sidewinderdxii
Legende
Nö bei uns landeten Hunde nicht auf dem Teller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außer wenn man nicht aufpasst: Dann ist ganz schnell der eigene Teller leer. 😂Nö bei uns landeten Hunde nicht auf dem Teller
Das ist unser Wocheneinkauf93€ Beim Einkauf gelassen. Geh niemals hungrig einkaufen...
Das kam bei uns nie vor, wenn wir gegessen haben, lag der Hund immer brav in der Ecke. Sonntags gab es für ihn immer ein weichgekochtest Ei zum Frühstück und danach etwas Joghurt. Bei uns haben irgendwie nur meine Neffen, diese von meinen Eltern verwöhnten Blagen, gebetteltAußer wenn man nicht aufpasst: Dann ist ganz schnell der eigene Teller leer. 😂
Wenn die Preise für Grundnahrungsmittel weiter steigen, bald der TageseinkaufDas ist unser Wocheneinkauf
Ich verstehe nur grad nicht wirklich was an der anderen Regelung besser war. In Düsseldorf gab es mit den 2 Minuten gerne mal Ärger.Einfach komplett absurd alle ehrlichen Kunden zu gängeln nur weil es eine theoretische Chance gibt das auszunutzen.
Im DB Navigator ziehen sie das auch nach. Bei der vorherigen Regel stand glasklar in den AGB, dass die Tickets sofort gültig sind. Mir wollte auch da auch mal ein Kontrolleur erzählen, dass die lt. AGBs erst gültig sind wenn die 2 Minuten um sind. Als ich ihm dann die AGB vorgezeigt habe mit der Stelle hat er erstmal dumm aus der Wäsche geschaut. Hab ihm dann angeboten die Polizei zu holen um das zu klären, das wollte er dann nicht. Das Problem mit den Kontrolleuren ist halt, dass die von ner externen Firma sind und auch ihre Quoten erfüllen müssen. Außerdem gibt es viele Schwarze Schafe, in Berlin hört man immer wieder mal Stories, dass sie bei Touris versuchen Cash in die eigene Tasche zu stecken indem sie ihnen erzählen, dass sie entweder per Karte zahlen können (also mit Quittung für 60€) oder sofort Cash 30€ die dann natürlich eingesteckt werdenIch verstehe nur grad nicht wirklich was an der anderen Regelung besser war. In Düsseldorf gab es mit den 2 Minuten gerne mal Ärger.
Btw
DB Navigator zum Kauf verwenden als Option?
Da reicht doch auch 2 GB locker, oder?
Was machsten damit? Hattest du nicht mit Sensoren irgendwas getrieben?Aktuell sind auf dem 3er Pi 95% des RAMs (1GB) ausgelastet ein Sprung auf 2GB wäre mir da zu gering! Man muss auch berücksichtigen das ich weit davon entfernt bin wirklich alles was ich gerne hätte eingebunden zu haben...
Was machsten damit? Hattest du nicht mit Sensoren irgendwas getrieben?
Also hauptsächlich zur Steuerung meiner Terrarien.
Heute erneuter Termin, weil immer noch Schmerzen --> ein Zahn Wurzelbehandlungletzte Woche prophylaktischer Zahnarzt Termin: PZR und 3 "angebrochene" Füllungen tauschen lassen
--> vorher jahrelang keine Schmerzen, Gebiss wie ein Schaufelpanzer , und jetzt beidseitig Zahnschmerzen, kann nicht mal Brot kauen
Das war jetzt eher der Einkauf für zwei Wochen, wobei dafür halt noch zwei, drei Sachen fehlen...Das ist unser Wocheneinkauf
Geil, ne smarte KlobürsteAlso hauptsächlich zur Steuerung meiner Terrarien. (Beleuchtung, Befeuchtung, Temp/Verbrauch/RLF-Messungen, Kameras) So langsam kommen aber auch nicht tierische Gerätschaften hinzu die ich selbst nutze. Alles was jetzt kaputt geht wird "smart" nachgekauft
"Mach mich anständig sauber - PENNER!"Geil, ne smarte Klobürste