[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Unsere Produktionsplanung glaubt auch wenn sie auf "Plan speichern" gehen das dann die Heinzelmännchen unterm Schreibtisch losflitzen und das Zeug an den Maschinen zur Produktion bereitstellen.
Bekommste nix mit ausser das die Maschinenführer auf einmal Zeug suchen...
Knallköpfe pur
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gestern beim Joggen im Wald auf einem Nassen Ast ausgerutscht und nach vorne auf einen Baumstamm gefallen. Beim Aufprall hat es mir irgendwie so einen Schlag ins Kreuz gegeben das ich mich heute kaum bewegen kann. 👌

14:00 Uhr hab ich einen Termin beim Orthopäden. Ich dachte zu dumm zum laufen wird man erst im höheren Alter...
 
Nein, keine Sorge. Das geht auch früher… vor 20 Jahren (oh Gott :heul: ), da war ich 18 und habe mir den großen Zeh beim Treppehochlaufen gebrochen, weil ich vor eine Treppenstufe gelaufen bin :haha:

@Topic
Kollege, der anstelle des fileservers die HDD in seinem Laptop nutzt und somit die benötigten Daten nicht für alle abliegen und da er nun krank ist, muss alles beim Lohnhersteller erneut angefragt werden… der sich mit Recht darüber ärgert.
 
Diesel bei 1,73ct/L getankt
 
o.0 - hier, direkt Nähe Raffinerie hab ich den für 1,56€ gesehn, etwas ländlicher bei mir (40km entfernt von der Raffinerie) war er für 1.52€ zu haben
Leider brauch ich Super, der ist aber auch zwischen 1,76€ und 1,61€ zu haben...

aber bei 1,73ct ist das doch ok ;)
 
War Primetime heute morgen....aktuell steht er 10ct günstiger...Tank war aber leer, mir blieb nichts übrig -.-
 
In Deutschland tanken lohnt sich auch kaum noch, bin froh das ich im Tirol unterwegs bin, Dolle (Fernpass) 1,41 oder Egger (Achenpass) 1,39. 20 Liter Kanister Pro Woche mitbringen ist zum Standard geworden. 😉
 
Kenne ich nur zu gut... Letztes Jahr hatte ich auch schon mehrere Ausfälle. Längster war 1 Woche - auch Vodafone Kabel.
Zum Glück endet der Vertrag im Juli. Wird Zeit für ein Wechsel auf Telekom Glasfaser, mehr Auswahl habe ich hier leider nicht :shake:
 
also meinen VF-Kabel werde ich dieses Jahr wohl auch kündigen, soviele Ausfälle hab ich selten gehabt. abgesehen davon, dass nicht die volle vertraglich geregelte 250 MB durchkommen

irgendwann letztes Jahr im Dezember auch für 4 Tage weg
 
Bruder positiv -> wohnt zur zeit bei meinen Eltern -> Haus Quarantäne -> Mutti hatte gekocht, sollte ich heute Abend abholen...muss ich mich doch selbst ums Abendessen kümmern -.-
 
Wie wär's mit anrufen, kurz bevor Du da bist und vor die Tür stellen lassen?
 
ne lieber nicht, ich bleib da weg xD
 
Samstag Abend was bestellt, Samstag Nacht storniert (3h später, weil in anderer Farbe zum noch besseren Preis gefunden) - angeblich laut Email von heute früh schon kein Storno mehr möglich.

Das Teil taucht bei DHL bisher weder als "avisiert" noch als abgeholt auf. Was für ein sinnloser Käse, bzw. was für eine sinnlose Rumschickerei, da ich die Annahme verweigern werde ...
 
Nachdem ich die Steuer fertig hatte bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen was die "Kirche" inzwischen haben möchte von mir an Penunzen, geht mal garnicht, vor allem nicht nach den neusten Vorfällen.
 
Gehalt kam heute erst, wurde auch heute erst überwiesen. Überstunden wollen die jetzt mit der nächsten Gehaltsabrechnung auszahlen, die haben doch nicht mehr alle. Freitag war mein letzter Tag in der Bude :fire:
 
Nachdem ich die Steuer fertig hatte bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen was die "Kirche" inzwischen haben möchte von mir an Penunzen, geht mal garnicht, vor allem nicht nach den neusten Vorfällen.
Konfessionsfrei seit 'einsdrei.
Bin da auch raus als ich gemerkt habe wie viel ich da Löhnen soll. Kurz davor/danach war ja der skandal um den Goldjungen Tebartz mit seiner Luxusbude.
 
Wer bei Microsoft dachte sich
"hey, ich platzierte den USB-C mal so, dass er im aufgeklappten Modus ganz oben am Display ist."

