sidewinderdxii
Legende
In dem, wo man von seiner Frau/Freundin bemuttert wird, während man sterbend im Bett liegt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich nicht single bin freue ich michIn welchem Universum freut man sich über einen Männerschnupfen?
So hart wird ja nichtmals ein Mörder bestraft11 Jahre zusammen und 6 Jahre verheiratet - der Zug ist abgefahren 💩
Da ist glaub was falsch gelaufen 🙉... der Zug ist abgefahren 💩
Da fragt man sich: woran hat's gelegen?
Genau dasDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ruf bei DHL an, Problem schildern und lass es stornieren.Heute bei ebay versandetikett gekauft, eben bei postfiliale (17:15) die konnten es nicht scannen, ungültig. Habe die sendunsnummer eingegeben und da steht in der dhl app sendung wurde elektronisch angekündig um 15:48. da hab ich abet zuhause gehockt und kein paket aufgegeben.
…..? Hä? Jemand ne ahnung was ich jetzt machen soll? Google hilft nicht
Haha. Angerufen, sendungsnummer angegeben, „wollen sie noch eine weitere sendungsnummer eingeben?“ nein. Anruf wurde beendet.Ruf bei DHL an, Problem schildern und lass es stornieren.
Ruf bei DHL an, Problem schildern und lass es stornieren.
Ich war leider zu langsam aber wollte noch fragen was man da klären will? Bei DHL landest du entweder beim Chatbot oder beim Anrufautomaten der dir nen Sendungsstatus vorliest. Der DHL Support existiert quasi nicht mehr.Haha. Angerufen, sendungsnummer angegeben, „wollen sie noch eine weitere sendungsnummer eingeben?“ nein. Anruf wurde beendet.
Etikett auf eBay stornieren und nen neues erstellenHä? Jemand ne ahnung was ich jetzt machen soll? Google hilft nicht
War eh das letzte mal dass ich ebay benutze. Mehr als 10% provision nehmen die und das geld von käufer behalten die ein weil ich schon lange nichts mehr verkauft habe. 🙄Ich war leider zu langsam aber wollte noch fragen was man da klären will? Bei DHL landest du entweder beim Chatbot oder beim Anrufautomaten der dir nen Sendungsstatus vorliest. Der DHL Support existiert quasi nicht mehr.
Elektronisch angekündigt ist der Status übrigens automatisch sobald du ein Etikett erstellt hast, das hat nichts mit der Filliale zu tun. Vlt. versuchst du es morgen einfach nochmal bei denen ob er Scan dann klappt? Wenn du es über Ebay gekauft hast, kannste es ja auch über deren Support probieren aber ich vermute mal da wirst du das gleiche Problem wie bei DHL haben (sprich es gibt keinen Support).
Ich habe da eher an Pizza the Hutt denken müssen. (SCNR)Sieht richtig gut aus.
Und möge der Saft mit dir sein!Ich habe da eher an Pizza the Hutt denken müssen. (SCNR)
Tortellini (aus dem Kühlregal), Schinken, Sahnesoße, Tomaten und Mozzarella.Was backt denn da genau?
Die trifft es auch, man kriegt es nur nicht mit.Warum trifft es immer die guten Menschen und nicht die Arschlöcher die es verdient hätten ?
Ich weiß ja nicht, an was deine Mutter leidet. Aber wenn sie bereits im Hospiz ist und Morphin bekommt, sehe es als Erlösung.Scheiß Tag. Mutter liegt im Sterben. Gestern noch relativ gut unterhalten und heute der Anruf aus dem Hospiz. Heute nicht mehr ansprechbar, gar nichts. 50mg Morphin bisher. Meine Schwester ist dort über Nacht. Warum trifft es immer die guten Menschen und nicht die Arschlöcher die es verdient hätten ?