[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Würde ich trotzdem machen. Bei uns (und den meisten Kunden) werden die Tickets automatisiert nach 7 Tagen ohne Antwort geschlossen. Der Ersteller kriegt bis dahin jeden Tag eine Reminder Mail, das er doch bitte mal antworten soll.
So kenne ich das auch. Gibt ja auch einfach zu viele Fälle die sich von selber erledigen, warum da ewig nachrennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks. Warum ist das Speiseöl bei uns eigentlich so teuer?
Weil das Zeug anscheinend als Spritersatz verwendet wurde. Die Großpackungen werden dann teurer als der Spritpreis gemacht und die kleinen Gebinde entsprechend noch teurer.


On Topic: Fahre vom Supermarktparkplatz los auf die Straße. Vor mir in 150 m Entfernung läuft der DvD (Depp vom Dienst) geradeaus, schaut über die Schulter, sieht mich, schaut wieder geradeaus und läuft dann seelenruhig schräg über die Straße! Da musste ich bremsen um den nicht zu überfahren.

Typen gibt's...
 
Essgeräusche.. Da könnte ich auch ein Lied drüber singen.
Da reagiere ich immer allergisch, kann ich gar nix gegen machen.
 
Hund war gerade im Pool und hielt es danach für eine gute Idee in mein Bett zu springen 🤦‍♀️
 
Ich hoffe dein Hund heißt dafür standesgemäß Waldi.

Barf (Originalname) lasse ich auch gelten. ;)
 
Mist!
Europol hat gerade angerufen. Meine Ausweisdaten seien gestohlen worden und man müsse mit mir einen Datenabgleich machen, um feststellen zu können, ob damit bereits BBetrugg verübt worden ist. Bei Weigerung könne man mich in Haft nehmen. Ich bin dann natürlich meinen bürgerlichen Pflichten nachgekommen und habe meine Daten bestätigt:
Fritz von Assisi...(den Rest mit einem Fake-Addressgenerator während dem Gespräch erzeugt :giggle: )

Erschreckenderweise und total unerwartet für mich, wurden meine Daten natürlich bereits für diverse Straftaten verwendet. Ich kann aber Anzeige stellen und den Fall von Europol verfolgen lassen, wenn ich auf ein Konto rund 3000€ überweisen würde (leider habe ich die Kontodaten nicht mitgeschrieben). Ich bekäme dann per Post die Fallakten zugeschickt. Da ich den Fall gelöst haben möchte, werde ich das natürlich tun. Dann habe ich mich recht herzlich bei dem indisch-englisch sprechenden Police-Officer bedankt und verabschiedet. Er hat gemeint, er meldet sich wieder.

Oh Schreck, hoffentlich passiert da nichts schlimmes mit meinen Daten :ROFLMAO:
(Lustig für mich aber traurig, dass wohl viele darauf hereinfallen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Microsoft Hotline hatte ich extra eine Fake VM aufgesetzt, ein Core den auf 2 GHz beschnitten, auf HDD, mit Chip Installer, Facebook, 3 Virenscannern, jenen Gamelaunchern und all dem Kram. Sogar eine ebanking App hatte ich installiert.

Hing natürlich hinter einem VPN Gateway.

Muss ich mal wieder aus der Versenkung holen. Aber die haben schon lange nicht mehr angerufen. Genauso wie die Prämiencloud, die Beteiligten dürfen lebenslang kein Telefon mehr anfassen. Die waren recht hartnäckig, aber ich habe den Laden ausgeräuchert.
 
Also ich finde es gut deren Zeit zu verschwenden und sich darüber amüsieren zu können :d
Den Leuten, die diese Anrufe tätigen, wünsche ich natürlich die Pest an den Hals.
Meine Oma hats letztens fast erwischt. Da hieß es erst einer ihrer Töchter hätte jemanden überfahren (Tod) und säße nun im Gefängnis.
Sie könne sie aber auslösen für Betrag X (Vergessen wie viel das war).
Hätte sie nicht meine Mutter angerufen, die sie dann darüber aufgeklärt hat, dass das Fake ist, hätte sie wohl bezahlt :-[
Sie war auch völlig fertig mit den Nerven.