Wunderbar, wenn da ein etwas steiferes abgeschirmtes Kabel von einer Dockingstation dran muss.
 
Arbeit nervt

- wegen eines Mitarbeiters. Seit 2 Wochen wieder am Arbeiten, eine Woche davon woanders, alles gut gewesen. Letzt Woche wieder bei mir und davon täglich so genervt.....
- noch mehr nervigkeiten..

Fitnessstudio nervt
- will kündigen und die wollen mich nicht früher rauslassen... Seit etwas mehr als einem Jahr angemeldet... gleich nach Anmeldung => Lockdown... 5 Monate weiterbezahlt, wird mir hinten dran gehängt... Ich will kündigen, anstatt die das mit den Monaten verrechnen. Sie müssen noch 9 Monate bezahlen. Wenn Sie sich die Monate auszahlen lassen, verlängert sich ihr Vertragsverhältnis um die Anzahl der Monate. wtf ? Sind die noch ganz dicht ? Anstatt der Kunde am Ende zufrieden ist und wiederkommt, wenn die Pandemie zu Ende ist, verschätzen die es sich nun total. Ich war schonmal dort angemeldet für paar Jahre und dann paar Jahre weg und wieder dort. Nun wars das, nachdem die sich so unkulant verhalten.

Zocken
- Gerade paar Runden gespielt und nur lose -_-"

Freundin
- Wohnt zu weit weg und kann sie gerade nicht sehen
 
Nachdem ich die Steuer fertig hatte bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen was die "Kirche" inzwischen haben möchte von mir an Penunzen, geht mal garnicht, vor allem nicht nach den neusten Vorfällen.
Das ist auch mein Keks. Meine Frau will nicht austreten wegen Kita oder Tante werden. Das ich dafür dann das besondere Kirchgeld bezahlen muss, da ich nicht mehr in der Kirche bin, kekst richtig.
 
Samstag Abend was bestellt, Samstag Nacht storniert (3h später, weil in anderer Farbe zum noch besseren Preis gefunden) - angeblich laut Email von heute früh schon kein Storno mehr möglich.

Das Teil taucht bei DHL bisher weder als "avisiert" noch als abgeholt auf. Was für ein sinnloser Käse, bzw. was für eine sinnlose Rumschickerei, da ich die Annahme verweigern werde ...
Kenn ich zu gut 😫 die meisten haben halt keinen Prozess das Paket nochmal rauszufischen wenn es in der Logistik in den packprozess ging. In der dhl App kann man seit ein paar Wochen aber direkt die Annahme verweigern während es noch unterwegs ist 👍
 
Das ist auch mein Keks. Meine Frau will nicht austreten wegen Kita oder Tante werden. Das ich dafür dann das besondere Kirchgeld bezahlen muss, da ich nicht mehr in der Kirche bin, kekst richtig.
Welches besondere Kirchengeld? Du zahlst nix, aber deine Frau zahlt doppelt. :d
 
Kenn ich zu gut 😫 die meisten haben halt keinen Prozess das Paket nochmal rauszufischen wenn es in der Logistik in den packprozess ging. In der dhl App kann man seit ein paar Wochen aber direkt die Annahme verweigern während es noch unterwegs ist 👍
Oder typischer Reseller der nur dazwischen sitzt und das selbst woanders bestellt (gerne in Fernost).
Der ist auch nur 'Kunde' und kanns nicht stornieren.
Davon gibt's leider im Netz immer mehr.
 
Welches besondere Kirchengeld? Du zahlst nix, aber deine Frau zahlt doppelt. :d
In NRW (und anderen Bundesländern) gönnen sich die Kirchen das besondere Kirchgeld, wenn derjenige der nicht in der Kirche ist wesentlich mehr verdient. Das wird dann bei der Steuererklärung verrechnet. Letztes Jahr ergab das dann 400€ weniger Erstattung.
 
inzwischen haben möchte von mir an Penunzen, geht mal garnicht, vor allem nicht nach den neusten Vorfällen.
Ich halte das Argument irgendwie für vorgeschoben, jetzt nicht individuell, aber im großen und ganzen oder wie kann man sonst erklären, dass es die Protestanten genau
so trifft? Bei denen ist der letzte Skandal den ich im Kopf habe eine Bischöfin die betrunken gefahren ist und das schon vor x Jahren.
 
Bei denen ist der letzte Skandal den ich im Kopf habe eine Bischöfin die betrunken gefahren ist und das schon vor x Jahren.
Und die Dame hat dann auch gleich ihren Job zur Verfügung gestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh