JerryMaSon
Urgestein
Das ganze?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in den letzten 4 stunden war 3 mal das inet weg.
Das ist ja...beschissen gelaufen.Kann sein, es gab da mal eine Story da ist jemand auch ausgerutscht, gestolpert oder wie auch immer und so ungünstig gefallen dass er zwischen Wand un Kloschüssel eingeklemmt war.
schlimm, dass man überhaupt über so ein Thema diskutieren muss! Was geht es diese Frau an, was ich mit meinen Jalousien mache?
meins ist noch da
Anhang anzeigen 721495
Hier geht mir OneDrive auf den Keks, weil angeblich eine Datei nicht identisch ist, dabei wurde da nicht mal was hochgeladen"OneDrive oder Ihr Profil ist möglicherweise vorübergehend gesperrt, da ungewöhnlich viel Datenverkehr aufgetreten ist. In diesem Fall wird die Sperre nach 24 Stunden aufgehoben."
Erstellung eines(!) Ordners ohne Inhalt.
80+ Freundin meiner Mutter wurde von Bewohner*Innen des gegenüberliegenden Alte...
Oder die, die sich darüber aufregen, dass Andere sich aufregen..🙄Noch schlimmer sind ja nur die, die sich direkt darüber aufregen müssen und es einfach nicht ignorieren können.
Warum?Ich bin für mehr Herr*innen.
Das wird der Moment sein, ab dem ich einfach auf Englisch schreiben werden.Du lachst, aber irgendwann wirst du deshalb verklagt werden können
+1Das wird der Moment sein, ab dem ich einfach auf Englisch schreiben werden.
Ich ignoriere das weitest möglich, verehrte Brüder*Innen+1
Ich mach bei dem Blödsinn nicht mit.
Bin gerade nicht sicher, ob ich den lachenden oder den weinenden Smiley drunter setzen soll. 🙄Du lachst, aber irgendwann wirst du deshalb verklagt werden können
Dachte das * steht eben für alles andere als weiblich und männlich, somit ist alles gemeint? Ich gendere selber auch nicht, aber wieso sich so viele darüber aufregen verstehe ich nicht Nur weil's euch (mich eingeschlossen) nicht betrifft, manchen ist das halt wichtig.Bewohner*Innen? Also nur männlich und weiblich? Was ist mit dem dritten und vierten und fünften und... Geschlecht? Dieses Gegendere ist eine völlige Diskriminierung!
Dafür ist ja der * daWas ist mit dem dritten und vierten und fünften und... Geschlecht?
Auch hier, wen juckt das bitte ob der Name geändert wird? Es wird wohl genügend Leute geben (ja, nicht im Forum weil hier sind ja eh 99% nicht von der Thematik betroffen), die der Master Begriff halt stört, sonst würde git das ja nicht ändern. Über was für Nichtigkeiten sich hier echauffiert wirdEs geht ja sogar schon IT-Fachbegriffen an den Kragen... nix mehr mit master-branch im git:
https://pmueller.de/github-branch-master-main/
An meiner letzten Uni mussten offizielle Emails und Schreiben gendergerecht kommuniziert werden. Es wurde ein seitenlanger Leitfaden seitens der Uni eingeführt. Dieser beschrieb genau wie man es machen sollte (und wie nicht!). Mich hat es also betroffen.Dachte das * steht eben für alles andere als weiblich und männlich, somit ist alles gemeint? Ich gendere selber auch nicht, aber wieso sich so viele darüber aufregen verstehe ich nicht Nur weil's euch (mich eingeschlossen) nicht betrifft, manchen ist das halt wichtig.
Aus Sicherheitsgründen.Warum?
Es sind eigentlich nie besonders viele Leute, die kundtun, dass sie vermeintlich politisch inkorrekte Sprache stört.Auch hier, wen juckt das bitte ob der Name geändert wird? Es wird wohl genügend Leute geben (ja, nicht im Forum weil hier sind ja eh 99% nicht von der Thematik betroffen), die der Master Begriff halt stört, sonst würde git das ja nicht ändern. Über was für Nichtigkeiten sich hier echauffiert wird
Was ist das für eine Logik?!Es wird wohl genügend Leute geben [...] sonst würde git das ja nicht ändern
Es geht ja sogar schon IT-Fachbegriffen an den Kragen... nix mehr mit master-branch im git:
https://pmueller.de/github-branch-master-main/
Der Witz ist: einen slave-banch habe ich noch nie in irgendeinem Git gesehen....
So wie es einen Master-Abschluss im Studium gibt, aber keinen Slave-Abschluss.
Also der Master steht in der Regel eher für sich, auch wenn natürlich jeder einen branch "slave", oder anders politisch böse inkorrekt benennen kann.
Eine Sperre der Namen in der Software ist (noch?) nicht erfolgt, bloß der default branch, den jedes git hat, heißt jetzt eben von Anfang an main und nicht mehr master.
Will man jetzt konsequent sein, so sollte man auch umbenennen:
-Renault Master --> nein, nicht umbenennen, lieber Produktion gleich ganz einstellen
-der Film Master & Commander --> empfehle Captain & Commander
-den Ausdruck Mastermind --> empfehle Clevermind
Ich hätte es mehr begrüßt, wenn commit endlich in kommMit umbenannt wird!
git kommMit -am "Samstag in die Kneipe"
Ist doch viel praktischer!!!