PS:

Keks: Erste Woche nach dem Urlaub zieht sich immer extrem hin.
Bis zur nächsten freien Woche sind es auch noch ein paar Monate... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend wie viele noch auf den Mist reinfallen trotz Warnungen in der Zeitung etc...
Heute stand bei uns was mit Tankbetrug ( Masche ich habe kein Geld/Tank alle).
Die Frau ist dann mit dem zur Tanke hat die Füllung bezahlt und (!) Ihm noch Geld geliehen
So Leute rennen hier auf dem Planeten rum...
 
8port netgear ist wohl hin.
Hatte ihn seit ner Woche wieder in Betrieb und seitdem komische Fehler.
Eine fritzbox ist ausgestiegen aus dem Mesh, Verbindungsabbrüche, zweite fritzbox ist ausgestiegen gestern, heute tat das wlan im Haus kaum, Mesh Master hat sich zweimal neu gestartet...
Nur Grütze.

Hab noch einen 5port switch da gehabt, damit läuft es 1A.
Nur die Fb4040 bekomm ich nicht mehr ins mesh.

Wird nie langweilig.
 
Ess & Trinkgeraeusche von Kollegen, eigentlich der Hauptgrund warum ich wieder Homeoffice haben will.
First World Problem, mein neuer Zimmernachbar hat Speiseröhrenkrebs und dementsprechend Probleme beim schlucken. Da wäre dir das Schmatzen deines Kollegen lieber. Allerdings habe ich für meinen Zimmernachbarn mehr Verständnis.
 
Und
Bei solchen Anrufen legt man einfach auf, alles andere ist nur vergeudete Lebenszeit..
nein, wenn man das gut macht, wie @RedMoon dann schafft man es, die einige Zeit zu behindern und damit verhindert man vlt. das 1 älterer Mensch mit der Panikmache ausgenutzt wird.
Ich nehm mir auch gern die Zeit für die "Microsoftsupporter" - es gibt nichts schöneres!
 
Und

nein, wenn man das gut macht, wie @RedMoon dann schafft man es, die einige Zeit zu behindern und damit verhindert man vlt. das 1 älterer Mensch mit der Panikmache ausgenutzt wird.
Ich nehm mir auch gern die Zeit für die "Microsoftsupporter" - es gibt nichts schöneres!
Gibt doch bei Youtube diesen Typen der die abgezogen hat. Völliger Ausnahmezustand im indischen Callcenter :fresse:
 
@Pommbaer80s
Gibt mehrere Leute auf YT die es machen.
Scammer Payback und Kitboga fallen mir gerade ein. (gibt noch einen 3. von dem ich ein paar Videos gesehen habe, aber finde den Kanal/Namen gerade nicht)
 
Wie ich Apple für diesen Aktivierungssperrenmüll hasse, Diebstahlsicherung ist das eine, aber es gibt so viele Probleme weil die meisten Nutzer von diesem Mist überhaupt nichts wissen und die Geräte nicht korrekt zurücksetzen/aus den Accounts löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Typ knallt mir seine Autotür beim Aussteigen gegen meine Stoßstange während ich drinsitze. Kann kein Wort Deutsch, 190cm-Ostblock-Typ, ignoriert das ganze, schnauzt mich giftig an und geht einfach weg.
Doppelkeks: Polizei angerufen aber die wollten nicht kommen, da es kein Unfall sei. Ich soll Fotos machen und mich mit dem Typ austauschen. Dass der einfach weggegangen ist, interessiert nicht. Ist ja nur ein Bagatellschaden. Ich dachte ich bin im falschen Film
:fire:

Antikeks: ließ sich zum Glück fast komplett rauspolieren. Sieht man nur noch leicht.
Du wohnst nicht in Bayern oder? Da wären sie ganz sicher gekommen. Da werden sogar Teenager mit nem Heli gesucht weil die in nem fremden Pool planschen
:wall:


Und auch noch passend:

Wenn Otto-Normal Bürger beleidigt wird passiert nichts. Aber wehe es geht gegen die Polizei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh