Stimmt, dachte bin im Anschaffungsthread 💩Du meinst @anderer Thread?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, dachte bin im Anschaffungsthread 💩Du meinst @anderer Thread?
Same here, so'ne kleine <60kg Frau, die nur auf den Hacken laufen kann 🙄
Same here, so'ne kleine <60kg Frau, die nur auf den Hacken laufen kann 🙄
Seine Laufart kann man ja nicht einfach so aendern denk ich
Ja, schwierig. Da ist dann auch schnell der Defensiv-Modus an "Ich lass mir doch nicht das rumlaufen in meiner eigenen Bude verbieten!". Ich versuche gerade den Typen mal alleine zu erwischen.Bei denen sinds auch die Laufgeraeusche die ich sehr wahrnehme.
Weiss nicht ob "Koennen Sie bitte leiser laufen" was bringt, keine Ahnung was ich machen wuerde wenn mir das jemand sagt. Seine Laufart kann man ja nicht einfach so aendern denk ich.
Keine Ahnung ich schau mir grad neue Wohnungen an, wird einfacher sein..
Willkommen im Club.Ich nehme meine neue Nachbarn ueber mir deutlich mehr akustisch wahr als die Vorherigen..
Ich nehme meine neue Nachbarn ueber mir deutlich mehr akustisch wahr als die Vorherigen..
Wohnen wir in gleichen Haus?Same here, so'ne kleine <60kg Frau, die nur auf den Hacken laufen kann 🙄
Schonmal mit ihr geredet? Manchmal ist es den Leuten ja gar nicht bewusst wie laut sie eigentlich sind. Gerade Nachts ist die Lage ja eindeutig, da hat man ruhig zu sein. Es ist natürlich ein nerviger Prozess, weil Lärmprotokoll etc... Aber je nachdem wie gut deine Konditionen vom aktuellen Mietvertrag sind könnte sich das ja lohnen nicht umzuziehen. Bei mir war es ja auch einer der Gründe warum ich umgezogen bin, im Plattenbau ohne Trittschall war es echt sehr nervig, ging aber eher um Tagsüber / Abends als Nachts, da haben sich bis auf selten Ausnahmen die meisten anständig benommen.Neue Mieterin arbeitet nachts und kommt dann um 2 Uhr heim und macht "Party", such auch schon nach etwas neuem.
Wenn man aufhört miteinander zu reden wird es nicht besser. In allen Dingen.Ich habe das Reden mit den Leuten aufgegeben, vor allem, wenn Kinder im Spiel sind und andere Kulturen.
In 90% der Fälle einfach kein Verständnis.
Also meine macht zwar nicht Party, aber sie ist Hakenläuferin.Schonmal mit ihr geredet?
Hab mir schon überlegt, ob ich nicht irgendwie Gyrosensoren oder Schallsensoren oder sowas an meine Decke hängen könnte und ihr dann nach ner Woche ihr exaktes Bewegungsprofil präsentiere.
Das wäre so ungefähr der Plan.Wenn der detailliert genug ist, bekommt sie vielleicht Angst
Ganz schöner Mist. Deswegen haben wir vor dem Haus auch nur DG Wohnungen gemietet, nachdem wir einmal so grobmotorische Hardcore-Trampler mit freiheitsliebendem Spring-Kleinkind über uns hatten.So hört man das bei mir jedenfalls.