Pommbaer80s
Enthusiast
Stadt. Aber mit vielen Ortsteilen und jeder wichtiger als der andere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die richtige Antwort sollte @BlackOak ebenfalls per Zettel darunter zetteln.Das ist ja mal geil
Krieg bald Schwimmhäute, scheiß Dauerregen.
Die Irren haben die Anstalt übernommen.Sindelfingen: Zwei Tote nach Schüssen in Mercedes-Werk
Die Tat hat sich gegen 7:45 Uhr ereignet. Zwei Menschen sollen getötet worden sein. Die Hintergründe sind noch unklar.www.sueddeutsche.deNur noch beschmierte auf der Welt.Explosion in Hochhaus in Ratingen: zwölf Einsatzkräfte teils schwer verletzt – Polizei findet Leiche
In einem Hochhaus in Ratingen (NRW) kommt es im Rahmen eines Routineeinsatzes zu einer Explosion, zwölf Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr werden teils schwer verletzt, zwei Menschen schweben in Lebensgefahr. Die Polizei findet eine Leiche in dem Hochhaus und nimmt einen Mann fest.www.rnd.de
Nun Ratingen West ist ein sozialer Brennpunkt, da überrascht es nicht wirklich.Die Irren haben die Anstalt übernommen.
Dass man Foren auf Smartphones nutzen kann. Ich hab zwar nichts dagegen, dass man das an_sich kann, aber wenn dann immer_wieder als Ausrede kommt, dass man keine Groß-/Kleinschreibung verwendet und kein bisschen mehr auf Rechtschreibung achtet,oder sinnvolle Formatierung eines Beitrags, weil das auf dem Smartphone "kompliziert" ist, dann hörts halt auch auf.
Wem das alles egal ist, weil er meint, dass es wichtiger ist, dass er "mal eben" vom Sofa aus seinen Kauderwelsch absondern kann, weil es am Smartphone zu umständlich sei,vernünftige Beiträge zu schreiben, aber dann selbstverständlich trotzdem sinnvolle Antworten mit Zeitaufwand, von wem auch immer der da antwortet, erwartet, dann hörts halt auf.
Ohh nee, lass mal, ich hab im Oktober erst Geräte inventarisieren lassen, nur um festzustellen, dass gaaanz schnell aus dem als Fax gedachten MFP am Gang ein "Bürodrucker" wird, wenn es nicht festgespaxt ist...musste halt auch mal die geräte angucken gehen
Ist ein Problem in dieser Abteilung / Unterfirma. Da gilt: "Wenn man die Leute dumm hält, werden sie einem nie gefährlich."naja ein azubi ist nur so gut wie die leute, die ihn ausbilden.
Also darf BlackOak der Azubine nun beibringen, wie man ein Ticket macht.^^
Bin eh schon der Erklärbär und Mediator zwischen Usern und IT, aber ich glaube dieses mal verweise ich auf ein von mir bereits erstelltes HowTo, zu finden im Ticketsystem 😉wenn man in zukunft vernünftige tickets haben möchte, wäre das vielleicht keine schlechte idee...
Hey keine süddeutschen Dialekte in diesem Forum.ich weis ja nicht inwivern du alergisch auch rächtschraibfehler zeichensetsung text formatirung und autokorrigierungsfeler so bist ich hab kein problem mit tipfelern rechtschraibungsfehlern oder ziechensetzung die nicht ganz nach duden ist aber wenn dann halt die auhsrede kommt das das nur so ist weihl man den beitrag zwischen tür und angel verfasst hat und das halt auf dem smartfone zu umstaendlich ist dan hab ich auch keinen bog mehr zeit aufzuwenden um ausfrürliche zielfürende antworten zu schreiben
Ich bin ja eher dafür den Thread hier in "Deutsche Bahn Newsticker" umzubenennen und für die anderen Kekse, selbst für die immernoch absolute Minderheit der Wetterkekse, einen neuen Keks-Thread zu starten.Wetter Kekse keksen mich ja eigentlich, besonders wenn manche Leute 365 Tage 30+ Grad wollen und nur Sonnenschein damit’s hier bald aussieht wie in der Sahara.
I glab jo eher, du host sowas vo absoluat koan Peil, wos a süddeitscher Dialekt überhauptz is, das du ois wos du net verstaist als süddeitsch abstemplst.Hey keine süddeutschen Dialekte in diesem Forum.
@Daunti hatte doch schon einen Thread erstellt:Ich bin ja eher dafür den Thread hier in "Deutsche Bahn Newsticker" umzubenennen
Ich hab noch ein Bruck dran gehangen^^Du woast wohl no ned in Fürstenfeld stationiert und wolltst wieda hoam?
Das was ich oben geschrieben habe, war übrigens ein heftiger Mischmasch aus Operpfälterisch, Mittelbayrisch, Niederbayrisch, und....Ich hab noch ein Bruck dran gehangen^^
du kennst karl valentin?Wetter Kekse keksen mich ja eigentlich, besonders wenn manche Leute 365 Tage 30+ Grad wollen und nur Sonnenschein damit’s hier bald aussieht wie in der Sahara.
Aber dieser Regen geht mir so langsam echt auf die Nüsse. Am WE soll’s immerhin mal kurz aufhören bevor es aber nächste Woche dann schon wieder fast jeder Tag regnen soll
Und vorhin noch mit meinem ehemaligen Chef gesprochen, das war sogar eins unserer Objekte die wir damals betreut haben 😳Nun Ratingen West ist ein sozialer Brennpunkt, da überrascht es nicht wirklich.
Wir können gerne mal tauschen - bei uns staubt schon wieder die ganze Strasse, wenn die DHL-Tante im Schritttempo angekrochen kommt. Von Amazon Fahrern und anderen Rasern siehste im Sandsturm gar nix mehr, nachdem hier nun seit gut einer Woche >20 Grad und staubtrocken ist. Ich würde mich über nen Regentag freuen ...Langsam habe ich auch genug davon ...
Jetzt mal ernsthaft, muss das nicht sowieso an die Behörden gemeldet werden. Anscheinend ist weder Besitzer noch Hund in der Lage aufzupassen.Manche Hundebesitzer ... sollten entweder mehr Zeit und Geld in Training investieren, oder es lassen.
Auf den morgendlichen Runde kommt ein Typ aus dem Ort mit angeleintem Hund an, der genau weiß, dass sein Hund Probleme mit anderen Hunden hat (ist aus der Tierrettung, Vorgeschichte unbekannt, wie meistens) und kommt dennoch einfach auf unseren angeleinten Hund zu mit so einem Spruch wie "Sag mal Hallooooo" zu seinem Hund. Was macht der? Beisst unserem einfach unvermittelt in die Schulter ... danach noch runterspielen und zögern, seine Daten preiszugeben. Man muss dazu noch wissen, unser Hund ist klein (7-8 kg), der andere eine große Rasse. So eine echte Bissattacke kann übel enden.
Tierarzt musste die Wunde klammern, war natürlich auch nicht kostenlos, 2 weitere Tierarztbesuche sind noch nötig. Freue mich schon unheimlich darauf, das Geld einzutreiben ... gibt bestimmt das nächste Trara,