Keks: noch knapp 3h bis D2R beta.
früher waren das immer 3 tage, ggf. sogar noch mehr. denn wer sich nicht beschwert, dem konnte man auch 4-5 tage reindrücken. so konnte der chat am 27 zahlen und am 1 war kein geld drauf, während die ausgaben bereits alle kamen. im besten ins dispo gefallen und nochmal dadrauf satt gezahlt, im schlechtesten fall kein dispo und stress mit mieter und co.
dem wurde irgendwann ein riegel vorgeschoben, das banken innerhalb von 1tag gelder transferieren müssen, innerhalb der bank sofort.
heute ist das geld der kunden aber auch wertlos. eigentlich wills keiner haben wegen negativer zinsen.

Übrigens kriegen wir die Termine genannt und sind keineswegs Wunschtermine.

anrufen und terminwunsch äußern. klappt tatsächlich ^^

was schreibst du für müll? du hast die rede keine sekunde gehört.
ich finde söder ist auch völlig unmöglich. mir ist der typ durch und durch unsympatisch und untauglich.
ich will den kurz aus österreich. wird mal wieder zeit fürn österreichischen kanzler. hat ja so gut geklappt beim letzten mal :fresse2:
 
Sollte keine Diskussion werden, wurde eine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh