[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meine Fresse sind einige Leute beratungsresistent... .

Probiers mal so

EC81309D-61B9-496A-BF31-B8A385C3D0F2.jpeg


Keks: Sparkasse ruft mich seit Tagen immer wieder an. Ich geh aber nie ran. Die wollen bestimmt nur dass ich das Geld aus dem Prämiensparen was die mir gekündigt haben wieder bei ihnen investiere. Das können die aber mal gepflegt vergessen. Spinnerbande
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Volksbanken sind genauso - kaum ist Geld auf dem Konto, wollen sie es "gewinnbringend" anlegen.
 
Heute früh wegen dem Wetter zu Fuß auf Arbeit gewackelt und eine leichte Akrobatikeinlage auf dem Gehsteig gestartet.
Mit dem Rad hätte es mich sicher zerlegt heute...
 
Heute ging es bei uns, gestern war es aber "lustig" mit dem Rad zur Arbeit zu fahren :fresse2:
 
Winter müsste verboten werden. Viel zu ungemütlich und gefährlich. :d
 
Die Volksbanken sind genauso - kaum ist Geld auf dem Konto, wollen sie es "gewinnbringend" anlegen.

Macht mittlerweile fast jede Bank. Wenn man viel Geld hat rufen sie an und wollen das Geld bei sich investiert wissen, wenn man weniger Geld hat rufen sie an und wollen einem Kredite andrehen.
 
Meine Vergesslichkeit, gerade mein Konto online gecheckt und mich über den anstehenden Zahlungsbetrag an die Bundeskasse Trier gewundert. Ist ja schon Januar und die Kfz Steuer steht an, dachte schon ich hätte was vergessen zu zahlen und das würde jetzt gepfändet:fresse:
 
Können wir Weihnachten nicht mal um einen Monat verschieben? Ich will weiße Weihnachten! Danach brauch ich das weiße Zeug nicht mehr. Außer im Skigebiet. Aber dort isses ja auch nicht, wenn man es braucht... grml
 
Wo ist das Problem einmal die Woche oder alle zwei Wochen etwas Cash zu holen? Man kann sich auch anstellen, ist doch eh an jeder Ecke nen Automat.
Das ist recht easy

Ing - erst ab 50 Euro und gebührenfrei nur mit der Kreditkarte an fremdautomaten.

Auf meinem heimweg liegt kein automat.

Sparkasse will ja 4 Euro pro Monat fürs Konto. Am arsch die waldfee

Es liegt ja nicht an mir.
 
Abheben im Supermarkt beim Einkaufen, Problem gelöst.
 
Wäre schon witzig wenn man bei Gorillas oder Picnic Bargeld bestellen könnte :fresse:

BTW: Den ganzen Tag schon wieder zu müde zum produktiv sein und zu wach um zu schlafen, immerhin ist Freitag.
 
Meine Vergesslichkeit, gerade mein Konto online gecheckt und mich über den anstehenden Zahlungsbetrag an die Bundeskasse Trier gewundert. Ist ja schon Januar und die Kfz Steuer steht an, dachte schon ich hätte was vergessen zu zahlen und das würde jetzt gepfändet:fresse:

Dito, wo kommen denn die 125€ Vormerkung aus Trier her :fresse:

Hab das Moped vergessen, alle anderen Fahrzeuge laufen über ein anderes Konto.
 
Wollten gerade lüften und das Fenster war wirklich keine volle Minute offen, jetzt riecht es so krass stark nach Lagerfeuer.
Irgendein Wichser muss wohl gerade alles was brennt in seinen scheiss Ofen werfen...
 
Diese dämliche Angebots- und Kauffunktion auf EKA. Bei den Angeboten kommt annehmen und löschen, ablehnen gibts nicht. Gehe auf löschen und lösche damit natürlich die Anzeige. Was soll der Dreck überhaupt, wenn ich beim Erstellen angebe, dass ich diese Zahlung nicht anbiete? :fire:
 
Oder die, welche bei 10cm Schnee mit Sommerreifen fahren 🙈

Ganz einfach zu erkennen, das kein Schnee im Profil haftet.
 
Oder die, welche bei 10cm Schnee mit Sommerreifen fahren 🙈

Ganz einfach zu erkennen, das kein Schnee im Profil haftet.
Das hab ich auch schon gehabt, ok ist fast 20 Jahre her und ich war da armer Azubi. Trotzdem kam ich sehr gut voran, die quer liegenden LKW haben da nur dafür gesorgt, das ich statt 20 Minuten, 1 Stunde nach hause gebraucht habe :fresse:
Muss mich korrigieren, das ist deutlich über 20 Jahre her, ich war da 19. Gott bin ich alt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 20 Jahren sind fast alle mit Sommerreifen im Winter gefahren :hmm:
Heute gibts, zu den gesetzlichen Gründen, auch weitere warum man das nicht mehr machen sollte/muss.

Allwetter (Ganzjahres) Reifen sind heute so gut geworden, das jeder welcher den Wechsel zwischen Sommer und Winter scheut oder sich ganz simpel extra Winterreifen nicht leisten kann/will, diese verwenden sollte.
 
Hier lohnen sich Winterreifen nicht, schneit viel zu wenig dafür und wenn es doch mal mehr ist, verkackt es die Stadt, so dass der Verkehr quasi zusammenbricht.
 
Diese dämliche Angebots- und Kauffunktion auf EKA. Bei den Angeboten kommt annehmen und löschen, ablehnen gibts nicht. Gehe auf löschen und lösche damit natürlich die Anzeige. Was soll der Dreck überhaupt, wenn ich beim Erstellen angebe, dass ich diese Zahlung nicht anbiete? :fire:
Das Problem ist scheinbar, dass wenn man einmal die Funktion angeboten hat, das dauerhaft aktiviert ist. Deswegen werde ich das nicht tun, kein Bock dann ständig darüber anfragen zu bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh