Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben 2018 ne Küche für unsere Mietwohnung gekauft und ich hatte (bei Höffner) die gleiche Erfahrung. Hat mir irgendwas vorgeblubbert er müsse jetzt auf über 14.000€ kommen damit ich xy% Rabatt bekomme und tadaaa, nur 7.980€. Auf unsere Wünsche ist der auch kaum eingegangen. Sind dann zum kleineren Küchenstudio um die Ecke gegangen, da wurden wir gut beraten und es wurde nicht mit irgendwelchen Fake Rabatten hantiert. Teuer wars natürlich trotzdem, aber günstiger als bei Höffner (trotz Riesenrabatt).Neue Küche planen/kaufen geht mir auf den Sack. Und auch diese ganzen Phantasiepreise.
Wenn man keine vernünftige Küche eingebaut hat und nicht wie in der Studentenbude leben will, dann bleibt einem ja kaum was anderes übrig 🤷♂️Das machste aber nur im Eigenheim oder?
Die Preisgestaltung ist ja mit Absicht maximal undurchsichtig. Teilweise hilft es nichtmal groß was die Elektrogeräte rauszulassen, weil die ja in Blockmeter (oder wie das heißt) kalkulieren. Nichtmal der Verkäufer kann wirklich nachvollziehen was da passiert, wir hatten da die wildesten Dinger. Habe nen teuren Mielebackofen ausgewählt, plötzlich war es günstiger als mit dem no-name scheiß. Es war einfach komplett absurd. Das unseriöseste war ja noch, dass keiner ein schriftliches Angebot mitgeben wollte. Es wird einfach auf maximale intransparenz gesetzt.Entweder Tischler mit Erfahrung um die Ecke oder direkt online Angebote, alles andere ist meist nur Zeitverschwendung, wenn man nicht komplett hilflos ist
Immer öfter wünsche ich mir den Smiley als ReaktionDas ist ja...beschissen gelaufen.
Bei uns ist wohl auch ein Zaunelement hinüber, morgen mal bei Tageslicht anschauen. Könnte man sogar über die Versicherung abrechnen...Jup hier auch. Neuer Keks: die Palisade zum Nachbarn hats gerade zerrissen.
Glücklicherweise war es nur ein Provisorium für einen richtigen Zaun der dieses Jahr kommen soll.
Du scheinst ja mit deinem Nachbarn ordentlich reden zu können, also sprich es doch nochmal an und schlage auch einen Luftfilter vor.Also dieses mal selber zum Baumarkt und auch hier alles mit Silikon zu, mal schauen ob's geholfen hat
Welcher Grundschüler hat denn eigentlich das neue CI von Cosmos Direkt gebaut? Das kriegt man ja echt Augenkrebs..
ja könnte sein...dann wirds der neonblinde Praktikant gewesen seinInhalt != CI
Leider habe ich bei denen eine BU und bin zu alt, um zu gescheiten Konditionen zu wechseln. Allerdings, wenn sich das neue Design durchsetzt, wird es bei mir recht bald zum Versicherungsfall kommen. Ich brauche nämlich meine Augen für die Arbeit.
Echtzeitüberweisungen kosten bei Comdirect jetzt Geld. Visa-Karte ist kostenpflichtig ... etc. Aber wo will man sonst hingehen (die DKB bietet z. B. immer noch keine Echtzeitüberweisung an)